Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespannt, wo die Reise hingeht

*********d_Tom Paar
154 Beiträge
Themenersteller 
Gespannt, wo die Reise hingeht
Hallo liebe JCler

wir sind NOCH kein Cuckoldpaar, aber das Interesse daran wird größer und größer und so würden wir uns gerne in der Gruppe einen Eindruck verschaffen und Anregungen holen.
Für wen von uns beiden angedacht ist, der Cucky zu werden, ist aus unserem Profil sicher nicht schwer zu erkennen. Zumal sich unser er schon seit drei Jahren, soweit er nicht keusch gehalten wird, auf das Wichsen beschränken muss. Ficken durfte er mich in dieser Zeit schon nicht mehr. Nun wird es endlich Zeit, den nächsten Schritt konsequent zu vollziehen.

LG
vom
Traumpaar
*****fou Mann
2.064 Beiträge
... sehr interessant. *g*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön be.- und geschrieben... wir drücken ganz fest die Daumen. Hauptsache ist doch, dass es Euch gefällt und auch Spaß macht.

GLG
Mausi und Micha *wink*
*****fou Mann
2.064 Beiträge
... stimmt auffallend !
*********69_69 Mann
734 Beiträge
Sehr...
Sehr interessant. Falls du einen Lover suchst... *date*
Herzlichen Glückwunsch...
...dazu, die Reise fortzusetzen.
Ist Euer Posting als reine Mitteilung oder als Wunsch nach einem Reiseführer zu verstehen? Das Erste fänd ich erfrischend, das Zweite kommt meinen Absichten sehr nahe!
Wollen wir ein wenig darüber plauschen?

Liebe Grüße vom
Gentleman aus DU
Interessant
Bin auch gespannt wo die Reise bei euch hinführt 😀.

Ich würd es ja prickelnd finden wenn dein Mann den Erstkontakt zum potenziellen Lover herstellt.
Zumindest würde mir das als Cucki gefallen.
*********aber Mann
57 Beiträge
Ich schliesse ...
Ich schliesse mich den Vorrednern an.

Sollte also der Bedarf nach einem Lover bestehen e.t.c. weiteres findet Ihr im Profile
*******ark Mann
321 Beiträge
Ein wirklich guter Beitrag
Aber 3 Jahre schon Never inside? Liegt das allein an eurer Cuckold Phantasie?
Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen für diese tolle Art der Beziehung.
******ens Paar
162 Beiträge
Sind auch gespannt
Schöner Beitrag, aber bei 3Jahren never inside , hast Du es dann auch nur selbst gemacht?
Schaut auch intressiert wie es weiter geht. Wer von Euch wollte das eigentlich mit dem abschließen?

Lg moundjens
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Im Grunde kommt es doch nur darauf an, anderen Menschen/dem Planeten nicht schlecht zu tun und ansonsten das Leben durch Spaß und interessanter Dinge zu genießen.
Also immer weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.