Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Modell "offene Beziehung" oder gemeinsame Abenteuer?103
Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mal Eure Meinung teilen.
zum Thema
Raum München ( Model teilen beim Shooting )30
Habe ein Eigenes Studio und bin immmer auf der Suche nach neu Ideen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig

*********uple2 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitskäfig
Hallo, habt Ihr Erfahrung mit einem KG für Ihn, die Ihr mit uns teilen wollt ?
Welches Modell empfehlt Ihr ? Tragekomfort ?
Tragedauer; Sicherheit , etc. ?
Vielen Dang für Eure Hilfe denn auch wir beabsichtigen, den „Kleinen“ dauerhaft zu verschließen.
Danke für Rückmeldungen!

LG
*****r28 Frau
958 Beiträge
Da
wird es vermutlich ähnlich viele Meinungen wie Postings geben.

Die einfachste wäre : Cuck wagt es nicht mehr seinen Schwanz anzufassen, das andere extrem: Latpwski KG ... müffelt irgendwann oder Keuschhaltung durch Piercing..... das dauert lange bis einsatzfähig und mag nicht jede/r
**ba Paar
1.903 Beiträge
Da seid ihr wohl in der Gruppe Keuschhaltung besser aufgehoben.
*******er58 Mann
908 Beiträge
Ausprobieren
Ich habe lange gebraucht, um etwas passendes zu finden. Entgegen dem Trend bei Cuckoldgeschichten habe ich keinen kleines Schwänzchen. Da ist die Auswahl schon etwas schwieriger. Ich wollte kein Plastik für längere Zeit an meiner haut haben. Außerdem finde ich Metall in diesem Zusammenhang auch martialischer und anmachender. Ich wollte eigentlich auch steif werden können, ohne ihn berühren zu können. Da gab es ein "Schwanzkäfig" Exemplar mit einem Metallgewebe als Gefängnis für den Delinquenten. Damit konnte er sich bedingt aufrichten und stand dann hilflos in der Gegend. Aber das Gewebe zwickte so stark, dass es keine Lösung war. Dann habe ich noch drei weitere Käfige ausprobiert. Aber alle hatten Mängel, die mir wahlweise die Eier bedenklich abgeklemmt haben, oder an Stellen so einschneidend waren, dass Wunden auf der Haut entstanden. Da bieten die Exemplare aus Plastik sicher mehr Tragekomfort (CB 6000). Aber ich kam mir vor, wie in einer orthopädischen Prothese. Nicht sehr sexy für mich und die Liebste und das Plastik finde ich bedenklich. Die Metallkäfige (oder Röhren) hängen dann u.U. schwer am Geschlecht, was auf Dauer stark schmerzt. Da hat mit ein Gürtel geholfen, an den ich das Gewicht des Käfigs hänge. Auf dem Foto ist die Version, die für mich am Besten taugt. Aber viel länger als einen Tag möchte ich auch den nicht tragen müssen! Aber es soll ja Männer geben, die einen Käfig dauerhaft tragen. (was davon Fantasie und was Wirklichkeit ist weiß ich nicht) Gut wäre es, wenn man sozusagen eine Probefahrt machen könnte. Ein bisschen Handwerkliches Geschick zum Anpassen ist von Vorteil. Viel Glück bei der Suche!
Bild ist FSK18
****ie Paar
501 Beiträge
Käfig
Meine Dame gibt mir absolute Freiheit, warum auch nicht, ich habe zu gehorchen und das mache ich dann auch, warum muss ein cucki einen Käfig tragen ?? Ist doch schon mehr Mode um in zu sein. Ein cucki hat sie zu unterstützen und sich zu erfreuen wenn sie Dates hat.
*******er58 Mann
908 Beiträge
Lieber Michi
wenn du oben noch mal liest, wirst du feststellen, dass die Bitte davon handelte, Erfahrungen über Schwanzkäfige auszutauschen und nicht darüber zu diskutieren, ob sie überhaupt notwendig sind... Mach doch einfach deinen Thread auf, für deine Interessen. Das ist oft so ermüdend, hier immer die Beiträge zu lesen, die nichts mit dem Thema zu tun haben... Sorry lieber Schreiber, das musste ich mal los werden.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Stimmt
"Er" schreibt...
****ber:
KeuschheitskäfigHallo, habt Ihr Erfahrung mit einem KG für Ihn, die Ihr mit uns teilen wollt ?

So einige aus den letzten Jahren. *g*

****ber:
Welches Modell empfehlt Ihr ? Tragekomfort ?

Ich persönlich empfehle aufgrund meiner Erfahrungen immer einen Edelstahlkäfig (sofern wir hier über Penisschellen sprechen, denn ein Vollkg war und ist uns ein zu großer Kostenaufwand). Dies ist aber aufgrund des nicht unerheblichen Gewichts auch nicht für jedermann etwas.

Warum Edelstahl? Ich führe einfach mal die unterschiedlichen Materialien die wir benutzt haben auf mit vor und Nachteilen.

Kunststoff: Der Käfig (die verschiedenen passt besser) selber war schön leicht, womit es dann aber auch schon fast aufhört. Kein Kunststoffmodell hat lange gehalten im Alltagsgebrauch. Für einen Abend zum spielen wären sie sicher gut gewesen, aber unter der Kleidung im normalen Alltag waren sie alle Belastungen ausgesetzt, die der Kunststoff nicht ausgehalten hat. Mal brach der A-Ring, mal sogar der Teil in dem der Schwanz sitzt (an der Nahtstelle)... Am häufigsten jedoch war der Übergang vom A-Ring zum Käfig betroffen. Die Pins, auf den der Käfig aufgeschoben wird brachen entweder direkt oder wenn sie aus Metall waren, am Einlass im A-Ring.
Was dazu kam war die Geruchsbildung trotz täglicher gründlicher Reinigung. Schweiß usw. sind zum Teil "ins" Material eingezogen und waren trotz aller Bemühungen nicht restlos zu Entfernen. Nebenbei war die Beschaffenheit des A-Rings für mich manchmal ein Problem, da kein rundes Profil gegeben war.

Entsprechend schnell sind wir gewechselt. Und zwar nacheinander auf zwei verschiedene Modelle, wie sie bei Alexander58 zu sehen sind.

verchromtes Metall: Die Modelle, als zweites das identische wie im Bild von Alexander58 zu sehen, ließen sich zu Beginn sehr gut tragen. Das runde Profil des A-Rings ist für mich persönlich am angenehmsten zu tragen, was schon ein Vorteil gegenüber vielen anderen Modellen war für mich. Ansonsten hatte ich lediglich mit den vermutlich üblichen Problemen zu kämpfen. Unter der Kleidung klemmt man sich schnell mal etwas Haut ein, sofern die Unterhose/Jeans direkt über den Käfig gleitet. Nichts, was nicht mit ein wenig Vorsicht zu vermeiden wäre. Ein weiterer Vorteil war, die nicht mehr tägliche Öffnung des Käfigs zum reinigen, denn unter der Dusche kam man mit etwas Geschick und kleineren Hilfsmitteln wie Wattestäbchen an alle Stellen heran.
Das Böse erwachen kam erst beim längeren tragen. In meinem Fall eine Phase von knapp zwei Monaten am Stück. Vom Komfort her kein Problem, allerdings machte der hohe Nickelanteil in der Chomlegierung einen Strich durch die eigentlich positive Bilanz. Folge waren enorme Hautreizungen, die auch nach dem sofortigem Abnehmen zu einer langwierigen Folgebehandlung mit Salben usw führte. Ergo landeten auch diese Modelle wieder in der Tonne.
Wir nutzen derartige Modelle maximal für eine Session am Abend, was also vielleicht mal 2-4 Stunden am Stück sind.

Silikon: Aufgrund unserer Erfahrungen was Geruchsbildung und Haltbarkeit angeht mit Kunststoffmodellen, haben wir Silikonschellen erst gar nicht ausprobiert. Daher kann ich hierzu nichts weiter schreiben.

Edelstahl: Das bisher einzige Material, welches sowohl über Wochen ohne Unterbrechung getragen werden konnte, als auch ohne jeden Schaden am Käfig geblieben ist. Mit über 500 Gramm ein Schwergewicht, an das man sich gewöhnen muss, was sich in meinen Augen aber durchaus lohnt, da es nach meinen Erfahrungen den nachhaltigsten Spaß an einem solchen Teil bietet.
Leicht zu reinigen, je nach Ausführung auch in getragenem Zustand unter der Dusche, völlig unempfindlich gegenüber sämtlichen Belastungen im Alltag beim Dauertragen usw.


****ber:
Tragedauer; Sicherheit , etc. ?

Was die Sicherheit betrifft, gibt es in meinen Augen keinen wirklich sicheren Käfig, denn jeder Käfig, von der 5 € Schelle, bis zum über 1000 € liegenden Latowski ist nur so sicher wie das Schloss welches verwendet wird.
Bei einer Schelle gibt es noch die Möglichkeiten eines PA-Piercings, wie ja auch schon angesprochen wurde hier im Thread, oder das einbinden eines Dilators. Beides kam für uns persönlich aus verschiedenen Gründen nicht in Frage. Zumal diese Hilfsmittel einen Orgasmus nicht zwingend verhindern können. Eine Schelle ist nicht mehr als ein unterstützenden Hilfsmittel, denn mir ist keiner Schelle unter gekommen, die es mir unmöglich machte einen Orgasmus zu haben. Wer dies erwartet gibt sich in meinen Augen einer falschen Illusion hin.
Der Käfig unterstützt den Kopf, aber im Kopf muss eben schon die Bereitschaft da sein sich darauf einzulassen. *g*

Was die Tragedauer betrifft habe ich mit dem Modell, welches ich gleich bildlich anfüge, gute Erfahrungen gemacht. Prinzipiell also durchgehend. Dies setzt jedoch ein ordentliches Eintragen voraus. Von heute auf morgen im Dauerverschluss ist nicht zu Empfehlen. Langsames steigern, damit der Körper sich an die Belastung gewöhnt ist unabdingbar nach meinen Erfahrungen. Sofern man(n) bei der täglichen Hygiene den Mehraufwand einplant, sind Aufschlüsse nicht häufig nötig.

Ein Hinweis darf an dieser Stelle in meinen Augen aber auch nicht fehlen:

Das Dauertragen kann sich mit der Zeit auf die Standfestigkeit auswirken, also körperliche Folgen nach sich ziehen. Dieser möglichen Folgen sollte man sich bewusst sein und entsprechende Vorsicht walten lassen wenn dies ausgeschlossen werden soll. Fehlen über einen längeren Zeitraum zwangsweise sämtliche Erektionen (da die nächtlichen "Übungen" des Körpers durch den Käfig ja wegfallen), hat das unter Umständen Folgen.

Ansonsten kann ich auch nur die Gruppe Keuschhaltung empfehlen um sich weitere und vielfältigere Meinungen und Erfahrungen zu holen.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Dies sind meine persönlichen Erfahrungen, sicher nicht allgemein gültig und mutmaßlich, trotz des Umfangs dieses Eintrages, nicht vollständig. *g*
Bild ist FSK18
*********rsche Paar
385 Beiträge
Ich habe... bzw. mußte auch probieren wie ich mich am besten verschließen kann.
Die Variante mit den Piercings funktioniert ganz gut und lässt sich auf Dauer tragen, einziger Nachteil ist, dass sich der Stichkanal vom Hafadapiercing mit der Zeit dehnt.
Den CB6000 habe ich probiert und als nicht tragbar in die Ecke geworfen. Ich dachte immer ich hab einen nicht so großen Schwanz, aber das Anlegen, trotz der größeren Variante, war eine Tortur. Die vielen Plastikteile zusammenbasteln ist auch nicht unbedingt der Brüller, außerdem konnte ich meinen PA Schmuck nicht tragen.
Ich habe dann lange gesucht und einen Käfig gefunden, der sich einfach anlegen lässt und auch unter der Jeanshose tragen läßt. Den PA Schmuck kann ich auch tragen, da der Käfig an der Spitze nicht geschlossen ist. Ich glaube bei Alexander58 ist die Spitze geschlossen, kann das auf dem Foto aber nicht genau erkennen. Auf den ersten Blick sieht meiner fast genau so aus .... aber nur auf den ersten Blick.
Was die Langzeittragbarkeit angeht, da habe ich nicht so die Erfahrung. Mit den Piercings war ich Maximum eine Woche verschlossen und mit dem Käfig mal einen Tag. Ich glaube aber, wenn man gut über den Tag kommt, dann sollten auch mehrere Tage möglich sein. Wenn es zwickt oder drückt, dann merkt man das schon nach wenigen Stunden. So wie ich es beim CB 6000 hatte. Nach ewiger Fummelei hatte ich Ihn dann irgendwie angelegt............ meine Lady hat mich da aber erlöst.
Ich habe das Glück, dass meine Lady auf meinen Freund nicht verzichten möchte *zwinker*

Burschi
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******orni Paar
71 Beiträge
An diesem umfassenden Thema haben sich schon viele cuckies abgearbeitet.....und viel, viel zeit , gelder und basteleien investiert....

m.e. ist das nicht kurz zu behandeln........ich empfehle bei ernsthaftem interesse das gleichnamige forum im joy.....oder noch viel ausführlicher und präziser: keuschheitsforum.org.....material für
ganze doktorarbeiten dazu.

Aus meiner erfahrung nur soviel :

es geht wirklich alles .....von plastik- one -night -stand bis hin zu never -inside -metall -piercing -heaven......hat halt alles seine "kosten"......

ein schneller kauf ist einerseits sicherlich ein doppelter kauf.....anderseits kann cuckie nicht von anfang an wissen, was er will und was er zu investieren bereit ist.....

also : gut überlegen ( kopfkino - eigene realität - beziehungsrealität)

und dann selber probieren

Lg
Cuckie jean
******ens Paar
162 Beiträge
Kein Plastik
Ich persönlich sage kein Plastik! Ich hatte einen CB 6000 der bei größeren Belastungen auch zu Bruch gehen kann, wie bei mir passiert. Ist sehr schmerzhaft wennn man sich dann was einklemmt. Als Handwerker ist das leider so.
Eine sichere Variante ist nur ein KG aus Edelstahl. Das ich Schlosser bin und Edelstahl schweißen kann, habe ich einen Eigenbau der natürlich perfekt angepasst ist und somit auch länger tragbar ist. Von mir mal bis zu 38 Tage getestet. Das schwierigste ist die Reinigung während der Tragezeit.
Wie ihr das dann macht aller 2Tage unter den strengen Augen der Misstress öffnen und säubern, ist eure Sache. Ich persönlich habe einen Eigenbau an Minnikärcher den ich an den Duschschlauch anschließen kann und dann muss man nicht unbedingt aufmachen zur Reinigung.
Leider habe ich eine Frau an meiner Seite die mit dem Kg nix anfangen möchte.

Lg Jens
*******er58 Mann
908 Beiträge
Lieber Jens
vielleicht solltest du mit deinen Schweißkenntnissen deinem Beruf eine andere Richtung geben und maßgeschneiderte KG's anfertigen! Ich glaube dafür gibt es einen Markt! Ich wäre sehr interessiert von deinem Käfig ein Foto zu sehen. Ich habe auch an meinem KG einiges herum gebastelt, bis er passend war. Aber so kleine Gebilde kann ich nicht schweißen und bei Edelstahl hört's sowieso auf. Ich bin sehr erstaunt zu erfahren, das der CB 6000 den Praxisdauertest bei zwei Menschen hier schon nicht bestanden hat. Mein Verdacht erhärtet sich, dass all die Geschichten über das Dauertragen des KG's (mit einem CB 6000)oft aus der Sparte Märchen stammen. Ich freue mich, dass noch "sachdienliche Hinweise" gekommen sind! Mein Käfig hat übrigens an der Spitze eine kleine Öffnung. Aber ich bin nie länger als zwei Tage drin gewesen, sodass die Reinigung kein Problem war. Bei mir passiert aber mit zunehmendem Alter (werde bald 60) Lust mäßig nur dann etwas, wenn ich mein Cuckold Schwänzchen auch etwas stimmuliere. Dann bin ich geil und kann doch nicht. Diese Folter ist genau das, was ich brauche. Wenn ich meinen Schwanz einpacke und nicht mehr dran komme, habe ich eben keine Lust und keinen Sex mehr. Dann vergesse ich schlicht, dass ich ein sexuelles Wesen bin. (was vor 10 Jahren noch komplett anders war) Deshalb leide ich mehr, wenn ich erregt bin und dennoch nicht zum Orgasmus komme. Dafür ist ein Käfig oder KG mit Öffnungen für mich besser. Ein vollkommen geschlossenes Gehäuse wäre für mich nicht sinnvoll. Gerade das "nur ein bisschen" macht das bittersüße Leiden aus.
**********berty Mann
80 Beiträge
Aus Erfahrung würde ich einen KG nicht länger tragen.
Für eine Session mit FemDom oder einen Sklavenmarkt, wo die Damen bspw um den Schlüssel pokern oder eine Versteigerung stattfindet oder Spiele zu dritt oder zu viert, finde ich ihn ein tolles Instrument der weiblichen Macht. Wer den Schlüssel hat, ist Eigentümerin und kann über ihn verfügen. Die Domina kann ihren Keuschling an eine Mistress verleihen oder ihn einer anderen Lady als Lecksklaven zur Verfügung stellen.
Da kann man viele phantasievolle Rollenspiele drumherum spinnen.

Ich weiß auch nicht, was Frauen daran geil finden sollen, wenn sie den Schlüssel länger bei sich tragen und wissen, dass er sich vermutlich dauerhaft nur Schmerzen zuzieht. Naja, bekanntlich gibt es keine Vorliebe, die es nicht gibt.
"Er" schreibt...
*********er84:
Ich weiß auch nicht, was Frauen daran geil finden sollen, wenn sie den Schlüssel länger bei sich tragen und wissen, dass er sich vermutlich dauerhaft nur Schmerzen zuzieht. Naja, bekanntlich gibt es keine Vorliebe, die es nicht gibt.

"Vermutlich" ist das entscheidende Wort. Ich kann nicht von irgendwelchen Schmerzen berichten wenn der Käfig mal vernünftig eingetragen ist, es sei denn sie werden provoziert indem in irgendeiner Form stimuliert wird. Sprich, dass der Schwanz versucht zu wachsen.

Ich kann dir da im Namen meiner Frau sagen, dass es durchaus seinen Reiz hat den Ehemann unter Verschluss zu halten und sich sexuell mit anderen auszuleben.

LG "Er" von NeueReize
*********rsche Paar
385 Beiträge
Edelstahlkäfig in 2 Varianten
Ich sprach in meinen ersten Beitrag von 2 Varianten. Hier mal die Bilder dazu!
Burschi *wink*
Hallo nicober
Finde dich Sehr interessant Würde mich freuen wenn du dich mal meldest! Habe da so eine recht geile Idee MfG Grand Royal
*******Paar Paar
135 Beiträge
Material-Alternative Titan
Wir teilen die Erfahrungen bzgl. Kunststoff-/verchromten Metall/Edelstahl-Modellen von NeueReize aus Cuckold: Keuschheitskäfig

Ich möchte aber noch auf ein bisher hier unerwähntes Material hinweisen: Titan.

Es gibt ein paar Modelle von einem Hersteller, die auch in einer Titan-Ausführung erhältlich sind. Im Vergleich zu den Edelstahl-Modellen (wir haben den Desire) ist das Gewicht (je nach Schloss ca. die Hälfte) deutlich geringer, was ich persönlich um einiges angenehmer zu tragen finde, vor allem bei dauerhaften Phasen. Mitunter fällt mir gar nicht mehr auf, dass ich einen KG trage.

Vielleicht noch ein Wort zum Übergang Käfig - A-Ring: hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass es geschickt ist, wenn die beiden Teile unverschieblich miteinander verbunden sind. Ansonsten kann sich Haut mit einzwicken, was zum einen unangenehm ist und zum anderen Verletzungen hervorrufen kann.

Gleiches gilt für die diversen Vorhängeschlösser - die klappern unserer Erfahrung nach nur, tragen auf, beschädigen Wäsche und auch sie zwicken unter Umständen Haut ein. Wir empfehlen dringend ein integriertes Schloss *g*.
Hallo Genuss paar
Gerne Würde ich eine cuckqueen verwöhnen während er auf einem Stuhl in der Ecke mit so eine, Käfig zu gucken dürfte .und ihn die Metall Stangen von seiner erektilen abhalten .uns sie vor seinen Augen ausgiebig geniessen und in den Wahnsinn treiben bis sie vor lauter orgasmen aus dem stöhnen nicht mehr raus kommt.MfG Grand Royal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.