Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie war Euer Weg zum Never Inside?

*********uple2 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Wie war Euer Weg zum Never Inside?
Hallo,
Wir haben uns jüngst zum wiederholten Male über das Thema Never Inside gesprochen und festgestellt, dass wir das auch anstreben.
Könnt Ihr uns sagen, wie ggf. Euer Weg dahin verlief ?
*********_cock Paar
406 Beiträge
ganz einfach...mein lover hat entschieden das ich nur noch seinen riesen schwanz und sein sperma in mir haben soll und darf und meinen mann einfach vor jahren 24/7 mit eine xxl-curve verschlossen und hat den schlüssel...den jeder unter der kleidung sehn kann....smile....so einfach war das...smile...lg...kessi
Ich war schon länger verschlossen, bis wir eines Abends mal einen kleinen Disput hatten... Daraufhin nahm ich den Schlüssel von der Bettseite meiner Frau und warf ihn zum Fenster raus!!!!! Seit dem ist er weg... und es wird auch nichts mehr daran geändert❗❗❗❗ genau so sollte es sein und es ist gut so wie es ist.
Bei mir hat es nicht lange gedauert. Wir hatten ein paar lover ausprobiert und bei unsrem heutigen lover/Bull schon über 2 Jahren,war meine Herrin sofort hin und weg von seinem Schwanz (der echt riesig ist) sein Körperbau und Ausdauer, dass sie mir sagte das ich es garnicht mehr versuchen brauche sie zu befriedigen. Wir hatten schon länger drüber geredet und es uns es aus gemalt, in Gedanken. Ab den Tag an hätte ich kein Samenerguss mehr und will es auch nie wieder !
Danke an meine tolle Hotwife/Herrin
*****e61 Mann
266 Beiträge
Never Inside
Never Inside muss nicht zwingend verschlossen heißen.

Verschlossen hat bei uns nie dauerhaft geklappt. Aus Hygienegründen, wegen anderer körperlicher Problemchen, die beim dauerhaften Tragen entstanden.

Es war immer ein nettes Add On in bestimmten Situationen, sorgte für ein zusätzliches, erregend, eingesperrtes Gefühl, dafür, dass ich mich beherrscht fühlte und die Macht meiner Frau (und/oder ihres Liebhabers) zu spüren bekam.

Der Alltag des Never Inside war bei uns immer vor allem eine Frage ihrer klaren Ansage, dass ich sie nicht mehr vögeln darf, dass das mir nicht mehr zusteht, weil sie es nicht möchte oder es ihrem Lober versprochen hat. Oder auch, als Steigerung, dass Sie mir untersagt hat, es mir selbst zu besorgen.

Verschlossen zu sein, war nur ein Teil, der andere war verlangte Selbstdisziplin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.