Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon ?

Was haltet ihr davon ?
Würde gerne einen Thread ( bisschen abgeändert ) aus dem Jahre 2012 wiederbeleben weil mich dieser als Cucki sehr fasziniert hat :

Ich sitze gefesselt und mit verbundenen Augen auf einem Stuhl vor dem Ehebett.
Die Kamera läuft mit.
Meine Ehefrau treibt es wild mit ihrem Lover,
Ich kann nur hören was sie treiben .
Ich bekomme alles mit , sehe aber nichts weil meine Augen verbunden sind . Mein Cuckischwänzchen explodiert fast im Käfig !
Meine Frau kommt mehrmals .Ich höre seine Anweisungen an meine Ehefrau . Ich "muss " es über eine Stunde "ertragen " *zwinker*

Als ihr Lover gegangen ist , werde werde ich befreit und darf bzw .muss mir dir das ganze Szenario auf der Cam anschauen und darf mich vor meiner - inzwischen angezogenen Ehefrau einen wichsen !

Sie lacht über mein schnellspritzendes Cuckischwänzchen *zwinker*
*******er58 Mann
913 Beiträge
was möchtest du als Antwort?
Ich verstehe noch nicht ganz dein Anliegen. Möchtest du nur wissen, ob deine Fantasien oder Wünsche ok. sind, oder ob sie andere anmachen?
Ich kann dir nur sagen, dass sich deine Fantasie für mich sehr geil liest. Ich bin selber mal von meiner Frau und ihrem Lover des Schlafzimmers verwiesen worden. Das war einerseits sehr erniedrigend (was mich durchaus anmacht) aber es war auch geil, nackt vor der verschlossenen Schlafzimmertür zu stehen und meine Frau drinnen stöhnen und später auch schreien zu hören, ohne dass ich etwas sehen konnte. Ein Video hätte ich auch sehr gerne von den Beiden gehabt. Deine Fantasie, dass du dir vor deiner schon wieder vollkommen angezogenen Frau dann selber einen runter holen musst (darfst), entspricht auch meinen aufputschenden Fantasien. Also... viel Spaß bei der Umsetzung!
Voll das kopfkino
.....machbar,

Klare Vorstellungen sind mir recht und kann es nur befürworten! Klar text 👌
Bis auf das Ende kann ich das alles nachvollziehen. Jedoch ist das für mich ein Schritt zu weit. Ich habe den Anspruch nicht die Kontrolle ganz zu verlieren....Grüße CAS
**********nicht:
Ich höre seine Anweisungen an meine Ehefrau.

Für mich wäre das nichts.

Eine Anweisung von einem Kerl entgegennehmen, kommt für mich absolut nicht in Frage.
Wenn, dann bestimme ich, was mit mir passiert.
Augenhöhe ließe ich mir ansonsten noch so gerade gefallen.
*******_nw Mann
106 Beiträge
Gegenfrage ...
@**********nicht

Von dir gibt es einen Foren-Beitrag, wo du die Ansichten deiner Frau zum Thema Cuckolding beschreibst. Sie hat dir ausführliche Nachrichten geschickt, die du zitiert hast.

Für mich ist das ein nicht nur ein lesenswertes, sondern ein herausragendes Dokument! (Danke für das posten.) Es wird einige Frauen geben, die sich zeitweise auf Cuckolding einlassen, aber doch keine Befriedigung darin finden.

Ausgangspunkt von Cuckolding ist ganz überwiegend die sexuelle Neigung des männlichen Partners und seines Wunsches nach Befriedigung der eigenen Cuckold-Fantasien. In diesem Spiel gibt es eine Rollenerwartung an die Partnerin, die dann aber eben nur manchmal zu deren Bedürfnissen passt.

Hier der Beitrag, auf den ich mich beziehe:

Cuckold: Die Frau: Das Bedürfnis nach Sex mit anderen Männern

Sexuelle Fantasien sind recht stabil, besonders übrigens dann, wenn sie nicht umgesetzt werden. Auch sexuelle Präferenzen verschwinden nicht einfach. Dich scheinen Fantasien aktuell sehr stark zu bewegen, wie deine Forenbeiträge zeigen. "Was haltet ihr davon?"... ist hier deine Frage zu einer deiner Fantasien. Die ist im konkreten Fall allerdings ziemlich normal und dürfte kaum zu kontroversen Ansichten führen.

Was mich interessiert ist viel mehr die Frage, wie du in deiner Beziehung mit dieser Fantasiewelt umgehst. Sie deckt sich ja nicht unbedingt mit der deiner Frau. Dabei bin ich sicher, dass du die große Mehrheit der Männer mit Cuckold-Präferenzen repräsentierst. Vielen fehlt die Partnerin, die da wie erhofft mitzieht. Da sind dann Konflikte und Dissonanzen vorprogrammiert - in der Beziehung oder zumindest in den gedanklichen Vorstellungen des Cuckolds.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Sie lacht über mein schnellspritzendes Cuckischwänzchen *zwinker*
Eher unwahrscheinlich, ansehen, mit ihr, sinnvoll.
@cuckold_nw
Trifft zu was du schreibst !
👍🏻
*******dom Mann
144 Beiträge
So ganz genau ....
.... verstehe ich nicht, was du wissen möchtest *gruebel*

Deine beschriebene Szene geht in vielen Köpfen umher. Nicht nur bei Cuckolds, sondern auch bei Hotwifes, Lovern und Bulls. Sie ist auch nicht abwegig, sondern im Grunde oft schon praktiziert.

Natürlich in unterschiedlichen Details. Nicht oft gibt der Bull der Hotwife Ansagen, nicht grundsätzlich lacht sie ihren Cuck/Sissi danach aus ..... .
Eventuell macht sie ein Video, wenn der Cuck sich selbst befriedigt, was wiederum beim nächsten mal Verwendung finden kann.

Ich habe das (so ähnlich) gelegentlich schon gemacht. Es hat mehr "kick" für mich als beim Wifesharing, wo der (Ehe)mann gelegentlich mit der Kamera ums Bett läuft.

Wenn du also wissen willst wie es ist ..... probiere es einfach aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.