Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
950 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Ulm, Hdh, AA Lover sucht...

Raum Ulm, Hdh, AA Lover sucht...
Liebe Lifestyle Gemeinde

Es gibt ja viele Möglichkeiten sein Leben und die Beziehung zu gestalten, eine ganz besondere ist die, seine Liebste mit einem erfahrenen, gutaussehenden Lover zu teilen.
Ich kenne beide Seiten, die des Lovers und die des Cuckies - das bietet mir sehr viel Spielraum mich in euch hineinzuversetzen.

Ich Suche eine ernsthafte, zuverlässige, gesunde und gepflegte Anstellung als Hausfreund, einen auf den man sich verlassen kann und jede Menge Spielmöglichkeiten mitbringt.

Anpassungsfähigkeit und trotzdem authentisch, nett und trotzdem bestimmt.

Wenn sich aus dem Raum Ulm, Hdh, Aa ein Paar oder ein Frau angesprochen fühlt freue ich mich über jede Kontaktaufnahme.

Ich bin erfahren und weiß fake von ernst gemeinten Anfragen zu unterscheiden, deshalb bitte ich auch darum mit entsprechende Anfragen als private Mail zu schicken.

Euer Mr.Gentleman
Auf Reisen, am Hafen
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Cuckoldpaar gesucht
Bull, erfahren, dominant aber trotzdem sehr umgänglich und unkompliziert, sucht ein Cuckoldpaar zum Aufbau einer Beziehung oder für regelmäßige Treffen.
Ich bin sehr gepflegt, mit 21cm*5cm bestens bestückt, bin ausdauernd , gesund und besuchbar.
Ich bin NICHT bi! Genauso wenig bin ich an gewöhnlichen Dreiern (MMF) interessiert.
********Geil Paar
21 Beiträge
Schade, zu große Entfernung *zwinker*
*******ones Paar
429 Beiträge
Auch bei uns zu weit weg, schade.
*********mpaar Paar
37 Beiträge
ja und auch bei uns leider zu weit *snief* geiler Typ !
***69 Paar
47 Beiträge
Dominanter Bull gesucht
Wir ein Cuckold Paar, cucki sub, Sie keine sub oder Dom, aber mit Vorliebe an dominanten Lover, suchen einen sehr dominanten Bull für eine Langfristige Beziehung mit Verschiebung unserer Grenzen
Die Entfernung ist leider auch wichtig
*********epaar Paar
42 Beiträge
Leider...........
genau was wir suchen, aber zu weit weg...........
*******FE_1 Mann
22 Beiträge
Bull
Ich biete mich über diesen Weg gerne als Bull für eine Cuckoldress anbieten. Als Bull übernehme ich gerne die Dominanz gegenüber des Cuckolds zusammen mit der Cockoldress. Eine Bi Veranlagung ist entsprechend vorhanden! Ich freue mich auf interessierte Paare.

Bis Ende Oktober bin ich im PLZ-Gebiet 8 erreichbar und Anfang November bin ich im PLZ Gebiet 4-5 erreichbar.
*********s315 Paar
66 Beiträge
Entfernung stimmt, aber
Du wolltest ja nichts mehr von uns wissen. Du hast Dich einfach nicht mehr gemeldet. Auch nicht die feine englische Art. Viel Spass noch bei der weiteren Suche.
****o61 Mann
175 Beiträge
Ob es das gibt
Ein Cuckoldpaar das einladen kann,

Sie leibt es regelmäßig sich auf den Besuch des Bulls oder Hausfreund zu freuen,
den Cuckold mit dem Besucher zu dominieren ihn in seine Schranken zu weisen
sodaß alle ihren Spass haben.

Vieleicht ein paar gemeinsame Tage ausspannen und ihn zuhause alleine lassen,
verbunden über *tel* und *kopfkino*
wäre das eine etwas für euch!
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Bull sucht Cuckoldpaar
Ich, erfahrener Bull, sehr gepflegt, zuverlässig und erfahren im Spiel, suche das entschlossene Cuckoldpaar. Ich bin Naturdominant ohne dabei den Macho zu spielen, bin ausdauernd , sehr gepflegt , gesund und sicher auch charmant.
Euer Alter ist vollkommen zweitrangig. Ich möchte gern noch dazu sagen das ich kein Stück bi bin und sich dran auch nichts ändern wird. An klassischen Dreiern MMF habe ich kein Interesse. Daher bitte nur Cuckoldpaare.




Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*******666 Mann
336 Beiträge
Black-Bull sucht Cuckoldpaar
Gerne würde ich wieder Kontakt zu einem Cuckoldpaar aufbauen. Eine dauerhafte Begegnung wäre wünschenswert.
Wenn Ihr mehr über mich wissen möchtet, dann fragt mich einfach. Gerne beantworte ich Euch Eure Fragen.
Attr. Lover (23x5cm)
Hallo zusammen
Ich bin ein Junger Attr Mann im alter von 28 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm.
Suche hier ein Reifes Cuckoldpaar welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Erfahrung bringe ich natürlich mit
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben




Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Bild ist FSK18
Lover 38, gut bestückt sucht Cuckold-Paar in Norddeutschland
Hallo Ihr Lieben,

ich suche in Norddeutschland ein Cuckold-Paar, um meiner Leidenschaft als dominater Bull zu fröhnen!

Ich bin gut gestückt, entspannt, und immer gut gelaunt.

Freu mich über Mails.

Liebe Grüße



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Cuckoldpaar gesucht
Ich, erfahrener Bull, Naturdominant aber nicht selbstverliebt, suche das Cuckoldpaar das seine Neigungen auslebt und sie nicht nur in ungelebten Fantasien spielt.
Ich bin sehr gepflegt, bin großzügig bestückt, bin sehr standhaft, zuverlässig, diskret und ich verstehe das Spiel.
Ich bin kein Stück bi und daran wird sich auch nichts ändern.
Euer Alter ist vollkommen nebensächlich.
Ich beantworte gern jede ernst gemeinte Mail.




Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Da packt mich glatt der Neid...
...ich bin so vieles nicht: nicht erfahren, nicht so gut gebaut, nicht so scharf darauf, alle Welt in Abständen von einer Woche auf mich hinzuweisen.

*g*

Aber ich find´s schon spannend zu sehen, wer den Kollegen genauso interessant hält wie er sich...
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
1412716 DomBull75
Glaubst du wirklich, was du da schreibst?
Bei dir tritt leider plötzlich immer die Funkstille ein, wenn Alben geöffnet werden
und es auf ein Date hin läuft.
Was könnte der Grund sein??
*********s315 Paar
66 Beiträge
@cuckoldpaarowl1
Genau so ist es uns auch mit DomBull ergangen.
Haben wir vor drei Wochen hier auch schon rein geschrieben.
Wir hatten uns auch schon verabredet, aber außer den Zeilen hier auf Joy kam nichts.
Ist er vielleicht ein Fake?
Macht er sich lustig?
Auf jedem Fall ist es traurig.
Hoffentlich fallen nicht noch weitere Joy-Mitglieder darauf rein.
LG
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Cuckoldpaar gesucht
Ich, erfahren aber nicht überheblich, dominant, sehr gepflegt , zuverlässig und diskreter Bull, suche das echte Cuckoldpaar zum Aufbau einer langfristigen Beziehung.
Ich bin nicht bi und daran wird sich auch nichts ändern.
Ansonsten ist zu mir zu sagen das ich sehr umgänglich, ausdauernd , standhaft und bestens bestückt bin.
Euer Alter ist vollkommen nebensächlich. Ich beantworte jede Zuschrift.




Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Cuckoldpaar gesucht
Ich, erfahren aber nicht überheblich, dominant, sehr gepflegt , zuverlässig und diskreter Bull, suche das echte Cuckoldpaar zum Aufbau einer langfristigen Beziehung.
Ich bin nicht bi und daran wird sich auch nichts ändern.
Ansonsten ist zu mir zu sagen das ich sehr umgänglich, ausdauernd , standhaft und bestens bestückt bin.
Euer Alter ist vollkommen nebensächlich. Ich beantworte jede Zuschrift



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
******547 Paar
161 Beiträge
Johnesmann66
Fällt dir kein eigener Text ein? Einfach nur peinlich....




Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
*****r28 Frau
958 Beiträge
lol
ist halt so, dummheit stirbt nicht aus




Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
****sni Paar
342 Beiträge
Oh mann
da würde ja sogar mal die Entfernung passen........... *zwinker*
********r_RV Paar
548 Beiträge
Vorstellung
Guten Tag, suchen ein cuckhold paar in unserem Alter.
Bei Interesse bitte melden

Lg manu & jessi
*********2000 Mann
223 Beiträge
Hi @ all
Hi zusammen
Erfahrener lover sucht cuckoldpaar Raum mannheim,Heidelberg oder die umgebung schaut mein profil mal an, bei Interesse bitte Melden.
Lg 🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.