Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Ulm, Hdh, AA Lover sucht...

*****wei Mann
24 Beiträge
Plz 56
Möchte gerne ein cockoldpaar im Bereich Koblenz/Neuwied kennen lernen. Bin diesbezüglich noch unerfahren, aber sehr interessiert.
L.G.
kirkzwei
Hallo zusammen,
Ich schaue nach einem netten Paar aus dem Großraum Westerwald, Koblenz, Limburg...
Es wäre schön wenn sich etwas langfristigeres Ergibt, iszcaber kein muss.
Ich freue mich auf eure Nachrichten 😉
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Cuckoldpaar gesucht
Ich wünsche mir den Kontakt zu reellen Cuckoldpaaren die ihre Neigung auch ausleben. Ich selbst bin erfahrener , diskreter, sehr zuverlässiger und sehr gepflegter Lover der hält was er verspricht und der das Spiel versteht.
Schön wäre ein Paar bei dem die Dame auch ohne den Cucki Treffen mit dem Bull wahr nehmen darf.
Ich beantworte jede Nachricht.
Abrichtung zur Hotwife liegt mir auch.


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
********irly Mann
3.957 Beiträge
Wie oft eröffnest du eigentlich noch immer den selben Thread mit selben Inhalt?

Datesthread müsste eigentlich zu finden sein *zwinker* da deine Beiträge ja ohnehin regelmäßig dorthin verschoben werden

*undwech*


Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
**********anito Mann
50 Beiträge
jungbull sucht paar
welches paar nähe mainz sucht unerfahrenen bullen zum beglücken der hotwife *zwinker*
****181 Mann
800 Beiträge
im Rhein Main Gebiet
Also so 200 km um Frankfurt rum suche ich ein Cuckold Paar.
Freue mich auf einen langfristigen Kontakt zu eifersuchtsfreiem Paar.
Der schönen Erotischen Abend in Gummersbach. Dauerhaft
Hallo zusammen, und einen schönen Sonntag euch.😊Würde mich freuen heute ab 14 Uhr ein nettes Paar kennen zu lernen oder eine Frau.Bin flexibel und fahrbereit.Lade aber auch gerne zu mir ein meldet euch LG Marcel.
Ein Glas Sekt Bier der Karmin ist an!. Gerne ein Cucki Paar. Ihr wollt mal ein Paar Fotos machen warum nicht oder Filmen klar.
*****o65 Mann
10 Beiträge
Mein Wunsch fürs neue Jahr... (PLZ 90XXX)
Als Frau in einer festen Beziehung geborgen sein und trotzdem immer mal "über den Zaun springen" können. Und das auch noch mit Ermunterung des Partners! Welche scharfe Um-die-50-Jährige möchte die Vorteile einer auf ihrer Seite offenen Beziehung genießen?
*********_Real Mann
184 Beiträge
Gentleman sucht Cuckoldpaar
Attraktiver, gebildeter, sympathischer, schlanker,
sehr gepflegter Cuckold - Liebhaber sucht dementsprechendes
Paar für längerfristige Bindung.
Haus zur Alleinübernachtung der Dame vorhanden.
*******msa Mann
331 Beiträge
Dem schließe ich mich an...
... für den Raum Stuttgart. Ehefrauen bevorzugt :).
Nürnberg-Franken
Hallo liebe Cucki Paare... oder besser gesagt, liebe Damen eines Cucki Paares 💓

Ich bin auf der Suche nach euch... sucht ihr im Raum Nürnberg einen festen Lover, Bull oder Hausfreund? Dann checkt doch mal mein Profil... habe bereits Erfahrung darin gesammelt und möchte es einfach ausleben... meldet Euch!!!!
********fueT Mann
117 Beiträge
Suche nettes Paar
PLZ 5

Suche unkompliziert Cuckold Paare ....die verwöhnt werden wollen . Unkompliziertes kennenlernen und anschließende Sympathie sind verrausetzung dafür. Bin spontan sportlich und würde mich über nette Kontakte freuen . Glg Mobil bis 150 km
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Geil Paar
21 Beiträge
Schönes Teil
*top*
BULL im Raum 391XX gesucht
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem BULL der uns die Welt des Cuckolding zeigt. Wir sind neu auf dem Gebiet. Sie ist nicht devot aber der BULL legt die Regeln fest. Unser Cucki hat auch vor dem gleichen Geschlecht keine Berührungsängste. Eine Einstufung in C1-C3 legen wir nicht fest, das ergibt sich aus der Situation. Wichtig ist, dass der Cuck dabei ist, Sie ist also nicht allein beim BULL (zumindest für den Anfang).Wenn du also Dominant bist, Erfahrung auf dem Gebiet hast, dann schreib uns einfach an.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Lustig was hier los ist, vor allem auf Seite 1. Lol
*****yyy Mann
13 Beiträge
Suche Rhein Main Köln
Hallo
Ich suche ein nettes Paar zum Ausleben eurer und meiner Fantasien.
Ich stehe auf hotwife, wifesharing etc
Aber insbesondere auch auf cuckold. Dies gerne in einem D/s Bezug. Reduzierung und Demütigung.
Lässt uns gerne ins Detail gehen wenn ihr euch von den Paar Stichpunkten angesprochen fühlt.
Bild ist FSK18
Schade
Alles so weit weg..

Einen Dominanten Bull suchen wir auch..
Rhein Main Gebiet..
Alles weitere per CM und im Profil.

Viele Grüße
*freu*
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Bull im Raum Goslar / Harz gesucht
Hallo,
wir suchen im Raum Goslar/Harz/Umgebung einen festen und dauerhaften Bull für die Dame des Hauses.
Such-Kriterien stehen ausführlich beschrieben in unserem Profil, bitte vorher lesen und wenn es passen sollte bitte anschreiben.
Eventuell bis bald *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.