Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Hotwifes

*******atze Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Hotwifes
Einige von Euch begeben sich ab und an auf die Pirsch auch ohne Cucki.
Wenn ihr nun auf der Jagd nach einem passenden Burschen seid, gab es da schon unschöne oder gar brenzlige Situationen? Wie sicher fühlt ihr euch, wenn ihr alleine datet? Bzw was macht ihr um euch sicher fühlen zu können?

Sollte dieses Thema hier fehl am Platz sein, dann einfach löschen liebe Mods.

Vielen Dank für eure Antworten und heißes Wochenende
****Two Paar
251 Beiträge
Tolle Frage
Würde uns auch interessieren!
Also bitte nicht löschen.
Gruß
****rs1 Paar
131 Beiträge
Solojagd
Nun, ich kann nur subjektiv anmerken:

Wenn ich soetwas tue, dann sorge ich für ein gesichertes Umfeld, mit *angel* der/die über meine Location und über die anwesende Person(en) informiert ist.
Vorab bin ich sehr akribisch darauf bedacht dass ich es nicht mit einem Fake, Spinner oder Irren zu tun habe (was zu 100 % nie ausgeschlossen werden kann).
Und Treffen auf dunklen Parkplätzen oder kuscheligen Waldecken sind und sollten ein absolutes NoGo sein....und jetzt bitte kein: WARUM DENNN??

Gruß Mrs 1
habe(n) das bisher noch nicht gemacht, von der Überlegung her eher ein gemeinsames
Treffen aller 3 Beteiligten im Bistro, Restaurant etc. ( wir als Paar und der " auserwählte *smile* ) dann
sollte es möglich sein sich den persönlichen Eindruck zu machen und dann gemeinsam
oder zu zweit die Bekanntschaft " zu vertiefen *freu2* ".

alles ein Happy Weekend
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
dies ist eine sehr interessante, wie auch berechtigte Frage... denn es ist ja nicht selten, dass die Hotwife auch mal alleine auf die Suche geht. Bin gespannt, welche Tipps hilfreich sein werden,

Zu diesem Thema gibt es hier im Joy auch eine Gruppe, schaut dort doch einfach auch mal rein:

CoveRing

Ich wünsche Euch *hotlady*´s viel Spaß beim Daten, aber seit immer schön vorsichtig und geschützt dabei... *engel* geht kein Risico ein, lasst Euch einfach covern...

GLG
Mausi *wink*
Es kann doof sein!
Hallo ihr Lieben *g*

Ich bin häufiger allein unterwegs. Wenn ich mit meinen Mädels oder ganz allein auf der Suche bin, sind mir auf schon gruselige Gedanken gekommen, was passieren könnte. Um dem Entgegenzuwirken, habe ich es mir angewöhnt immer zu mir in die WG zu fahren. Dort ist immer jemand und wenn das Abenteuer halbwegs gut ist, hört man es auch. Für mich fühlt es sich sicher an, wenn ich mich in bekannter Umgebung befinde.
Es kam schon öfter vor, dass reifere Männer sauer wurden, wenn ihr Teil nicht mitspielte oder ich nicht so laut war wie ich es mir vorstellte...
Man fühlt sich dann natürlich sehr scheiße und ich bin froh, dass ein Mitbewohner da war, der an die Tür klopfte und nachfragte, ob alles ok ist...
Unsere Vorstellung
Wir haben uns über dieses Thema auch schon Gedanken gemacht und geplant ist es wie folgt...

• Sie geht mit einer oder mehreren Freundinnen weg, tanzen oder etwas trinken ...

• dort schaut sie sich um und sucht sich jemanden passenden aus

• die Person wird relativ früh über unser "Spiel", und das was evtl. passieren könnte wenn die Chemie passt, informiert

• sie schickt mir ein Foto von sich und ihm, damit ich 1. Bescheid weiß und 2.für den Fall der Fälle, mein "Veto" einlegen könnte

• anschließend schickt er mir von seinem Handy eine Nachricht auf mein Telefon, sodass ich seine und er meine Nummer hat (ihre Nummer bekommt er nicht, so können wir sicher gehen, dass er sie nicht nervt und er könnte mich informieren, sollte irgendetwas passiert sein)

• wie es weiter geht bestimmt die Stimmung.... nur Flirt, "Tuchfühlung", Sex vor Ort, in unserer Zweitwohnung, in einem Hotel, nur die beiden oder wir alle drei....

• geplant ist auch, dass ich gelegentlich einen "Zwischenstand", Fotos, Clips etc. von ihr geschickt bekomme. Auch um sicher zu sein, dass alles ok ist....

So in der Art haben wir uns das gedacht...
****rs1 Paar
131 Beiträge
*top* Sehr umfassend, und auch in meinen Augen gut durchdacht *top*

Nur was ist, wenn der Cucki nicht involviert wird oder werden soll???

*anmach* *cool*

Mrs1
*******atze Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
@giro
Alles gut geplant. Allerdings wird es nie so funktionieren wie man es plant.
Dafür können einfach zu viele Faktoren einwirken ....
Euch trotzdem viel Spaß und Erfolg
******117 Mann
356 Beiträge
.. ist das anders wie wenn Frau (single oder auch nicht) allein auf der Pirsch ist?
@ Mrs1
Vielen Dank *g*

Dann könnte man statt dem Cucki jemand anderes nehmen .... einen Freund oder eine Freundin.... zumindest um such abzusichern.

Meiner Meinung nach sollte man das schon tun...
@ SUEundMatze
Ich denke schon, dass sich das umsetzen lässt....

Aber wissen werden wir es natürlich erst, wenn wir es ausprobiert haben
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Absicherung...
Hallo!

Man kann den Personen nur vor dem Kopf gucken.

Es ist schon besser, wenn man sich etwas absichert. Bevor ich meinem Mann von Joy erzählt habe, hatte ich meiner Freundin, die Eckdaten des Mannes und den Treffpunkt mitgeteilt. Einfach, um mich sicher zu fühlen, falls mir etwas passieren sollte. Vorallem, wenn es sich um das erste *date* handelt.

Mittlerweile weiß mein Mann Bescheid und wenn ich mich alleine mit jemanden treffen sollte, dann sage ich es ihm.

Es gibt überall Spinner.

LG, Sandra
*******n_HH Frau
5.880 Beiträge
Das Thema " Sicherheit "...
...gibt es ja in unterschiedlichsten Gruppen.
Das geht dann über
• "Männer unter Generalverdacht stellen"
• "wer sich nicht traut solll es lassen"
• "sicher kannst du niemals sein"
• "bekommst doch keine echten Daten von dem Serienkiller"
...das sind einige Zitate die meist irgendwann eine unschönen Ton annehmen.

Ich halte es so. Mein Mann weis das Hotel , die Zimmernummer und ich melde mich zwischendrin.
Ein Risiko gibt es immer !

Passende Kommentare s.o. *zwinker*
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Das Vorgehen von @*****015 finde ich halbwegs durchdacht und machbar. Kurz dachte ich, ab "zwang" zum Nummerntausch mit Cucki würde es langweilig und zu weit.
Aber ich bekomme dafür ja die Hotwife - sollte kein allzu hoher Preis sein und keine große Sache.
Falls es zwischen ihr und Lover nicht passt, ist immer noch das Wichtigste, nutzt auch keine Telefonnummer.
Im Umkehrschluss wird Frau daran interessiert sein ihn zu erreichen, falls es passt - ob das dann der Cucki einleitet ist egal.

Wäre ich Frau, sexistisch, versuchte ich mich bei weitgehend unbekannten Männern maximal absichern.
Insofern habe ich damit auch kein Problem, solange ich ihr Interesse merke.
*******1004 Paar
1.370 Beiträge
Naja...
Sex mit einem/einer Unbekannten. Da gibts wirklich keine absolute Sicherheit. Auch für den Mann nicht.Und wenn man absolute Sicherheit wollte gäb es keine ONS, kein spontaner Sex im Auto, oder wo auch immer.
Wenn man den Faden weiterspinnt, könnte man ja auch an eine Psychopatin oder Betrügerin oder an eine männerhassende Frau geraten, die darauf aus ist einem den Schwanz abzuschneiden.
Und als Frau an einen Psychopaten, Vergewaltiger, Serienkiller usw.
Ich glaube daß man sich etwas zu viel Gedanken macht. Will man absolute Sicherheit, sollte man mit dem eigenen Partner Sex habe.
...sonst ist das alles so geplant
...als ob man schon zig Jahre verheiratet wäre und am Sonntagabend um 20.00 Uhr seine Pflichtnummer hat *zwinker*
*******atze Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Bitte zurück zum Thema
Jeder mag da seine Ansichten haben.
Die Frage richtete sich an die Hotweifes, die berichten können oder aus Erfahrung gute Tipps geben können!!!!
*********_0805 Paar
508 Beiträge
Guten Morgen!
Meine Erfahrungen waren bisher eher positiv!

Treffen immer an einem öffentlichen Ort,Cuckie war komplett informiert!
Manchmal hat es nicht gepasst und nach einem Drink ging man auseinander, ab und an ging es auch in ein Hotel,und es ist mir schon passiert das es so gut lief das ich die ganze Nacht nur mit dem Date gequatscht habe!

Manchmal verbinde ich auch einen Thermenbesuch,damit auf,“ Pirsch“ zu gehen,in der Sauna flirten sich näher kommen usw,aber sobald ich dann sage ich wäre verheiratet, mein Mann mag es, wenn ich mich mit anderen Männern vergnüge und ich nach dem Saunieren noch Lust auf mehr hätte , sind die Flirts auch schon eingeschüchtert und verschwunden! *heul*

Unterm Strich waren es aber durch weg positive Erlebnisse!
*******atze Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Erfahrungen
....wir hoffen, es werden noch einige mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.