Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2099 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Ultima Thule - Cuckolding1
Vorspiel Ich glaube, wir hatten beide nicht verstanden, was Jörg mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife Test in Erdinger Therme am 2.10.?

******r_m Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife Test in Erdinger Therme am 2.10.?
Hallo zusammen,

hier schreibt "er":
meine Freundin und ich phantasieren schon sehr sehr lange über das Thema Cuckolding. Allein der Gedanke, dass sie es mit einem anderen Mann treibt oder sogar mit einem Paar, macht uns extrem wuschig und turnt uns auch beim gemeinsamen Sex oftmals an (sie erzählt mir zB, was sie sich gerade vorstellt, während ich sie lecke oder in ihr bin).
Allerdings konnten wir das Thema - bis auf ein paar heiße Flirts ihrerseits - noch nicht in die Praxis umsetzen.

Jetzt planen wir Morgen einen Besuch in der Erdinger Therme. Es ist ja vielleicht nur saublöder Gedanke - dass sie in der Sauna heiß das Flirten anfängt und sich danach vielleicht wirklich was ergiebt.
Aber gestern beim Sex haben wir genau darüber geredet und uns damit aufgegeilt. Das ging sogar bis in's Detail, dass sie vorher roten Nagellack aufträgt, damit sie noch sexier wirkt *g*

Was meint ihr, ist das alles nur ne Phantasiererei oder umsetzbar? Und klar - wir wissen auch, dass die Erdinger Therme kein Swingerclub ist - aber vielleicht zumindest gut für den Schritt zum Kennenlernen?!? *zwinker*

LG
*********69_69 Mann
695 Beiträge
Ist schon mal eine Idee...aber ihr könnt mich auch einfach anschreiben dann können wir uns so treffen ohne den Umweg über die Therme.... *freu*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGSKalender 2019 My Favorite SEXY THINGS
*******icae Mann
847 Beiträge
Phantasieren ist geil aber bleib realistisch....Sie ist die jenige die entscheidet ob sie noch weiter geht als das heiße flirten.... um das zu beschleunigen konntest du ihr ein kleines Spiel vorschlagen....z.B. ein fremden Mann ansprechen, um Infos bitten....oder du gehst vorzeitig aus der Sauna wenn sie allein unter Männer ist? ..... viel Glück *g*
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Die selbe Fantasie hat mein Schatz auch... gehabt *zwinker*
Ich kann dir sagen es ist realistisch, aber ob es morgen schon passiert nicht planbar. Ihr könntet das ganze durch einen Post in eurem Profil ankurbeln und sehen ob sich was ergibt. Ansonsten genießt die Sauna und die prickelnde Fantasie, denn das hat ja auch was.
Lg Tanja
******usX Paar
89 Beiträge
Er schreibt
Warum sollte das nicht umsetzbar sein? Möglich ist alles. Es dürfte jedoch eher unwahrscheinlich sein, bei einem Thermenbesuch rein zufällig auf einen passenden Mann zu treffen, der Eure Hintergedanken und Neigungen richtig zu deuten und einzuordnen weiß und sie zudem auch noch teilt.

Oder war das vielleicht auch ein Grund für diesen Thread... interessierten Herren aus der Region zu signalisieren, dass Sie dort auf ein Paar mit entsprechenden Ambitionen treffen können?

Der Titel "Hotwife Test" wirft bei mir gewisse Fragen auf. Du scheinst nicht ganz sicher zu sein, ob Deine Freundin sich auf mehr als einen Flirt einlassen würde. Was sagt sie denn dazu? Und unter welchen Voraussetzungen würde sie Eure Phantasien tatsächlich umsetzen wollen?

Auch wir haben in den letzten zwei Jahren sehr intensive Cuckoldphantasien entwickelt und heizen uns beim Sex (und in den Phasen meiner Keuschhaltung) regelmäßig damit an. Diese Phantasien sind inzwischen sehr umfassend und konkret geworden. Der Schritt vom Kopfkino hin zur Realität verlangt aus unserer Sicht jedoch zwingend, dass man die Geilheit mal für eine Weile außen vor lässt und sich ganz nüchtern über die Voraussetzungen, Bedingungen und mögliche Konsequenzen unterhält. Erst dann macht es für uns Sinn, sich nach einem passenden männlichen Gegenstück umzusehen - wobei man nicht außer Acht lassen darf, dass auch diese Person ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen und Wünschen ist.

Das sich das alles mehr oder weniger zufällig bei einem Saunabesuch ergeben könnte, halte ich als realistische Erwartung für ziemlich hoch gegriffen. Aber das sollte Euch natürlich nicht daran hindern, es einfach auszuprobieren. Allein die Vorstellung, dass es so kommen könnte, sorgt vor und während Eures Aufenthaltes sicher für ein aufregendes Kribbeln im Bauch. Und falls zwischen ihr und den anwesenden Herren nichts außergewöhnliches passiert, habt Ihr danach zumindest neuen, heißen Gesprächsstoff und könnt Euer Kopfkino beim nächsten Sex damit arbeiten lassen. *zwinker*
*********k2010 Paar
722 Beiträge
Ein Beitrag von uns
Also wir haben das schon mal in einer Therme gebracht. In der Sauna hat meine Frau langsam angefangen sich zu streicheln. Irgendwann hat sie ihre Brüste geknetet und ist langsam mit ihrer Hand Richtung Muschi gewandert. Dann hat sie ihre Beine gespreizt, damit der gegenüberliegenden Mann volle Sicht auf ihr Fötzchen hatte. Er hat dann auch heimlich an sich rumgespielt und hatte ein dickes Rohr. Es waren nicht viele in der Sauna. Meine Frau sprach ihn an und fragte, ob ihm gefällt was er da sieht. Er nickte nur verlegen *gg*. Das nächste mal will sie direkt nach einem Fick fragen und es sich in einer Umkleidekabine besorgen lassen.

Freuen uns jetzt schon drauf. Mal sehen wer der Glückliche sein wird.
*********d_84 Mann
93 Beiträge
Ob es umsetzbar ist? Ja, ich denke schon, auch wenn man sehr gut aufpassen muss, da in den meisten Saunen ja schon der intensiveres Küssen oder längere Umarmungen dazu führen, dass man unter Beobachtung steht... dennoch ist meist sehr viel möglich. *grins*

Persönlich muss ich sagen, dass diese Vorstellung zu 100 % zu meinen eigenen Phantasie und Wünschen passt. Soetwas würde ich gerne mal erleben, aber wahrscheinlicher ist wohl, wenn man sich vorab online verabredet und weiß, dass man beim Gegenüber in die Vollen gehen kann und erspart sich evtl. Peinlichkeiten oder im Zweifel (wenn sich jemand dadurch unwohl / belästigt fühlt) einen Rauswurf aus der Therme... letzteres dürfte allerdings eher unwahrscheinlich sein. *zwinker*

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Wünsche umsetzen könnt und vielleicht hat ja auch ein paar Interesse ein solches Szenario als kennenlernen mit mir zu versuchen. Würde mich jedenfalls freuen.

Viele Grüße
Klingt machbar und verlockend.
Ich hatte letzten Sommer ne Begegnung mit nem Pärchen am FKK See in Gießen. Sie hat immermal in meine Richtung geschaut und gelächelt ....und dann irgendwann ihre Beine leicht gespreizt in meine Richtung, mit entsprechender Wirkung bei mir. Als ich dann nach Hause wollte, hat sie mich angesprochen, ob ich mir vorstellen könnte, was mal mit ihr anzustellen, während ihr Mann anwesend sei......wir haben dann Nummern getauscht und uns am See wieder getroffen......haben immermal wieder spannende Treffen.
@dirty_2010
Lust mal zusammen zu schwitzen irgendwo?
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Das hängt ausschließlich von ihrer Flirtfreude ab. Wenn sie offensiv genug für ein paar erste Schritte ist, ist das, aus meiner Erfahrung, absolut realistisch.
Ihr solltet Euch aber heiß machen und anfeuern, ohne Druck zu machen. Denn den kann sie für so ein Spiel nicht gebrauchen.
Auch sehr gut möglich, daß Ihr mehrmals in die Therme gehen werdet, ehe sie mit diesem Spiel warm geworden ist und sich wirklich mal was ergibt. Aber dann!
Und es ist natürlich besonders prickelig für Euch, wenn Ihr Euch nicht vorher mit jemandem dafür verabredet, sondern sich Dinge wirklich spontan und erhofft, aber unerwartet ergeben können.
Viel Vergnügen!
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Machbar, die "Signale" müssen stimmen:
Sollten gar keine "Signale" sein.
Möglichst viel Klarheit.
Gefällt mir Frau/Paar und/oder hält Mann sich im Hintergrund, halte ich jedenfalls bis auf öffentlichen l Kopulation einiges auch im Sauna, Therme, etc. Für machbar.
Nicht zu viel erwarten und verdeutlichen, was gewünscht wäre.
Schon oft ein, zwei Frauen gesehen, die interessiert schienen - hatte und habe nur keine Lust mir ohne halbwegse Klarheit evtl. Auch noch Freizeit zu ruinieren.
*****t78 Paar
171 Beiträge
@unconbull
@******ull

Versteh ich gut das Mann keine Lust hat ins Fettnäpfchen zu treten und im schlimmsten Fall eine Abfuhr zu erhalten. Geht mir als Frau ja nicht anders.

Meine Frage..auch an andere Männer die mitlesen... was sind denn eindeutige Signale?
Und wie sehen für Single Männer gute Rahmenbedingungen in eine Sauna aus, um ins Gespräch zu kommen?Lg Tanja
Ein nettes Lächeln...
....eindeutige Körpersignale....vlt eine zufällige Berührung beim Rausgehn nach nem Aufguss.....
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@Submit78
Das mit den eindeutigen Signalen ist eigentlich ganz simpel. Blickkontakt suchen, lächeln und (ganz wichtig!) Blickkontakt halten.
Wir sind Säugetiere. Ein gehaltener Blickkontakt zwischen Adulten bedeutet in der Regel entweder eine Aufforderung zum Geschlechtsverkehr oder die Klärung der Rangfolge. Da vermutlich die wenigsten Männer annehmen werden, daß Du sie verkloppen willst um klarzustellen, daß Du das Alphaweibchen bist, sollte der Blickkontakt in Deinem Sinne verstanden werden.
Allerdings ist damit die Kuh noch nicht vom Eis. Abgesehen davon, daß diese Redewendung im Bezug auf attraktive Frauen in einer Sauna nicht ganz passend ist.
Jedenfalls hat jetzt Deine Beute begriffen, daß Du überlegst, ob es nicht nett sein könnte, wenn Du seine Beute würdest und ihm dämmert, daß er nun am Zug sein könnte. Das stellt aber für viele seiner Geschlechtsgenossen und daher vielleicht auch für ihn ein Problem dar und flutet ihn mit Stresshormonen. Er muß jetzt das tun, wovon er lange Jahre gelernt hat, daß er genau das nicht machen soll. An dieser Stelle könnte es daher sein, daß er eine weitere Ermutigung braucht. Und hier wird es dann schon ein wenig individueller. Sprichst Du ihn an? Zwinkerst Du ihm zu? Wirst Du deutlicher? Hundert Wege und hundert mögliche Mißverständnisse. Nicht auszuschließen, daß er zu diesem Zeitpunkt den Blick schweifen läßt um die versteckte Kamera zu suchen. Auf der Liegewiese wäre die Sonnencreme der erfolgversprechende Klassiker. In der Sauna würde mir nur einfallen, daß man sich ja nicht selbst den Nacken massieren kann, wenn man merkt, daß man wirklich sowas von aber total verspannt ist. Dem sollten freilich vielleicht zwei drei Worte vorangegangen sein. Obwohl ich das mit dem Reden nicht übertreiben sollte. Man quatscht sich schnell fest, weil das Sicherheit gibt und dann findet man nicht mehr zur Tat. Unter Umständen bist am Ende ohnehin Du diejenige, die bei den Tätlichkeiten den Anfang machen muß. Du mußt ja nicht gleich seinen Schwanz verschlucken. Eine harmlose, aber absichtsvolle Berührung im schützenden Nebel des Dampfbades sollte vollkommen ausreichen.
Ja.
So ist das.
Waidmanns heil!
Ach so.
Und Dein Mann sollte sich von Anfang an so unsichtbar machen, wie nur irgend möglich, denn das dürfte die meisten Kerle nun wirklich restlos überfordern.
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Darf man...
denn erfahren, wie der eigentliche Versuch vom 2.10. nun ausgegangen ist?

LG

Lady K und Sklave P
******r_m Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
ja, man darf...
...erfahren, wie der Versuch ausgegangen ist.

Leider ziemlich unspektakulär. Die Therme war extremst überlaufen, laut und wuselig (Anmerkungen: wir waren da auch noch nie da vorher).
Fazit: die Vorfreude ist da auf unserer Seite ziemlich schnell verflogen *snief*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Der Klassiker unter den Widrigkeiten.
Hier in Berlin gibt es auch eine sehr schöne, große Sauna, mit viel Ambiente, bei der sich jedem unzüchtigen Paar der Puls beschleunigt. Bis sie dann merken, daß sie sich wie die Sardinen zwischen Hundertschaften essigsaurer und handgeplöckelter , vor allem aber höchst züchtiger Saunisten wiederfinden. Die zudem noch alle von eifrigen Saunameistern bewacht werden, die jeden Anflug adulter Sinnenfreude im Keim zu ersticken angehalten sind.

Ein schöner Nebeneffekt Eures Vorhabens ist, daß vor Euch eine Wellnesstour durch das gesamte Saunenangebot Eurer Region liegt *zwinker*
****ote Mann
11 Beiträge
Erdingen eignet sich leider gar nicht für solche Sachen. Immer mega überlaufen und man wird praktisch an jeder Ecke "überwacht". Da gibt es in der Region bessere Ecken *zwinker*
****62 Mann
349 Beiträge
Sauna kann spannend sein
Nun, das Thema ist seit Monaten nicht weiter kommentiert worden. In Erding ist es sicherlich schwierig in Kontakt zu kommen, weil sehr viel los ist. Allerdings bietet doch gerade die Bar im großen Innenpool spannende Kontaktmöglichkeiten. Über ein Gespräch kann vieles in Gang kommen. Und wenn es der anschließende gemeinsame Saunagang ist. Oder das Vergnügen nachher in den Umkleidekabinen - klar zu Dritt etwas eng aber aufregend.

Eine der Vorrednerinnen schrieb etwas von Rahmenbedingungen für Single Männer um mit Paaren in Kontakt zu kommen. Ja, das ist manchmal schwierig.
Ich hatte in Nürnberg in der Sauna in Stein verschiedene Begegnungen mit Paaren, die sehr frivol waren. Hier war es die Begegnung in der Biosauna bei 60 °C. Sie hat wie hier beschrieben wurde, sehr schön die Beine geöffnet und die Muschi gezeigt. Leicht mit den Fingern die Lippen geteilt - wir waren zu Dritt alleine in der Kabine - und der Mann hat auf meinen Blick hin genickt und gelächelt.
Wir sind dann in einen der Ruheräume draußen und der Mann hat draußen aufgepasst. Ihm war wichtig, dass seine Frau nachher alles erzählt und sie hat es genossen.

Der Klassiker ist im Whirlpool das zufällig Berühren der Oberschenkel. Geht manchmal auch von der Frau aus - unabhängig ob sie mit oder ohne Mann da ist. Das langsame Vortasten nach den ersten zufälligen Berührungen - zumeist mit pochendem Puls ... das ist eben immer ungewiss, wie es angenommen wird.
Manche Frau unterhält sich mit der Freundin und streckt den Po raus - zu mir hin ... und möchte angefasst werden. Dann erlebt sie das Streicheln zwischen den Beinen und plaudert munter weiter mit der Freundin.

Rahmenbedingen oder Örtlichkeiten? Bisher war es immer der Zufall der entschied. Ein Blickkontakt ... Vermutung ... Probieren ... Lächeln ...
*********k2010 Paar
722 Beiträge
Und wieder einmal fremdgefickt
Wir waren mal wieder in der Therme. Meine Frau und ich gehen da gerne getrennt in die Sauna. Sie streichelte ihre schönen Brüste und ging weiter Richtung ihr Fötzchen. Ich saß weiter in der Ecke und konnte alles beobachten. Auch wie der erste Hengst ein Rohr bekam bei ihrem Anblick. Er musste sich sehr zusammen reißen. Machte aber auch keine Anstalten sie mal anzusprechen. Es kam ein weitere Herr in die Sauna. Laut meiner Frau sah er auch besser aus, als alle anderen, die da waren. Auch er merkte, wie sie die Männerwelt geil machte. Gott sei Dank hatte er Eier. Mit einem Ständer rückte er zu ihr ran. Ich hörte wie die beiden kicherten. Aus dem Augenwinkel beobachtet ich wie die beiden die Sauna verließen. Neidische Blicke von den anderen Herren konnte ich auch wahr nehmen. Ich stand auf und versuchte meiner Frau und dem fremden Mann zu folgen. Leider habe ich die beiden aus dem Auge verloren. Aber ich konnte mir schon vorstellen, wo die beiden waren. Ich ging zu den Umkleidekabinen. Schon beim vorbei gehen einer Umkleidekabine konnte ich Geräusche wahrnehmen, die zu meiner Frau passten. Gut das nebenan frei war. Ich huschte schnell in die Kabine und bekam sofort ein extrem harten Schwanz. Leichtes Stöhnen hörte ich und als ich von unten rüber in die andere Kabine schaute, da sah ich wie meine Frau es sich von hinten besorgen ließ. Es war ein geiler Anblick. Ich musste mich zusammen reißen, dass ich nicht abspritzte. Es ist immer wieder geil zu sehen, wie es meine Frau besorgt bekommt. Freue(n) uns schon auf den nächsten Thermebesuch
*********k2010 Paar
722 Beiträge
Jipi, wieder geschafft
Am Montag waren wir wieder in der Kurhessen Therme in Kassel. Im Bereich der Sonnenliegen machte es sich mein Hotwife gemütlich. Ich musste nochmal kurz für kleine Jungs. Als ich wieder kam, sah ich schon ein älteren Herren ganz in ihrer Nähe liegen. Ich legte mich etwas weiter weg, aber noch mit gutem Blick auf dem was noch kommen sollte. Unser Hotwife lag auf dem Bauch und man hatte ein guten Blick auf ihrem Arsch und auch was dazwischen ist *zwinker*. Der ältere Herr fing schon etwas an, an sich rum zu spielen. Als sich mein Hotwife auf den Rücken legte und anfing ihre Brüste zu kneten, da war es vorbei *lach*. Der Mann hatte ein riesen Ständer. Zugegeben ein Prachtteil. Irgendwann stand er auf und ging zu meiner Dame und fragte höfflich, ob er sich dazu legen darf. Selbstverständlich durfte er. Es begann etwas Smalltalk und es wurde auch etwas gegrabscht. Nach einer kurzen Zeit standen beide auf und gingen richtung Umkleide *ggg*. Ich ging hinterher und bin in eine Kabine nebenan gegangen. Unser Hotwife hat es sich von hinten besorgen lassen. Als beide fertig waren, ging der ältere Herr wieder richtung Saunabereich. Meine Dame kam zu mir in die Umkleidekabine und ließ es sich nochmal ohne Kondom besorgen. (Sie liebt Sperma in ihrer Muschi)
Mal schauen wann wir wieder in der Therme sind und welcher Herr dann ein Sechser im Lotto hat *g*
*********k2010 Paar
722 Beiträge
Kurhessen Therme Kassel
Zwar gehört es hier nicht in den Thread, aber wir wollten euch wissen lassen, dass wir morgen (26.10.18) wieder in der Kurhessen Therme in Kassel sind *zwinker*. Denken dass wir so ab 10Uhr da sein werden. Vielleicht findet sich ja ein geiler Hengst *g*. Im Saunabereich erkennt man das Hotwife an dem schwarzen Saunahandtuch mit Joyclub Herz drauf. Wenn unser Hotwife ein paar prachtvolle Ständer sieht, dann wird sie sich darüber freuen.
PS: nicht anquatschen, sondern einfach machen *zwinker*. Entweder gibt es ein höffliches nein oder ein Abenteuer *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.