Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Cuckquean - Alternative zum Single-Dasein?30
Cuckqueaning ist ein Thema, das in Deutschland nicht sehr intensiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold und Single ... wie sind eure Erfahrungen?

Cuckold und Single ... wie sind eure Erfahrungen?
Cuckold und Single ... wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe mich schon vor vielen Jahren mit dem Thema Cuckold immer mehr auseinandergesetzt und habe, nach einer längeren Zeit der Findungsphase, vor einigen Jahren zu meiner Überzeugung gefunden.
Inzwischen durfte ich mich auch in zwei Beziehungen ausprobieren, was aber nicht auf Dauer gehalten hat.
Woran es lag kann ich gar nicht so genau sagen, vielleicht lag es daran das ich Anfangs noch verunsichert war.
Seit längerer Zeit stehe ich aber inzwischen voll und offen zu meiner Neigung und erfahre aber nur verschwindend geringe weibliche Zuneigung zu dem Thema.
Wie sind denn eure Erfahrungen in diesem Bereich? Mich interessiert sehr wie ihr das erlebt oder erlebt habt.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Na
das wird wohl kein selbstläufer werden.
Die wenigsten Ladies haben wohl Interesse daran, ich denke das braucht im Normalfall etliche Jahre Beziehung bis 98% der Damenwelt auch nur einen Gedanken an Cuckolding verschwendet.
*********Biest Paar
61 Beiträge
Nicht immer
Cool.. dann gehöre ich zu den anderen 2%.. Nach längeren Beziehungen ist mir bewusst geworden, dass ich genauso eine Beziehungsform möchte und das nicht erst nach Jahren. Allerdings weiß ich auch dass dazu Vertrauen und viel Gefühl nötig ist, welches sich erst entwickeln muss..

Ich finde es allerdings schwierig einen geeigneten Partner zu finden. Da er im Alltag schon zu Augenhöhe sein sollte und seine Meinung auch vertreten sollte..
*******que Paar
19 Beiträge
Bei uns...
...hat es mit der Fantasie angefangen, dass die Partnerin von fremden Männern verführt wird und Sex mit ihnen hat.
Die Lust wurde größer, als wir erste Erfahrungen in den Bereichen MMF und MFMF gesammelt haben.
Daher hat unser Er angefangen, beim MMF nur zuzuschauen.
Und das hat uns beiden sehr gefallen.

Bis jetzt war nicht jeder MMF ein Cuckold-Erlebnis, da wir es spontan entscheiden, worauf wir gerade Lust haben.
Wenn die Partnerin von zwei Männern gefickt werden will, dann stößt der Partner gerne hinzu. *mrgreen*
Doch im Bereich Cuckold wollen wir sehr gerne mehr Erfahrungen sammeln, sind daher offen für vieles. *kopfkino*
*******rsn Paar
87 Beiträge
Sehr selten
scheinen solche Frauen nicht zu sein, davon muß es einige geben. Der männliche Part von uns ist durch eine solche zum Swingen und Cuckolding gekommen. Er hätte sich vorher nie vorstellen können seine Freundin mit anderen Männern zu teilen und dabei zu sein wenn sie Sex mit ihrem Liebhaber hat. Sie hat ihm schon vor dem ersten Mal Sex von ihrem Wunsch erzählt und in gefragt ob er sich vorstellen könnte eine solche Beziehung zu führen.
*******inz6 Paar
39 Beiträge
auch bei uns.....
hat es mit einer phantasie angefangen. allerdings swingen wir seit 18 jahren schon in clubs und auch privat. dann hatte sich zum ersten mal ein hausfreund angeboten und wir haben dankend angenommen. im laufe der zeit hat sich das dann bis zum cuckold entwickelt. wobei das für uns ein spiel unserer sexualität ist. wir sind "im normalen leben" ein paar, das eine tolle ausgeglichene ehe führt. beim sex gelten da inzwischen andere regeln, die wir uns allerdings selbst aufgestellt haben und es geniessen.
es ist jedoch nicht einfach, einen single bull zu finden, der das ganze spiel auch versteht. es geht uns dabei nicht darum, ständig neue liebhaber für irgendwelche ons für sie zu rekrutieren, sondern eine vertrauensvolle beziehung zu einem singlemann aufzubauen udn zu pflegen, der das heft in die hand nimmt.
wir hatten eine solche beziehung über längere zeit. naja, mal schauen, ob sich nun mal wieder ein passender bull für unsere hotwife findet. man darf schliesslich die hoffnung nicht aufgeben. ;o))
Sorry,
aber ist das dann nicht wieder ne Definitionssache? Cuckolding entsteht für mich erst innerhalb einer Beziehung, abgekürzt gesagt. Das andere klingt eher wie eine polymoröse Sache, wenn auch einseitig vielleicht. Mein persönlicher Reiz liegt beim Cuckolding darin, dass sich unser gemeinsames Sexleben, auf unsere Sie konzentriert und es deutliche Veränderungen gibt, im Gegensatz zu früher.
Daher klang es für mich jetzt so, als suche der TE eine Frau die von Anfang an mit anderen, aber nicht mit ihm schläft?! Bin mir aber nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Weil falls doch, dann wäre das doch die beste Grundlage für eine Beziehung mit der besten Freundin *lach*
*******er58 Mann
907 Beiträge
Bei mir
Ich bin seit 29 Jahren in Beziehung und habe mit meiner Frau schon viele sexuelle Lebensvarianten ausprobiert. Es ist dennoch schwer bis fast unmöglich, meine Cuckold Wünsche zu leben. Sie hat sogar einen Liebhaber, aber scheut sich dennoch innerlich sehr davor, mich in die Cuckold Rolle zu versetzen. Manchmal spielt meine Frau mit meinen Fantasien, aber es fällt ihr schwer, mich eifersüchtig zu machen oder mich damit zu demütigen, dass sie ihren Liebhaber mir vorzieht. Da gibt es eine Sperre, die nicht aufzulösen ist. Deshalb erfahre ich auch eher Schwierigkeiten dabei, die Cuckold Fantasien umzusetzen, egal ob Singel oder in Partnerschaft seit 29 Jahren. Als Singel Mann eine Frau zu finden, die Spaß an der Rolle hat, ist sicher nicht ganz einfach. Wenn sich hier Frauen dazu melden, freue ich mich immer sehr, aber dennoch bleibt es nicht unproblematisch mit so exotischen Wünschen herumzulaufen, wie wir Cuckoldbegeisterten hier. Glücklich diejenigen, die es leicht finden!
*******uss Frau
165 Beiträge
Ich kenne das...
...Problem genau aus der anderen Richtung.. ich suche einen Mann- Cuckold der kein Problem damit hat seine Frau zu teilen und selbst aber treu zu bleiben... an dieser Grundeinstellung scheitert es oftmals....

Was danach kommt und wie weit man dann gemeinsam gehen will... davon mal ganz abgesehen....
*********d_74 Mann
481 Beiträge
Also...
... ich fände es als Mann auch einfach mal toll wenn meine Frau mal mit einem anderen. Allein der Gedanke macht mich ... *rotwerd*
***rm Mann
483 Beiträge
Für welches Problem ist Cuckolding die Lösung?
Ich glaube, sehr viele haben hier vor allem eine Erfahrung gemacht: Es ist schwierig, und zwar für alle Beteiligten. Selbst wenn Du die ideale Partnerin finden solltest, kommt danach die Suche nach dem bzw. den geeigneten Mitspieler(n). Aus meiner Erfahrung kann ich Dir Folgendes sagen, gerade auch bei diesem Thema: Stell Dich darauf ein, dass nicht alle Wünsche im Leben in Erfüllung gehen. Das Internet, auch die Existenz dieser Gruppe mit tausenden von Mitgliedern, suggeriert uns zwar etwas anderes - alles scheint machbar und alle Optionen verfügbar zu sein - tatsächlich ist das aber eine Illusion.

Mein Rat (und mir ist klar, dass es wohl nicht das ist, was Du hören möchtest): Sieh in potenziellen Partnerinnen den ganzen Menschen, mit allen wunderbaren Möglichkeiten, die sich daraus für ein glückliches Miteinander ergeben können. Cuckolding könnte eine davon sein. Wenn Du Dich auf diese eine Möglichkeit kaprizierst, schränkst Du Dich unnötig ein, außer wenn Du tatsächlich nicht auf anderem Weg eine glückliche Beziehung führen kannst. Aufgrund der Erfahrungen, über die Du uns berichtet hast, bezweifle ich trotz Deines Alters, dass Du das zum jetzigen Zeitpunkt schon wissen kannst. Du schränkst mit dieser Bedingung aber nicht nur Dich selbst ein, sondern reduzierst auch Deine potenziellen Partnerinnen auf einen einzigen, sexuellen Aspekt. Viele Männer reden sich zwar ein, der Frau als Cuckoldress besondere Wertschätzung entgegenzubringen, aber in der Tat kann auch das Gegenteil der Fall sein: Geht es dem Mann in einer solchen Beziehung wirklich um die Frau selbst oder braucht er sie in erster Linie, um eine Rolle zu übernehmen, die er ihr in der Fantasie zugedacht hat? Es lohnt sich, darüber im konkreten Fall kritisch nachzudenken. Den starken Wunsch nach Cuckolding zum übergeordneten Kriterium bei der Partnersuche zu machen, und danach hört es sich für mich bei Dir im Moment an, ist deswegen auch heikel. Die meisten Frauen mögen es zu Recht nicht, wenn ein Mann die Umsetzung spezieller sexueller Vorlieben zum Kriterium bei der Partnerwahl macht. Sie wollen als Person geschätzt und geliebt werden, nicht als Mittel zum Zweck.

Was würde ich an Deiner Stelle tun? Such Dir eine selbstbewusste Frau, die Spaß am Sex hat, offen und experimentierfreudig ist, mit der Du ein Vertrauensverhältnis aufbauen und eine offene Kommunikation pflegen kannst, so dass Ihr über Deine Wünsche zum passenden Zeitpunkt reden könnt, wenn es denn dann überhaupt noch so wichtig für Dich sein sollte. Wenn es zwischen Euch gut läuft und Ihr miteinander glücklich seid, ist es nämlich durchaus wahrscheinlich, dass sich die Bedeutung von Cuckolding für Dich bereits deutlich relativiert hat. Wenn es immer noch wichtig sein sollte: Stell Dich darauf ein, dass sie es möglicherweise nicht möchte. Weibliche Sexualität ist ohnehin vielschichtiger als männliche und vor allem kontextbezogen. Es kann sein, dass Du eine Frau findest, mit der Du Deinen Wunsch umsetzen kannst, aber dass Sie es bei einem Versuch belassen möchte und danach nie wieder oder nur sehr selten Lust auf eine Fortsetzung Lust hat. Wenn daran für Dich tatsächlich der Bestand der gesamten Beziehung hängt, seid Ihr ohnehin nicht die Richtigen füreinander.

Es hört sich ziemlich vermessen an, als 49-jähriger einem 45-jährigen solche Ratchläge zu erteilen, aber ich beziehe mich dabei tatsächlich auf meine persönliche Lebenserfahrung, allerdings nicht im selben Kontext: Ich würde mich an Deiner Stelle nochmal ernsthaft fragen und sehr gründlich darüber nachdenken, ob Cuckolding wirklich das war, was in Deinen bisherigen Beziehungen zum Glücklichsein gefehlt hat. Der Schlüssel zu einer befriedigenderen Sexualität liegt oft nicht darin, die passende Nische für sich selbst zu finden, sondern sich Offenheit zu bewahren und das wertschätzen zu lernen, was man bislang geschenkt bekommen hat und vielleicht gerade deswegen nicht ausreichend zu würdigen wusste.
@*******uss sie haben eine sehr sympathische Grundeinstellung!
*******_nw Mann
106 Beiträge
@***rm

Du hast eine sehr treffende und höchst lesenswerte Analyse verfasst. *top*

Viele sexuelle Fetische lassen sich gelegentlich ausleben, haben aber sonst kaum Relevanz für die Zweier-Beziehung. In sexuell aufgeschlossenen Partnerschaften ist es oft nicht einmal erforderlich, dass beide Partner einen Fetisch teilen. Man kann sich arrangieren.

Bei Cuckolding ist das anders. Das wirkt viel stärker in die Beziehung hinein und es ist unabdinglich, dass beide Partner hier mitziehen. Wenn es sich in einer Beziehung ergibt, dann ist es okay. Aber die eigene Sexualpräferenz "Cuckold" zum wesentlichen Kriterium bei der Suche nach echter Partnerschaft zu machen, halte auch ich für problematisch.

Mir ist ein anderes Forum bekannt, wo sich immer wieder Männer mit der Frage zu Wort melden: "Wie mache ich meine Frau/Freundin zu einem Hotwife?" Sie, die als Cuckold eigentlich die Sub-Rolle einnehmen würden, haben sehr genaue Vorstellungen davon, wie dann der sexuelle Alltag aussehen und wie ausschweifend ihre Partnerin agieren sollte. Letztlich stellen sie sich mit ihrer eigenen Fantasie in den Mittelpunkt. Einige von denen machen sich das vermutlich nicht einmal bewusst.

Ich habe (Solo)Frauen kennengelernt, die sich durchaus eine Cuckold-Beziehung vorstellen konnten. Die sahen eine solche (nach diversen gescheiterten Normal-Beziehungen) als verlässliche Zwischenlösung. Besser als alleine zu sein. Für sie wäre das eine Art nützliche Zweckpartnerschaft ohne viel emotional investieren zu müssen. Den Cuckold-Fetisch dabei zu bedienen hätten diese Frauen weniger genossen, sondern eher in Kauf genommen. Persönlich fände ich eine solche Art Beziehung nicht reizvoll.
*********_Bord Paar
1.573 Beiträge
@ LadyGenuss ...
... bei dieser Darstellung könnte natürlich ein Mann leicht dem Verdacht erliegen, dass seine Dame des Herzens das Cuckolding nach dem Motto. "festhalten und weitersuchen..." ausnutzt.
*****t78 Paar
171 Beiträge
...
Beim Cuckolding geht es meiner Meinung nach in erster Linie um dem Cucki und das Ausleben seiner Fantasie. Ist es der Genuss für ihn seiner Hot Wife beim Sex mit anderen Zuzuschauen, evtl. Demütigung oder Eifersucht dabei zu Erfahren? Möchte er sogar Keuch gehalten werden ?

Bei uns kam der Wunsch von ihm und es hat viel Geduld gebraucht bis ich dieses Thema verstanden habe.
Es hat unser Sexleben bereichert und uns noch näher Zusammen gebracht. Ich denke es braucht primär eine Intakte Beziehung um diese Form des Sex auszuleben. Gezielt nach einem Cucki oder einer Hot Wife zu suche erscheint mir nicht sinnvoll.

es ist jedoch nicht einfach, einen single bull zu finden, der das ganze spiel auch versteht.
Wir haben die gleiche Erfahrung wie paar_mainz6 gemacht. Viele Männer sehen in Cuckoldpaaren die Chance eine Hotwife als Single frau für sich zu beanspruchen und der Cucki wird schnell zum C3 ernannt und ins Abseits geschoben.

ich suche einen Mann- Cuckold der kein Problem damit hat seine Frau zu teilen und selbst aber treu zu bleiben.
Für mich klingt LadyGenuss Beitrag nicht nach Cuckoldliebe, viel mehr nach Einseitiger Beziehung. Sie lebt ihren Sex aus, während er brav de Hände in den Schoss legt und das alles auch noch gut finden soll.

Lg Tanja
******ada Paar
65 Beiträge
unsere Meinung: nur wenn eine innige Liebe mit absoluten Vertrauen zwischen Hotwife und Cucki vorhanden ist, funktioniert Cuckolding.
Im ersten Moment...
..bin ich bei dem Eröffnungspost neugierig geworden, das gebe ich zu und nun nach dem Lesen diverser Post's kann ich irgendwie alle Seiten gut verstehen.

Ich hatte mich hier in der Gruppe angemeldet, weil ich dachte, Cuckolding wäre das, was mir am ehesten zusagen bzw mich sehr reizen würde.
Mittlerweile habe ich aber schon erkannt, dass gerade die Erniedrigung des Cucki's auch im Vordergrund steht und das könnte ich wiederum dem Menschen, den ich liebe, nicht so recht antun. Zumindest nicht in der Form, diesen dabei auch noch mit Worten zu demütigen...
Also meine Suche nach dem "perfekten" Lebensmodell ist wohl noch nicht zuende, aber ich bin mir zumindest darüber im klaren, diese sexuelle Form nicht als Auswahlkriterium in einer Partnerwahl mit einfließen zu lassen.
Dachte erst, so wäre es doch möglich, aber wie ich hier nun indirekt d Augen geöffnet bekommen habe, war sehr hilfreich - also danke!
Und ich schätze, nein weiß: eine gesunde intakte, über Jahre gewachsene Beziehung ist hierfür Grundvoraussetzung. ..
*****r28 Frau
958 Beiträge
Ich
finde das toll das du dazu stehst das es nicht zu dir passt @ Rollmoepschen
chapeau

der scalar
Meine
persönliche Meinung zu diesem Thema ist, dass eine Cuckoldbeziehung erst reifen muss.

Das Thema konnte ich mir mit meiner Frau die ersten 5 Jahre der Beziehung gar nicht vorstellen. Obwohl ich tief im Herzen ein Cucki bin.

Jetzt allerdings siehts ganz anders aus. Denn Vertrauen und Liebe gehört dazu.

Ich weiß nicht ob es funktionieren würde, wenn man sich den Partner nach dieser einen Vorliebe sucht.
*******uss Frau
165 Beiträge
@Erotik_an_Bord
Könnte man denken...

Aber ist so nicht gemeint... da es in meinen Augen einen unterschied zwischen Sex und Gefühlen gibt...

Ich möchte einfach meine hin und wieder vorhandene Lust auf fremde Haut nicht einschränken...

Und die meisten Hotwifes beklagen sich, dass sie für den cucky nur Wunscherfüllerin sind... bei mir wäre es mein Wunsch mich sexuell Nicht rein monogam zu verhalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.