Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlagerung der Sexualität

Verlagerung der Sexualität
Hallo zusammen!

Ich habe eine recht simple Frage: Gibt es bei euch, also denen die Cuckolding ausleben, so etwas wie eine Verlagerung der Sexualität?
Gemeint ist als beispielhaftes Szenario:
Wenn meine Frau durch Hausfreund/Affäre/Lover ausgelastet ist, dann könnte mir lediglich "übrig bleiben", mich nur noch um ihre Füße zu kümmern, sie durch Massagen zu verwöhnen und ähnliches. Hierbei gehe ich natürlich von fast temporärem C3 aus.
Die Idee ist also: Da sie sonst zufrieden und glücklich ist, bleiben für mich nur Bereiche, dir ihr zwar gefallen, aber sonst von den anderen Männern nicht berücksichtigt werden/würden.
Ist meine Frage nachvollziehbar und klar?

Wie ist das bei euch? Gibt es sowas? Also eine Verlagerung hin zu einer Art Nische?

Bin sehr gespannt auf Beiträge von euch *ggg*
****ie Paar
501 Beiträge
Kuscheln
Also bei uns ist der Körperliche Kontakt sehr wichtig wir Kuscheln unheimlich gerne und richen auch an uns (zb.Haare) ich liebe auch ihre sohenaten Problemzohnen und küsse dies auch gerne.
Das Kuscheln ist seit dem Cockoldig so intensiv geworden das ich am liebsten in sie reinschlüpfen möchte.
"Er" schreibt...
******era:
Ich habe eine recht simple Frage: Gibt es bei euch, also denen die Cuckolding ausleben, so etwas wie eine Verlagerung der Sexualität?

In der von dir hier beschriebenen Form nicht so wirklich, aber natürlich "verlagert" sich auch die gemeinsame Sexualität.
Das am Ende nur das übrig bleibt, was der oder die Lover nicht "bedienen" ist aber nicht gegeben. Damit würde sie sich in unserem Fall auch selber einschränken. Ich würde es eher umgekehrt betrachten.

Dadurch, dass die Lover ihr in einigen Bereichen einfach deutlich intensiveres Vergnügen bereiten, fällt das ein oder andere aus unserer Sexualität mehr und mehr raus. Es bleiben also nicht nur die Dinge übrig, die die Lover nicht "bedienen", sondern es fallen die Dinge mehr und mehr weg, die ich ihr in ihren Augen nicht geben kann oder ihr die Qualität schlicht nicht ausreicht.

Heißt, dass sich unsere Sexualität dahingehend verlagert, dass nur das übrig bleibt was sie als gut genug empfindet und alles weitere durch ihre Lover, wo es ihr deutlich mehr gibt, ersetzt.

So wie es ihre Möglichkeiten hergeben, nimmt sie sich einfach das für sie beste heraus. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.