Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung

Unterstützung
Guten morgen,
Meine Chefin Eva und ich cucki Thomas haben das cuckolding für uns entdeckt. Jetzt ist es so das wir und speziell meine Chefin leider noch nicht über die nötige Erfahrung verfügen was das Handling und führen des cuckold Ehemann angeht.
Wer uns da also mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte möchte sich doch bitte melden.
Gerne auch PN.
Gruß Eva und Thomas
Da hilft erstmal nur eins...
Hallo liebe Eva und Thomas
Ich schlage Euch vor, dass der Cucki erstmal verschlossen wird. Eine Penisschelle sollte reichen. So kann er sich daran gewöhnen, dass er erotische Dinge sieht, aber nicht gerade an seinen Schwanz kommt und ihn stimulieren kann. Als Cookholderin spiel mit seinem Kopfkino und bringe ihn fast zu Verzweifeln. Benutze Deinen Cooki nur, wann du Lust hat. Er ist dir sexuell untergeordnet. Das mit dem Suchen von einem Bullen würde ich noch nicht machen. Dazu muss der Cooki erstmal seine Stellung verstanden haben und sie leben. Ober er sie effektiv lebt, merkst du, dass er dich (noch) liebenswürdiger behandelt. Betteln um einen Orgasmus geht gar nicht und normalerweise verlängert dies die Zeit im KG.
Viel Spass beim Zusehen und Leiden Deines Cookis
Unterstützung
In erster Linie sollte in Gesprächen doch mal geklärt werden was euch beiden gefällt, mir persönlich wird das Thema Cuckolding immer zu global oder allgemein betrachtet und da jeder von uns einzigartig ist , gefällt auch nicht zwingend jedem das gleiche und so weiß jeder von euch was den anderen anmacht, nur dann werdet Ihr Spaß daran finden und auch zusammen wachsen was das Thema betrifft 😉
Einen Käfig trage ich bereits den CB 6000 small in pink...
Auch schon über mehrere Tage auf der Arbeit.
Bei privaten Dates meiner Chefin hab ich die Rolle des Zuschauers...
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Da habt Ihr ja schon ordentlich aufs Gas getreten. Und gleichzeitig sagt Ihr, sie habe Lernbedarf, was das Führen des Cuckolds angeht? Wie darf man sich das vorstellen?
****nLo Mann
3.558 Beiträge
• differentes Kopfkino was befriedigt werden will
• KG macht noch kein Cuckolding.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Ich empfinde es als falsch, hier Ratschläge zu geben. Dafür ist Leben allgemein und Cuckolding im Besonderen zu unterschiedlich. Auch das Tragen eines KGs ist nicht zwangsläufig ein Merkmal des Cuckoldings. Jeder muss für sich herausfinden, was gefällt. Letztlich heißt Cuckolding nur, sie darf fremd, er darf nicht. Die Ausgestaltung liegt in der Hand und Fantasie eines jeden Paares.
***su Paar
283 Beiträge
Ich empfinde es als falsch, hier Ratschläge zu geben. Dafür ist Leben allgemein und Cuckolding im Besonderen zu unterschiedlich. Auch das Tragen eines KGs ist nicht zwangsläufig ein Merkmal des Cuckoldings. Jeder muss für sich herausfinden, was gefällt. Letztlich heißt Cuckolding nur, sie darf fremd, er darf nicht. Die Ausgestaltung liegt in der Hand und Fantasie eines jeden Paares.

@**ba, sehr gut geschrieben und auch ganz unsere Meinung. Wir fragen uns auch, warum KG Bestandteil vom Cucki sein soll/muß.
LG Heidi & Peter
******kin Mann
117 Beiträge
Letztlich heißt Cuckolding nur, sie darf fremd, er darf nicht.

Ähmm...ein Wife-Sharer teilt auch seine Frau mit anderen Männern, selbst hat ein oft keinen Fremdkontakt. Trotzdem ist er kein Cuckold.

Richtiger müsste es dann heissen: Letztlich heißt Cuckolding nur, sie darf fremd, er darf nicht gar nicht - nicht einmal bei ihr (oder nur in Ausnahmefällen und auf Abruf).
**ba Paar
1.907 Beiträge
@zhmann
Ein Wifeshare-Mann darf. Ob er das wahrnimmt ist eine ganz andere Geschichte. Und es ist völliger Unsinn, dass ein Cucki bei ihr nur noch selten darf. Viele Cuckis werden vermutlich ihre Hotwife häufiger f.... als sie es mit einem Liebhaber treibt, wenngleich der Wunsch häufig ein anderer ist.
Es gibt sicherlich auch Cuckoldpaare, wo alles nur in der Fantasie abspielt, weil kein passender Liebhaber zur Verfügung steht, und die Frau sich nicht jedem hergelaufenem Mann hingeben möchte.
Liebe Leute, hört aus, in Klischees zu denken.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Ich glaube, es ist hier angebracht, etwas zu unserem eigenen Cuckolding zu erzählen, bevor man uns anhand meiner Beiträge falsch bewertet.
Meine Hotwife hat seit 6 oder 7 Jahren einen festen Hausfreund. Ich unterliege der Orgasmuskontrolle durch meine Femdom, bekomme allerdings 1 - 2 x monatlich einen Orgasmus zugesprochen. Ganz nach Lust und Laune meiner Hotwife darf ich mich auch in ihr ihr erleichtern. Das passiert sehr selten und immer mit Gummi.
Einen KG muss ich nur selten tragen. Für mich ist es aber selbstverständlich, dass ich mich nicht eigenständig erleichtere
Welche Hilfe genau?
Mir wird irgendwie nicht klar, welche Hilfe ihr genau sucht. Bei der Suche nach Lovern? Bei einer "Erziehung"? Bei der Keuschhaltung?
Ihr schreibt im Profil selber, dass euch einige nicht richtig verstehen.

Das kann, entschuldigt, aber auch echt mal an den Satzbauten und den horrend vielen Fehler liegen. Inhalt quasi Richtung Null, bei mir drängt sich der Verdacht auf, dass eher der Mann das Profil alleine führt und dazu halt das, was ich als "Anfangs-Euphorie" bezeichnen würde.
Nicht falsch verstehen, wünsche euch alles Gute, aber vielleicht war das meine einzige Art was Positives beizutragen.
...wenige Antworten
Liebe Eva,
lieber Thomas,
herzlichen Dank für Eure Frage!
Ich finde es toll und mutig von Euch, dass Ihr Euch an die Gruppe wendet. Ich denke, dass die Gruppe hierfür das geeignete Forum ist bzw. sein sollte.
Ich finde es auch super, dass sich einige von Euch anderen bemühen, auf die Fragen von Eva und Thomas einzugehen.
Sehr schade finde ich es, dass manche von Euch meinen, die Berechtigung oder den Sinn der Frage zu hinterfragen, oder ihr sogar den Sinn abzusprechen. - Gebt entweder Antwort oder schweigt!
Grob unsoziales Verhalten finden wir dort, wo der Fragesteller wegen Satzbau und Rechtschreibfehlern öffentlich ausgezählt wird.
Jetzt aber wieder zu Euch, Eva und Thomas.
Ich finde es sehr schön für Euch, dass Ihr für Euch das Eis zu schmelzen bringt. Es ist für jeden einzelnen von Euch ein großer Schritt. Ich bin mir sicher, dass Ihr hierdurch eine noch tiefere Harmonie und Innigkeit erfahren werdet. Hört in Euch hinein und folgt Eurer inneren Stimme.
LG,
Mistralwind76
***su Paar
283 Beiträge
Sehr schade finde ich es, dass manche von Euch meinen, die Berechtigung oder den Sinn der Frage zu hinterfragen, oder ihr sogar den Sinn abzusprechen.

Nichts anderes machst du doch selber.
Ja so ist es
Habe ich auch schon bemerkt das "manche" hier den Strom erfunden haben und ständig jedes Wort auf die Goldwaage legen 🙈🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.