Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cucki darf mitmachen?

*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
Cucki darf mitmachen?
Es gibt ja hier den Cuckold: Persönlicher Fragebogen Bulls (Lover) II

Mir fällt immer wieder auf, dass Hetro Männer schreiben bei der Frage:

Der Cucki darf…
mitmachen ja/nein? :ja

Was heißt das für einen Hetrolover?

Denn mitmachen bedeutet ja für die meisten Cuckoldpaare die wir kennen jetzt nicht nur dabei sein, sondern auch passiv oder aktiv eingebunden in das Geschehen zu sein und seine Dienste zu verrichten.

Daher was heißt das für euch bzw wo wäre ein Grenze die nicht überschritten werden dürfte?
Mein Mann darf....
Hi, also mein Mann darf natürlich mit machen aber es hält sich in grenzen...
Er darf mich gerne dabei lecken oder meine Füße streicheln das er gerne macht.
Er darf mich küssen. Mehr aber auch nicht....
Es ist schön zu sehen wenn ich merke er wird noch geiler *schleck* er versucht dann sein Käfig zu reiben, da haue ich seine Hand weg und verbiete es, an sich zu spielen...Sonst wie gesagt darf er nur zuschauen
****00 Mann
90 Beiträge
Cucki darf mitmachen
Also ich ppersönlich habe gern wenn der cucki mit macht es hat sich eingebürgert das meiste cuckis nur zuschauen und ihre Belohnung später genissen ich persönlich habe spass dabei wenn der cucki dabei ist aktiv oder pasiv Lg Kaan
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Themenersteller 
kaan00 das beantwortet aber nicht wirklich die Frage, was heißt mitmachen? Was soll Cucki tun wenn er aktiv dabei mitmacht?

Gerade an die Hetromänner stellt sich hier die Frage.
***er Mann
7.566 Beiträge
Ich weiss jetzt nicht, ob ich der Richtige bin, darauf zu antworten. Ich bin Hetero durch und durch ( also was verlieben und Emotionen etc. angeht), aber ich liebe Sex mit Männern.

Ich mag es sehr gerne, wenn der Cucki dabei ist, und mitmachen ( muss). Der cucki im Nebenzimmer oder zu Hause bringt mir nichts.

Ich mag es wenn der Cucki Dienste verrichtet, sauber leckt, schluckt, bläst, benutzt wird. Auch beim gemeinsamen Ausgehen.

Aber ich denke, das lässt sich nicht gerneralisieren. Das kommt auch auf das Verhältnis des Cuckipaares untereinander an, auf seinen Grad der Devotheit etc.

Ich hatte ein langjähriges Verhältnis mit einem Cuckipaar, wo er nicht ohne Kondom ficken durfte, was demütigend war, aber ab und an durfte er halt, wenn ein zweiter Mann für DP, auch Doppel vaginal oder anal gebraucht wurde. Und da er einen dünneren Schwanz hatte, habe ich mich ab und an auf den Schwanz gesetzt und bin darauf geritten. Bei dem anderen Paar, mit dem ich ein langes Verhältnis hatte, durfte er gar nicht aktiv werden, was das ficken anging.

Aber da es bei so etwas um drei Personen geht, sind viele Varianten möglich.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Das kommt ganz auf die situation und den cucki an.

Er darf zum beispiel bilder ider video für uns machen. Er darf die beine hslten oder getränke holen oder wenn es gut passt das beste stück einführen in seine hotwife und im späteren anschluss sauber machen. Als belohnung sogar mit mund und zunge.
****00 Mann
90 Beiträge
Cucki darf mitmachen
Ich find er sollte sie vorbreiren wie vorlecken streichen usw wenn sie dabei sind denn Bull anfeuern ihr beine, pobacken spreizen so das der Bull einfacher eindringen kann ist auch gastfreundlich wie gesagt das sind meine Fantasien Lg kaan
*********uple Paar
259 Beiträge
Individuell
Ich denke, dass der Chucki machen darf, was die Dame will...das gebietet schon allein die Konstellation.

Ich, als Dame, würde mich vorher auch gar nicht festlegen lassen - ich agiere in der Situation und schreibe keine Drehbücher im Vorfeld.

Tabus werden natürlich berücksichtigt - aber ansonsten bin ich der "Spielleiter". Das gilt sowohl für den Chucki als auch für den "Bull".
*********uple Paar
259 Beiträge
Individuell
Ich denke, dass der Chucki machen darf, was die Dame will...das gebietet schon allein die Konstellation.

Ich, als Dame, würde mich vorher auch gar nicht festlegen lassen - ich agiere in der Situation und schreibe keine Drehbücher im Vorfeld.

Tabus werden natürlich berücksichtigt - aber ansonsten bin ich der "Spielleiter". Das gilt sowohl für den Chucki als auch für den "Bull".
****181 Mann
799 Beiträge
Da gibt es viel.
Cucki liegt auf Bett. Seine Frau zwischen seinen Beinen und schaut ihn an, während lover sie stoesst.
Lover hat cucki Eier in Hand während Hotwife lover reitet bläst ( geht auch lover Hotwife Position gewechselt)
Cucki wichst sich auf Anweisung
Darf seine Frau küssen. ..

Und und und...Fantasie ist unbegrenzt.

Man muß nur welche haben und ea austesten
***er Mann
7.566 Beiträge
es gibt keinen Chucki, höchstens einen Schnucki ( wenns beliebt), wann wird das mal endlich begriffen.

Das Wort kommt aus dem Englischen cuckold= Hahnrei. Steht sogar für jeden lesbar als Gruppenname, wer lesen kann.

Und wer sich jetzt entrüstet, der möge dann bitte auch Chola, chommunism, chircus etc. konsequenterweise schreiben *snief*
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also beim meinen Treffen
mit Cuckoldpaaren war er immer dabei und wurde auch eingebunden.
Gerade zu Blasdiensten, wärend dem Sex mit ihr lecken und meinen in sie einführen, bei dauerhaftem mich und sie säubern.
Bi ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Den Cucki anal zu vögeln das würde mit mir nicht gehen aber von ihm gebalsen zu werden finde ich klasse.
Die frage ist eben was ist mit "Cucki darf mitmachen" genau gemeint?
Cuckold lebt und genießt jeder auf seine Art und Weise.
Mache auch nie einen Ablaufplan. Es passiert alles wie es eben kommt.
Je besser man sich kennt und vertraut um so offener ist man und um so mehr kann man da auch ausleben.
****d23 Mann
423 Beiträge
aktive cucki
es wird von mir nicht nur erwartet sondern verlangt
das der cucki aktiv bis eine gewisse Grenze miteinbezogen wird
bin zwar hetero aber es macht mich noch geiler wenn der cucki
folgende Beispiele aktiv ausführt
• inniges küssen seine "geliebte Ehefrau" nachdem oralverkehr mit mir
wobei Sie noch spermareste im Mund hat
-wenn er Sie streichelt und küsst ihres Bauch während des Aktes bzw. wenn ich tief in ihr bin
-hin und wieder erlaube ich das er darf mein Schwanz in sie einführen
-falls es soweit ist das besamung stattfindet dann muss er bereit sein Sie sauberlecken
usw.

L.G.
***rm Mann
483 Beiträge
Von festen Grenzen halte ich nicht viel. Sex lebt doch davon, sich von seinen Partnern und der jeweiligen Situation inspirieren zu lassen und auch eine gewisse Offenheit dafür mitzubringen, was die anderen Beteiligten sich wünschen.

Bei mir persönlich ist es so: Ich fand schon immer die Frauen am erotischsten, die sich beim Sex nicht auf einen Mann beschränken. In gewisser Weise macht die Existenz des Cuckolds die Frau für mich also erst so richtig interessant. Ob das überhaupt im strikten Sinn heterosexuell ist, und das scheint ja dem TE besonders wichtig zu sein, ist mir vollkommen egal.

Zum Thema Praktiken/Mitmachen: Für mich heiligt der Zweck die Mittel, und der Zweck von Sex ist, dass alle Beteiligten ein Maximum an Lust empfinden. Mein großer Kick ist, Hotwife, Cuckold und mich selbst in den jeweiligen Rollen wahrzunehmen. Alles, was das unterstützt, fällt für mich in den Bereich dessen, was ich grundsätzlich gern mache oder zumindest mitmachen würde. Alles, was diese Rollen aufweicht, empfinde ich dagegen als kontraproduktiv. Insgesamt ist es mir in Bezug auf die Rahmenbedingungen viel wichtiger, sich auf ein gemeinsames Rollenverständnis zu verständigen als auf bestimmte Praktiken.
Also ich persönlich mach beides gerne..
Ich mach sehr gerne mit wenn es meine Frau zulässt.. und ich schau auch nur mal zu.
***rm Mann
483 Beiträge
@*******mas: Falscher Thread. Ausnahmsweise geht es hier mal um die Sicht der Lover. *zwinker*
@ns_er
Danke dass das mal jemand klarstellt. Auch eine beliebte Variante ist "Cockold" *lol*
***er Mann
7.566 Beiträge
Das macht ja wenigstens noch ein wenig Sinn:-)
***rm Mann
483 Beiträge
... und trotzdem haben einige ernsthaft gefragt, wozu es eigentlich diesen Thread gibt:
Cuckold: Leserechtschreibschwäche ... LRS ??
Es ist eine sehr individuelle Sache. Ich bin hetero und er dürfte mich nicht anfassen. Bei klassischen Wifesharing ist es für mich okay, wenn wir die Frau zu zweit nehmen. Beim Cuckold gehört die Demütigung für mich dazu, also er darf sie für mich nass lecken, sie offen halten, mein Sperma abwischen, nimmt aber nicht aktiv am Sex Teil.
******r99 Paar
94 Beiträge
Mein Cuck ist unser Cucki
Mein Cucki gehört natürlich auch meinem Lover.
Deshalb entscheidet er mit, was mein Cucki darf und muss.
Natürlich alle Vorbereitungen für das Date, Blasdienste bei meinem Lover. Das durchaus nicht nur, um meinen Lover in Stimmung zu bringen, sondern auch, um sich mit ausreichendem Dankesagen entsprechend zu erniedrigen.
Das bedeutet aber für mich nicht, dass mein/unser Cucki aktiv bei meinem Lover oder mir dabei ist, sondern dass er - überwiegend passiv - seine Rolle der Erniedrigung auslebt.
Ansonsten konzentriere ich mich auf meinen Lover.
Mein Lover ist hetero, weitere Stimulierungen durch den Cucki braucht er nicht. So ab und zu aber ein Kommando an den Cucki ist aber schon sein Ding.....
Und am Ende gibts für den Cucki natürlich keine Belohnung; wenn mein Lover sich also verabschiedet hat, wars das. Ich selbst brauche dann keinen Mann mehr. Das muss dann auch unserem Cucki genügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.