Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12519 Mitglieder
zum Thema
Kann Liebe blockiert werden?74
Ich wende mich mal an die Community, weil es evtl.
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Hotwife / und den Mann, wenn Sie Chucki ist

********2012 Paar
2.743 Beiträge
Themenersteller 
Frage an die Hotwife / und den Mann, wenn Sie Chucki ist
Guten Morgen,
Meine Frage an euch als weibliche Chucki
Wie sind eure Gefühle, wenn ihr andere Sexpartner habt? Ist es ein Spagat den Sex mit dem Lover zu genießen, evtl. Gefühle zu entwickeln und gleichzeitig den Chucki zu lieben.
Genießt ihr die Lust des Chucki an euren Aktivitäten mehr oder weniger?
Gehen eure Aktivitäten von euch aus oder vom Chucki?
Was wenn der Chucki "Es" mehr will als ihr?
Wie handhabt ihr es wenn ihr es wollt und der Chucki nicht?
Habt ihr einen festen Lover /Geliebte, Hausfreund / Hausfreundin?
Wie hat sich eure liebe verändert?
Diese und noch mehr Frage

Danke schonmal gerne auch per Pm
Die weibliche Chucki
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Chucky...
...war die Mörderpuppe, oder? Meintest eher "Cucki", richtig?
*gruebel*
********cuck Paar
91 Beiträge
Was genau meinst du
mit weiblichem Cucki? Siehst du dich selber als Cuckquean?
Aber dann verstehe ich die Frage nicht, wie sich die Frau mit dem Lover fühlt, denn dann ist sie ja das Hotwife.
**ef Paar
364 Beiträge
Verwirrt ...
bin *gruebel*

Hier fliegen die verschiedenen Begriffe ja nur so durcheinander *huch* *hae* *nixweiss*

Und die vielen Fragen lassen sich kaum hier in einem beantworten. Vielleicht solltet Ihr Euch hier im Cuckoldforum mal in den verschiedenen Threats umsehen und Euch dort die Antworten suchen ?

LG Elke (Hotwife *zwinker* )
*****r28 Frau
958 Beiträge
Hm
Irgendwie versteh ich das Eingangsposting nicht, erscheint mir wirr, mir kommt es vor das da grundlegendes Wissen nicht vorhanden ist
@Cirkulus
Nee nee, da ist sicher die Mörderpuppe gemeint, sonst hätte man sicher Cuckquean geschrieben. Da man ja täglich dutzende Male den Begriff richtig geschrieben lesen kann, muss das die Puppe sein. Ganz sicher!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Hey, ...
...mit "c" bitte, nicht "k" - wo ist mein Küchenmesser.
*fiesgrins*
********2012 Paar
2.743 Beiträge
Themenersteller 
Ich meine natürlich nicht die Mörderpuppe Chucki

Ich bin eine Cucki
Ich weiss immer noch nicht wie der männliche Begriff für Hotwife ist
Ansonsten bin ich bestens informiert

Ich interessieren mich die Gefühle der Hotwife bzw dem männlichen......

Würde mich über Antworten freuen
*******uss Frau
164 Beiträge
Ich glaube....
Sie möchte wissen wie sich die Gefühle des nicht devoten Parts anfühlen/ändern, während die hotwife bzw der männliche Part Sex mit anderen hat...
********2012 Paar
2.743 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage an die Hotwifes
Wie sind eure Gefühle, wenn ihr andere Sexpartner habt? Ist es ein Spagat den Sex mit dem Lover zu genießen, evtl. Gefühle zu entwickeln und gleichzeitig den Cucki zu lieben.
Genießt ihr die Lust des Cucki an euren Aktivitäten mehr oder weniger?
Gehen eure Aktivitäten von euch aus oder vom Cucki?
Was wenn der Cucki "Es" mehr will als ihr?
Wie handhabt ihr es wenn ihr es wollt und der Cucki nicht?
Habt ihr einen festen Lover /Geliebte, Hausfreund / Hausfreundin?
Wie hat sich eure liebe verändert?
********2012 Paar
2.743 Beiträge
Themenersteller 
wie heisst denn jetzt der männliche Part, wenn er die "Hotwife" ist?
********2012 Paar
2.743 Beiträge
Themenersteller 
Wie Handhabt ihr es, wenn Hotwife (sie oder er) sich verliebt? Hat Cucki da ein Wort mitzureden?
Die Frau die vor ihr Mann gefickt wird ist die Hotwife.

Der fremde Mann der die Hotwife fickt ist der Bull oder der Lover.

Der Mann dessen Frau gefickt wird vor seine Augen ist der Cucki.

Ihr beide als Paar seid ein Cuckold Paar...
********2012 Paar
2.743 Beiträge
Themenersteller 
soweit so gut, danke für die Antwort.
bei uns ist das aber umgekehrt
ich (Frau) bin die Cuckqueen
wie heisst der Ausdruck für den Mann (männlicher Hotwife?)
Fickt dein Mann mit andere Frauen vor deine Augen und hast du dabei die passive devote Rolle als reine Zuschauer? Sonst verstehe ich die Frage nicht...
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cuckquean
Wir können dir generell die Cuckquean Gruppe empfehlen.

Hier werdet ihr auch bestimmt Gleichgesinnte und Antworten auf eure Fragen finden. *g*

Nichtsdestotrotz seid ihr hier natürlich auch ideal aufgehoben, denn zum einen verstehen unsere Mitglieder euch vermutlich besser als alle anderen Beziehungsformen und die Konstellation Cuckold/Hotwife vs. Cuckquean/Hotmen ist, zumindest war sie das für uns immer, auch besonders reizvoll. *zwinker*
...
wenn mein Partner eine andere Frau vor meinen Augen z.B. fickt
dann bin ich die Cuckqueen


vlG Andira
********e_nw Paar
258 Beiträge
Wie appleitx bereits richtig schrieb, heißt der Aktive bei einem Cuckqueanpaar Hotman. Er ist also das Gegenstück zur Hotwife.

Beziehungsliebe kommt für uns bei einer Hausfreundin nicht in Frage. Freundschaftliche Liebe hingegen schon. Falls es jemals dazu kommen sollte, dass eine Beziehungsliebe zur Hausfreundin entsteht möchten wir, hoffend das es auch so passiert, darüber sprechen und die Beziehung zur Hausfreundin dann beenden bevor es zu schwierig wird.
Das sich eine Hausfreundin verliebt hat hatten wir bereits und auch da ging die Kernbeziehung vor. Mit der damaligen Hausfreundin sind wir noch befreundet. Es gibt aber keinen Sex mehr und es gibt eine größere Distanz.

Wenn ich (Er) in einer Phase mehr Lust auf Sex habe als unsere Sie, ist es natürlich in Ordnung wenn ich mich alleine mit einer Hausfreundin oder einem ONS treffe.
Im Ursprung ging das Cuckqueaning von ihr aus.

Ich hoffe, ich konnte bei ein paar Fragen helfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.