Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch nur für Cuckis

*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Austausch nur für Cuckis
Ich suche eine Plattform, zu welcher nur Cuckis zugriff haben. Diese sollen sich dort untereinander austauschen können. Gibt es sowas bereits oder hat jemand eine Idee, wie das umgesetzt werden könnte? Und gibt es überhaupt Interessenten für sowas?
Eine Whatsapp-Gruppe wäre super! Altermativ gibt es hier auch Gruppenchats...
Gute Idee
evtl. wäre das ja auch mal ne Gelegenheit für Solo Cuckis eine geeignete Single Frau die auch Interesse an einer Beziehung hat, zu finden oder kennenzulernen
***su Paar
283 Beiträge
@Christopher73
evtl. wäre das ja auch mal ne Gelegenheit für Solo Cuckis eine geeignete Single Frau die auch Interesse an einer Beziehung hat, zu finden oder kennenzulernen

Gibt es da nicht schon einen Kontaktbereich?

"Austausch nur für Cuckis"
Es ist eine gute Iidee, nur wird ein solcher Thread bestimmt, wie fast jeder, für andere Themen mißbraucht.
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
@@gorgeous_couple
Die Idee an und für sich fände ich gut. Das Problem wird sein, dass da jeder seine Nummer bekannt geben muss.

Und beim Chat ist das Problem, dass man stehts online sein muss. Der Vorteil der WhatsApp-Gruppe (oder ähnlichem) wäre daher, dass man es dann lesen kann, wenn man Lust und Zeit dazu hat.

Edit meint noch: Theoretisch könnten man sich auch hier im Forum austauschen. Nur haben hier evtl. einige Hemmungen (oder andere Gründe), weil hier jeder mitlesen kann. D.h. auch Hotwifes, Bulls und solche, die gar nichts mit dem zu tun haben.
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Wer suchet der findet
Habe soeben entedeckt, dass es in den ClubMails die Möglichkeit von Gruppenunterhaltungen gibt. Da können die Hotwifes zwar auch mitlesen, doch damit müssen wir Cuckis uns halt damit abfinden.

Jedenfalls darf sich jeder Cucki gerne bei mir melden, welcher in diese Gruppenunterhaltung aufgenommen werden möchte.
******547 Paar
161 Beiträge
Ich möchte gern
in die Gruppenunterhaltung mit rein
oh ja ...
ich wäre auch gerne dabei
*******urig Paar
7.001 Beiträge
und warum geht Ihr nicht in eine Gruppe, wo man als Mann alleine ist? Dann könnte man über alles sprechen und die Damen dürften nicht lesen.
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
@Wild_Feurig
und wie soll das gehen?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
in dem das Ihr alle in eine Gruppe geht wie Femdom Männer unter sich und dann da schreibt.

Es ist strikt verboten, dass da eine Frau oder Femdom drinnen ließt.
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Meine Hotwife ist aber keine Femdom
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Na und?! Du magst BDSM bist Devot und schon passt das.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Die Idee mit Whatsapp, finde ich klasse....
Für sämtliche Gruppen, wäre dies ein positives, sich mit einzelnen, über diese Plattform weiter auszutauschen....Enkt nur an Bilderversendungen, zu zeigen wie der einzelne tickt, seine, seinen passenden Gegenüber, so evtl. leichter zu finden, da fände ich Whatsapp sehr positiv....Meine Meinung, die natürlich niemand teilen muß. *g*
******r99 Paar
94 Beiträge
Gruppenunterhaltung ?
Ich wäre dabei.
Whatsapp aber nicht.
Gruppenunterhaltung
Wäre gerne bei WhatsApp dabei.
*********ar22 Paar
706 Beiträge
da wäre ich auch dabei
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Kriterien für die Aufnahme in die Mail-Gruppe
• es muss ein Paarprofil sein
• das Profil braucht einen grünen Haken
• die User müssen Mitglied der Gruppe "Cuckold" sein
**********Lover Paar
18 Beiträge
Wäre auch gern bei Whatsapp dabei
**********Tirol Paar
192 Beiträge
bei diesem
Austausch wäre ich ebenfalls gern dabei.
Gibts schon was neues diesbezüglichß

Lg Bernie
******e69 Paar
216 Beiträge
Gute Idee
Ich wäre auch gern dabei. Bei Whats app aber nur geprüfte Mitglieder.
LG Thomas
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Interessierte Cuckis, welche die Aufnahmekriterien erfüllen (siehe ein paar Beiträge weiter oben), dürfen sich nach wie vor melden.
Wer auch dabei
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Würde auch gern teilnehmen
**********r7776 Paar
44 Beiträge
Das würde mich auch interessieren und ich wäre gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.