Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0155
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Haben sich eure Einstellungen im Laufe der Zeit verändert?29
Wie haben sich eure Einstellungen zu Liebe, Sex und Partnerschaft im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einstellungen

Wie sieht das Paar / der Bull sein Gegenüber?

Dauerhafte Umfrage
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller 
Einstellungen
Mich würde mal interessieren, ganz anonym und kurz, wie die Einstellungen zueinander so sind. *g*

Jeder kann auch gerne einen Wortbeitrag schreiben, von Interesse ist aber vor allem die Umfrage. *zwinker*


Vielen Dank für Eure Teilnahme! *hi5*
*****arf Paar
319 Beiträge
Gilt da jetzt auch die Prämisse, dass es nicht auf Augenhöhe ist wenn du in einem Spiel mal einfach nur mitmachen sollst anstatt es vorzugeben?
***er Mann
7.568 Beiträge
Mir fehlen bestimmte mögliche Antwortsmöglichkeiten aus der Sicht des Bulls.

a: -Bull ist auf Augenhöhe mit dem Hotwife, Cucki ist Erfüllungsgehilfe für Hotwife und Bull.
b: -Bull ist auf Augenhöhe mit dem Hotwife, Bi-Cucki ist Erfüllungsgehilfe für Hotwife und Bull.
c: -Bull ist auf Augenhöhe mit dem Hotwife, Cucki ist Erfüllungsgehilfe für Hotwife und Bull.
d: -Bull ist dominant zu devotem Hotwife, Bi-Cucki ist Erfüllungsgehilfe für Hotwife und Bull.

Mehrfachnennungen sollten möglich sein, in einer dezidierten Beziehung natürlich nur eine Variante.

Ich bevorzuge d und b
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller 
Wer...
...redet von mir, liebe Sie_darf - jeder möge hier seine Einstellung kund tun.

Ich selbst betrachte mich, wie bisher jeder abstimmende Bull, nicht als "Erfüllungsgehilfe". Kann ich nachvollziehen. Zwischen Hotwife und Bull sollte es, meines Erachtens nach, kein "Gefälle" geben, ...zu keiner Seite. Weshalb sollte er oder sie mehr zu sagen haben? Das wäre dann nicht mehr die von mir propagierte "Augenhöhe".
*victory*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
***er:
b: -Bull ist auf Augenhöhe mit dem Hotwife, Bi-Cucki ist Erfüllungsgehilfe für Hotwife und Bull.

und da fehlt aber noch der Lover hilft dem Hotwife als Montor oder sogar als Herr des Cuckis/Sklaven in einer 24/7 BDSM Beziehung und der Lover hat wirklich sexuelles Interesse an dem Cucki.

Ja das gibt es tatsächlich, wie wir das seit ein paar Wochen endlich feststellen durften.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfrage...
...könnte man mit zig weiteren Antwort-Varianten bestücken - sie sollte möglichst einfach und allgemein gehalten werden.
*g*

Individuelle Antworten kann man gerne verschriftlichen. *hi5*
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Puhhh....
Ich schreibe jetzt einfach mal wie wir das sehen.
Begegnung auf Augenhöhe ist für alle sehr wichtig. Wie das dann im laufe der Zeit sich entwickelt, wird sehr schwer vorauszuplanen sein. Es wird sich entwickeln, aber zumindest sollte die Augenhöhe zwischen Bull und Hotwife immer bestehen. Das kann aber nur funktionieren, wenn das Hotwife auch dom ist. Wenn das Hotwife aber Neutral, oder sogar eher devot ist, dann wird es wohl so kommen, das der Bull über beiden stehen wird.
Trotz allem, ist und bleibt der Bull austauschbar. Denn die Grundeinheit sind und bleiben das Paar.
In einer FemDom Beziehung könnte es durchaus sein, das das Hotwife den Cucki vielleicht ersetzt, und den Bull dann zum Cucki macht und sich einen neuen Bull sucht. *haumichwech*
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Auf Augenhöhe begegnen
Erstmal begegnen wir uns auf Augenhöhe.
Unser Mann ist nicht automatisch auch der sub des Lovers/Bull und unsere Frau nicht automatisch das Sexspielzeug für den neuen Mann im Spiel.

Wir leben und lieben uns auf Augenhöhe und für uns ist Cuckold eine Bereicherung unserer Sexualität und ein Spiel (mit dem Feuer)
Unsere Sie gemießt es auch von einem anderen Mann begehrt, verwhöhnt und manchmal auch einfach benutzt zu werden.
Unser Er genießt IHRE Lust, IHRE zusätzliche Befriedigung und empfindet eine große Lust daran diese Befriedigung ( in den Momenten) nicht erfüllen zu können dürfen.
*****arf Paar
319 Beiträge
Zwischenmenschlich selbstverständlich auf Augenhöhe.

Beziehungstechnisch ist der Liebhaber Erfüllungsgehilfe. (Dass ein Mädel nicht mehr anders kann als den glorreichen Liebhaber anzuhimmeln verbanne ich mal ins Land der Schmuddelfilmchen)

Im Bett, und durchaus auch in Alltagssituationen, kann und soll er uns dominieren. Mal nur ihn, mal nur mich mal beide. Das ist sicherlich der Dominanzzustand der überwiegen sollte.

Wenn ich gerade Lust drauf habe, darf er sich aber auch nicht zu gut sein bei einem Spiel, dass gerade nur mir gefällt, mitzumachen. Ob er sonst fast immer dominant ist hin oder her. Ich lege das eher als Schwäche einer dominanten Person aus wenn sie die spielerische Leichtigkeit für so etwas nicht hat.

Und abschließend: wenn mein Partner ersthaft sagen würde "so jetzt weg mit ihm" wäre die Dominanz des Liebhabers auch direkt vorbei.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ...
...wenn die Hotwife gegenüber ihrem Cucki dominant ist, sollte es klappen. Aber was soll bitte ein "devoter Bull" sein, ...vielleicht ein "Ochse"?
*gruebel*

Oder ist vielleicht doch das Gesuch bei manchen Paaren auf devote Männer beschränkt, welche der Hotwife ergeben sind. Dann scheint es tatsächlich hier nicht die richtige Gruppe zu sein.
*smile*
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Ich frage mich....
gerade...., warum hat ein Bulle auf der Weide denn in echt Hörner *haumichwech*

Spaß bei Seite.

Vielleicht Diskutieren wir eigentlich nur über das falsche Wort?!

Gegenseitiger Respekt wäre wohl besser gesagt. Jeder Respektiert die Grenzen und Wünsche des anderen, egal in wie weit jemand die Dominanz oder Devotheit zulässt.
Es wird sich doch alles mit der Zeit zeigen, ob diese Dreierkonstellation mit diesen Personen funktioniert.
Es soll doch passen und jeder seinen Weg finden.
****tia Frau
1.961 Beiträge
Nun,jeder handhabt das ja anders,aber bei mir/uns erwarte ich Augenhöhe und auch Respekt für alle Beteiligten.Wenn es dann zur Sache geht,darf bull gerne auch dominant werden,aber es sollte schon nicht so übertrieben sein,denn in erster Linie ist mein cucki,auch mein Ehemann. *zwinker*
*******rHL Paar
1.633 Beiträge
Respekt
ist ja das was in unserer Gesellschaft scheinbar sowieso immer mehr verloren geht,wir haben das auch im Joy leider schon feststellen müssen.

Da schreiben angebliche Bulls schon im Vorfeld was der Partner für den bull machen muss usw. haben die Herren noch nicht begriffen das Sie dem Cucki eigentlich dankbar sein und im Respekt zollen sollten das sie SEINE Partnerin beglücken dürfen?

Wie die Spiele sich dann später gestalten, ausweiten und wer welchen Platz bekommt ist eine ganz andere Sache.

Wir haben manchmal das Gefühl das einigen Jungs/Männer in der Notgeilheit eine Sicherung durchbrennt und das Kopfkino nicht mehr klar denken läßt.
****181 Mann
799 Beiträge
Es ist bei zwei beteiligten Personen schwer den passenden Deckel zu finden.
Bei menage a trois noch schwerer.

Bei unerfahren Paaren ist Geduld angesagt. Und oftmals liegt vor dem Cucki der weiteste Weg bei Rollenbild Einnahme. ( ich hoffe verständlich).

Und aus meiner Sicht muss keiner dankbar sein.
Denn alle drei beteiligten Personen leben respektvoll ihre Neigung aus.

Der Weg ist das Zi.
*********dt_nw Mann
19 Beiträge
Zu Pauschal gehalten. Wir Planen nichts und wenn es sich ergibt, ist es immer eine neue Konstellation. Abhängig davon, wie wir gerade eingestellt sind. Eine Hierarchie ist mal mehr mal weniger ausgeprägt. Sie liebt es meine Eifersucht / Lust zu sehen und erfindet sich immer wieder neu. Ich müßte zu jeder Erfahrung eine andere Option wählen.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Aso
und da fehlt aber noch der Lover hilft dem Hotwife als Montor oder sogar als Herr des Cuckis/Sklaven in einer 24/7 BDSM Beziehung und der Lover hat wirklich sexuelles Interesse an dem Cucki.

Ja das gibt es tatsächlich, wie wir das seit ein paar Wochen endlich feststellen durften.


Es geht doch um die Lady und nicht um den Cucki, oder ?
****181 Mann
799 Beiträge
Ich dachte immer bei Cuckold geht es um Befriedigung der Bedürfnisse von 3 Personen.

Wenn es für einen nicht passt, ist es für alle keine Option.
"Er" schreibt...
Ich habe in der Umfrage nichts ausgewählt, da mir sowohl die Möglichkeiten für Paare, als auch für den Cucki zu grob sind und ein falsches Bild abzeichnen würden.

Aus "Paarsicht" passen beide Antwortmöglichkeiten, aber es fehlt auch was. Wir treffen uns mit unseren Lovern im Grunde nur für Sex. Entsprechend kann man ohne Frage sagen, dass "Erfüllungsgehilfen" sind. Zwischenmenschlich begegnen wir uns allerdings ganz normal auf Augenhöhe und sprechen miteinander. Erst während sich meine Frau und der Lover vergnügen entsteht alleine aus der Tatsache das ich verschlossen dabei bin, blase und unterstütze, ein Machtgefälle.
Eines zwischen mir und meiner Frau, da sie bei den Dates mitunter verbal, aber auch körperlich meine Demütigung genießt. Dazu eines zwischen mir und dem Lover, was aber nicht wirklich aktiv ist, sondern schon dadurch entsteht, dass er sie gerade in andere Welten befördert.
Nach dem Date ist wieder die Augenhöhe gegeben, da man sich noch zusammensetzt, ein wenig quatscht und anschließend bis zum nächsten Date wieder getrennte Wege geht.

Aus meiner Sicht alleine besteht, zumindest im sexuellen, immer ein Machtgefälle. Zu meiner Frau ist dies vermutlich selbsterklärend, aber auch zu den Lovern besteht eines, denn es ist nicht zu übersehen, dass der Sex für sie mit ihnen deutlich intensiver ist. Entsprechend sehen die ausgetauschten Mails zwischen mir und den Lovern dann auch aus, wenn ein Date vereinbart wird, welches dazu dient meiner frau den Sex zu geben, den sie von mir nicht bekommt.

irgendwie ist der Lover beim vereinbaren auch ein "Erfüllungsgehilfe", denn ich bitte ihn ja darum meine Frau so zu befriedigen und zu nehmen, dass sie anschließend restlos befriedigt ist. Andererseits ist es auch wieder Augenhöhe, wenn das Thema vielleicht mal ein wenig abweicht. Da tauscht man sich ganz normal aus.

LG "Er" von NeueReize
*********_Bord Paar
1.574 Beiträge
Aus unserer Sicht ...
... ist der ausgesuchte Bull ein Glückspilz.
Denn er darf sich ohne Aufwand und ohne Hurenbesuch ev. den schönsten Ehefrauen ungeniert und hemmungslos annähern, sie temporär besitzen und sich sexuell ausleben - mit dem Triumph, dass der Ehemann ohne Mitwirkungsrechte zuschauen muss wie seine Frau sich lüstern schenkt .... etc. etc.

Vielleicht ist es eine Krönung, wenn er dabei auf eine devote Frau (s. Homepages) wie mich trifft und im Verlauf der Aktionen seine wildesten Fantasien und sein Kopfkino endlich befriedigen kann, während mich dürstet zu gehorchen und zu dienen.
Und dabei glitzert es in meinen Augen triumphal, wenn er meinen Mann gleich mal mitbenutzt ....

ER mußte nichts zahlen - aber Erfüllungsgehilfe für das geile Paar ist er dabei gewissermaßen doch.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
*********_Bord:
Aus unserer Sicht ...... ist der ausgesuchte Bull ein Glückspilz.
Denn er darf sich ohne Aufwand und ohne Hurenbesuch ev. den schönsten Ehefrauen ungeniert und hemmungslos annähern, sie temporär besitzen und sich sexuell ausleben - mit dem Triumph, dass der Ehemann ohne Mitwirkungsrechte zuschauen muss wie seine Frau sich lüstern schenkt .... etc. etc.

*top*

Genau das ist dann aber die Frage, warum so viele Männer dann doch wenn es real werden wird, denn Schwanz einziehen und das nicht als Chance begreifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.