Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Neugierde ist geweckt

Unsere Neugierde ist geweckt
... was haltet ihr davon? Durchführbar?


Königsstuten sitzen auf dem "Thron" mit
geschlossenen Beinen.
Nähert sich ein passender Hengst, spreizt sie Ihre Beine und er darf sie lecken: mit Händen Anfassen verboten !
Hengste dürfen sich höchstens an den Beinen der Stute abstützen.
******117 Mann
356 Beiträge
den einzigen Nachteil den Ihr habt
ist dass es so weit ist *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Was...
...hat das Thema denn wohl mit Cuckolding zu tun? Wenn dort nur Cuckis vor Ort wären, ok, ...aber ein Bull würde sich doch nicht so "behandeln" lassen. Denke solch ein Szenario passt da besser in andere Gruppen.

Meine persönliche Meinung. *ja*
*******666 Mann
336 Beiträge
Ich muss da Circulus beipflichten. Mir ist der Rahmen des ganzen nicht so eindeutig klar. Auch der Zusammenhang zum Cuckolding wird nicht deutlich. Zumindest beschreibt es nicht das was ich unter Cuckolding verstehen würde.
Es erscheint mir eher die Situation eines Hotwifes mit mehreren Cuckolds oder einer Femdom mit mehreren männlichen Subs zu sein.
LG
Tom
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Das Spiel beim Stutenmarkt...
.....ist es wohl dann.
Das ist für alle Beteiligten wohl ein sehr erregendes Spiel, aber es ist wohl auch nur ein Teil des Abends. Solltet ihr Interesse an dem Markt haben, dann solltet ihr euch wirklich sicher sein, das ihr das auch alles mitmachen wollt.
Aber Sicherlich kann man das Spiel auch an anderen Orten und als Eigenständiges im Privaten oder Öffentlich wie z.B. Parkplatz, PK oder Club spielen. Nur müssen da alle Beteiligten über die Regeln Informiert sein.
Das kann aber dann der Partner, Mann, Herr, WS, oder eine andere Person übernehmen, wenn sich jemand der Dame nähert. Also mehr ohne im Vorfeld geplant oder als Gesuch erstellt.
Das Wichtigste dabei wird wohl sein, den geeigneten Thron dazu zu finden, denn es soll ja für niemanden Unbequem sein und man muss ja auch vernünftig an alles ran kommen. Aber dafür könnte dann zur Not auch sicher ein Tisch oder auch der Boden reichen.
Sonst ist generell alles mit dem Willen dazu und etwas Fantasie umsetzbar.

LG
Wolkenflug
...ja Ok über die Platzierung hier kann man streiten,
Was aber unstrittig ist, ist dass ich meinen Cucki dabei habe und er zuschaut,wie ich von mehreren oral befriedigt werde.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ne, ...
...Stutenmarkt geht auch anders: Da wird die Stute von ihrem Rittmeister vorgeführt und das ist dann sicherlich kein Cucki, der sie präsentiert. Und auch die "Deckhengste" sind sicherlich keine "Leckhengste" in der Planung der Veranstaltung.
*nono*
*********69_69 Mann
725 Beiträge
Mach es näher bei mir und ich bin dabei *wiegeil*
ja immer ?
Wir haben es schon oft anders erlebt,dass der Cucki sie vorstellt und dabei einen kg trägt.
Denke ,es gibt sehr viele unterschiedliche Neigungen.
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Den Cucki....
kann man eigentlich immer in alles einbeziehen.
Auch wenn er nur der ist, der die Regeln weiter gibt und hinter her die Dame für den nächsten an den schönen Stellen wäscht. Es ist doch dann auch so, andere dürfen, und er muss das mit ansehen und der Dame Hilfestellung geben.
Das ist ein dann auch eher ein Spiel, das zwischen der Hotwife und dem Cucki ist. Wer sagt denn, das da ein Bull dabei sein muss!?
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Nun, ...
...beim regulären Stutenmarkt, kann sicherlich auch der Cucki neben der Dame stehen, aber dass Herren sich dann in Reihe zum Lecken anstellen, halte ich für recht langweilig. Sicherlich findet man interessierte Herren, aber sorry, das hat dann nichts mit irgendwelchen Bulls zu tun, auch wenn der Cucki zuzuschauen hat.
*nixweiss*
Mir gibt es erst die Sicherheit bei so einer Veranstaltung,wenn mein Cucki dabei ist.
Dann kann ich mich auch fallen lassen und es genießen.Liebe den regelmäßigen Blickkontakt mit ihm um zu sehen wie er es genießt zu sehen wie ich genommen und befriedigt werde.
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Ja der Bull!
Natürlich gehört der Bull zu einer Cuckold Beziehung dazu. Aber eigentlich ist doch eher die Hauptperson bei dem ganzen die Hotwife. Also soll diese sich doch ausleben können, wie Sie es mag. Auch sind das Hotwife und der Cucki die Hauptpersonen des Spiels und müssen damit klar kommen.
Natürlich gibt es da sehr viele unterschiedliche Konstellationen, wo der Bull mehr oder weniger zusagen hat. Aber wenn man es genau betrachtet, ist er doch nur ein Erfüllungsgehilfe für das Paar.
*********69_69 Mann
725 Beiträge
Ich weiß nicht genau wie ihr diese Spiele nennt...aber ich fände es sehr geil dabei zu sein. Die Vorstellung alleine macht schon richtig an *kopfkino*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Absolutes...
...NoGo! Paare, welche andere Menschen als Gegenstand betrachten. Sorry, geht überhaupt nicht. Können ja mal eine Umfrage einstellen, wo die Bulls befragt werden, wer sich selbst als "Erfüllungsgehilfen" betrachtet.
*kopfklatsch*

Meines Erachtens nach muss sowas auf Augenhöhe passieren. Kaum ein Bull wird "springen" wie ein Cucki, nur weil die Hotwife es so wünscht. Natürlich geht es ggf. auf ihre Wünsche individuell ein, aber er ist ja kein "Sklave", der devot zu tun hat, was ihm gesagt wird. Wer eine solche Einstellung vetritt, sollte sich "Sklaven" im Forum suchen, keine Bulls.

Meine ehrliche Meinung. *ja*
*******nar Mann
106 Beiträge
@**mk: Ich kann verstehen, wenn Du sagst, es gibt Dir Sicherheit, wenn Dein Cucki dabei ist, ihr Blickkontakt habt.
Ich gebe aber @*****lus Recht, eine dominanter Bull/Lover würde da sicherlich nicht mitspielen. Weil sowohl der Weg als auch das Ziel eigentlich andere sind *zwinker*
*********g_WS Paar
78 Beiträge
Da sieht man mal...
... das du einfach nicht reif dafür bist. Lese Bitte das so, wie es da steht und nicht so, wie du es lesen möchtest.
Jeder ist hier ein Mensch und wird auch so angesehen. Niemals als Gegenstand oder Tier oder auch sonstiges!
Nur gibt es hier so genannte Bulls, die meinen das die das Maß aller Dinge sind und alles nur nach ihnen gehen muss. Wer das braucht gerne. Für jeden gibt es das passende hier.
Und so wie du schreibst, lässt es nicht gerade duchblicken, das du alle Beteiligten auf Augenhöhe siehst.
Natürlich ist das Wort Erfüllungsgehilfe nicht gerade passend gewesen, aber dieses Wort habe ich gewählt, das man da mal drüber Nachdenkt. Mehr nicht!
Solltest du dich davon angegriffen fühlen, dann tut es mir leid. Aber deine Reaktion darauf wirft Wahrscheinlich genau das Richtige Licht auf dich, das ja zum Glück hier jeder sehen kann *zaunpfahl*
Wie auch immer, jeder liest das doch Wohl anders, als es gemeint war.
Vielleicht ergibt sich ja mal ein Zufälliges Treffen, dann können wir uns gerne mal darüber in Ruhe unterhalten.
LG
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Es tut mir leid...
...wenn Personen hier "nicht gerade passende" Worte nutzen und sich dann mokieren, dass man es ihnen vorhielte.
*roll*

Zukünftig also einfach mal die passenden Worte wählen, ...dann klappt es auch mit dem richtig verstandenen Beitrag.
*top*
*****r28 Frau
958 Beiträge
wer
sagt denn das der dritte im Bunde ein Bull sein muss ? Oder wenn man ihn denn so bezeichnen möchte, das er dominant sein muss ?

Sorry, die Hauptperson bei dem ganzen ist doch die Lady, und wenn sie wie in dem anfangs erwähnten Szenario das Heft in der Hand halten will, dann ist das halt so, Bull hin oder her, sie hat das sagen, und das widerspricht einem Cuckoldszenario null, zumindest aus unserer Sicht.

Und ja, er ist nur erfüllungsgehilfe von madames gnaden.
***er Mann
7.622 Beiträge
Dieser Thread entspricht, wie so oft, der Einstellung, was schert mich die international getroffene Übereinstimmung ( zumindest zu 80%) zur Definition von cuckolding. Ich mache meine eigene Sache draus, weil mich Definitionen nicht interessieren.

Ich kann da nur einen Beitrag in einem anderen Thread auf JC zitieren: Dann dürft Ihr Euch nicht beschweren, wenn Ihr ein Bier bestellt und der Kellner eine Limonade bringt.

*my2cents*

Ich klinke mich hier aus, weil es mit cuckolding nichts, aber auch gar nichts zu tun hat. Probiert es doch mal mit der Eröffnung einer Lecksharing Gruppe. Oder geht zur Fem_Dom Gruppe, da passt es hin.
*******nar Mann
106 Beiträge
@*********g_WS: nachdem Du/Ihr WS im Profilnamen habt, seid Ihr sicherlich noch auf dem Weg. Daher vielleicht die unterschiedlichen Sichtweisen.
Ein guter dominanter Herr, der der Lover einer Hofwife ist, wird sich immer um das Wohlergehen beider, also auch des Cuckis kümmern. Er wird aber NIEMALS! an derlei „Thron-Übungen“ teilnehmen. Zumindest nicht die Herrn und Paare, die ich kenne.
@*****r28: ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Aber es mag natürlich sein, das Ihr es mit Eurem Bull/Lover anders erlebt habt.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Noch...
...eine egozentrische Dame, welche als Paar dann anscheinend auch nicht auf Augenhöhe ist. Aber jeder wie er mag, keine Frage.

Aber ehrlich, ...wer will denn "Bull aus Gnaden" sein - er hat sich genauso dafür entschieden, sofern es eben passen sollte.
*my2cents*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Danke ns_er für Deine Worte. In dem Beitrag scheppert es nur noch so vor Kopfkino und alle sind begeistert und wenn es dann real wird, kommt eh wieder keiner.

Das ist eine typische Männerphantasie.

Aber lassen wie sie mal alle Träumen. Wir beide sind auch raus.
Ich bin immer überrascht,auf welchem hohen Ross einige Bulls hier sitzen.
Die HW giebt hier doch den Takt an.Sie entscheidet mit wem und wie es läuft. Viele Bulls,die Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, haben eher BDSM Neigungen.
Ich kann natürlich nur von mit bzw. uns ausgehen.
Ich will und brauche viel guten unterschiedlichn Sex
Mein Mann genießt es mir dabei zu zu sehen wie ich genommen werde auf unterschiedliche Weise.
Früher bin ich oft fremd gegangen ,da ich es eben brauche.
Seit der wir uns gefunden haben und es so ausleben ist alles leichter.
Der Bull spielt da nur eine Nebenrolle und ist austauschbar, kommt aber absolut auf seine Kosten.
Er bekommt was er sucht ,steht aber nicht im Mittelpunkt.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Auch...
...die Hotwife ist zu ersetzen, ebenso der Cucki - jeder ist in der Konstellation ersetzbar. Sorry, aber wer das nicht verstanden hat, und in diesem Fall Bulls als kostenlose Prostituierte betrachtet, sieht sich wohl selbst als "höherwertig" an und scheint "auf dem Ross" zu hocken.
*flop*

Da wird eine Hotwife für viele Bulls ganz schnell recht "unhot". *frier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.