Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Ungestillte BDSM-Neugierde in der Beziehung: was tun?32
Hiermit bekenne ich mich als Neuling. ;) Vor einem Jahr bin ich mit…
zum Thema
Sildenafil ... Neugierde? Notwendigkeit? Unnötig?38
Einige werden jetzt sicherlich die Nase rümpfen, mich für Bescheuert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Neugierde ist geweckt

****nLo Mann
3.536 Beiträge
Man merkt: Auch ohne meine definitionsgeile Wenigkeit werden Threads in die Grütze geritten. *zwinker*

Thema:
@******ine beschrieb meiner Meinung nach das Notwendige, gerade was einen Bull/Lover angeht, der eben KEINE bestimmte Neigung haben muss.
Stellt man das Cuckoldpaar ins Zentrum, ohne welches Cuckolding definitorisch nicht funktioniert, könnte der Lover gar (latent) devot, durch die Hotwife dem Cuckold aber übergeordnet sein.
Denn zentral dürfte die Position des Mannes vom Paar als Cuckold definiert sich über andere/n Mann, aber AUCH über seine Frau.
Und Hotwife kann, muss nicht (latent) devot sein.

Ich bin auch gegen laissez-faire, weil schnell nicht mehr klar ist, wovon man spricht.
Als dominanter Lover, der (nur) diese ("Spiel")Art betreiben möchte, macht dabei eben nicht mit.
Cuckolding kann das dennoch sein, da das ja, siehe oben, ursprünglich mit "Hörner aufsetzen" und dieser späteren gegenseitigen "Zustimmung", zu tun hat(te) und nicht zwingend mit Neigungen des anderen Mannes.

Dass man Menschen nicht als Gegenstände behandeln sollte, dürfte sich dich von selbst verstehen.
Wobei: Reizvoll kann auch das sein. *zwinker*
*****r28 Frau
958 Beiträge
ahja
Cuckolding kann das dennoch sein, da das ja, siehe oben, ursprünglich mit "Hörner aufsetzen" und dieser späteren gegenseitigen "Zustimmung", zu tun hat(te) und nicht zwingend mit Neigungen des anderen Mannes.

Es kann es nicht "dennoch sein", es ist Cuckolding !!
Mögen die dominanten Bulls auch daran verzweifeln, femdom ist ein Bestandteil des Cuckolding, ein sicherlich nicht unereheblicher
********lich Mann
312 Beiträge
Toleranz
Liebe Alle hier,

Leben und Leben lassen, jeder in seinem sich selbst definierten Rahmen.

Schön sind doch solche Ideen, ob mit mehr oder weniger Cuckolding. Ich liebe solche Gedanken, wie von dem Ersteller dieses Threads hier gestartet - und ich schätze die Toleranz und den Respekt gerade unter uns Joylern.

Danke fuer die ganzen inspiriereden Gedanken hier, ich freue mich, dass es solche Foren gibt!

LG
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.