Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2759 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung - Freibrief für die Frau?36
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und haben auch Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau: Das Bedürfnis nach Sex mit anderen Männern

@neue Reize
So sollte es nicht rüberkommen!

Ich habe nur mal reflektieren wollen wie es auch sein kann .

Jedem das seine .

Ich habe als Cucki viele unerfüllte Wünsche muss aber auch die "andere" Seite betrachten .

Ich wünsche mir z.B Keuschhaltung mit einem CB o.ä. aber das würde nur gehen wenn meine Frau einen Hausfreund hätte und mit diesem regelmäßig GV hätte oder dass sie ohne mein Wissen hier ein Profil hätte . Mich gerne demütigt und mir fast unlösbare Aufgabe gibt .. Könnte noch zig andere Dinge aufzählen.

Es ist einfach nur meine Erkenntniss .
Oder mich vorführt
Egal ob ihrem HF oder einer Gruppe Männer , Frauen. Mir die Aufgabe gibt vor denen mich zu selbst zu befriedigen .
Wir hatten mal ein Erlebnis. Besser gesagt meine Frau hatte dies mit einer Frau . Es war ihr erstes bi Erlebnis . Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil und aufregend das war . Aber sowas muss von ihr kommen . Wenn sie auf bi Lust hätte dann wäre es ihre Lust und nicht meine !
"Er" schreibt...
Wünsche hat man viele, die habe ich ohne frage auch. *g*

Eine solche Beziehung funktioniert nur wenn beide gleichermaßen auch beide Seiten betrachten was vermutlich "genauer" getan werden "muss/sollte" als vielleicht in einer normalen.

Was du beschreiben wolltest ist gut über gekommen und hat mir gut gefallen, denn genau dies liest man hier im Forum immer mal wieder.

"Wie bringe ich meine Frau dazu" usw... Da kommt dann mitunter auch mal das von dir beschriebene bei raus. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass ihr zu diesen gehört. Es sollte lediglich ein Beispiel sein. Es ist schade, dass ihr solche Erfahrungen gemacht habt, bzw. Deine Frau sich so gefühlt hat oder jetzt noch fühlt.

Ich wünsche euch viel Erfolg dabei einen Weg zu finden/gehen, aus dem ihr beide einfach nur Lust und Genuss ziehen könnt, denn das sollte bei allem im Vordergrund stehen wie ich finde.

LG "Er" von NeueReize
@neue Reize
DANKE 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.