Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Frau zu Frau

*******ci12 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Von Frau zu Frau
Eine Frage NUR AN DIE FRAUEN gerichtet (keine Fantasien, bitte nur Realität).
Wie oft darf euer Cucki ein Orgasmus haben und wie lasst ihr ihn abspritzen, genussvoll oder eher erniedrigend und demütigend, muss er auflecken, erlaubt Ihr dabei Sex?
********cuck Paar
91 Beiträge
Von Frau an Frau
da wird es gleich aber eine Diskussion geben, da hier angeblich 1000 unterschiedliche Praxen vertreten sind, vieles meines Erachtens aber dann doch eher Phantasie und Wunschdenken, nach dem Motto: ich halte meinen Cucki am keuschesten, ich bin das beste Hotwife, mein Cucki ist orgasmuslos seit 2015 *zwinker*,sind. Aus meiner Sicht wenig nachvollziehbar und reizvoll, denn in erster Linie ist mein Cucki auch mein Lebenspartner, der sich wohl fühlen soll und mit dem ich auf diesem Gebiet Erfahrungen sammel, die sehr intensiv und aufregend sind. Der Spaß steht dabei für uns beide im Vordergrund, welcher ohne Befriedigung verloren geht und zwar von beiden Seite aus.
Ich lasse meinen Mann, der durchaus große Cuckieigenschaften besitzt und mir auch regelmäßig bei meinen Dates mit unserem festen Lover dienend zur Seite steht, regelmäßig kommen. Denn mir macht nichts mehr Freude, als ihn an den Rande des Cuckiwahnsinns zu treiben und das Ergebnis dann auch noch im Gummi zu sehen. Sex gibt es dabei allerdings nicht immer *fiesgrins*
Den KG habe ich übrigens für solche Treffen verbannt. Ich will sehen, welche Reaktionen ich ohne Berührung zusammen mit meinem Lover auslöse *freu*
*******ci12 Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
...
Lach… Ich habe ja nichts gegen Diskutieren, aber ich meinte, dass sich hier keine Männerfantasien darstellen sollen, sondern Tatsachen.
Bei uns war es bisher auch so, dass mein Partner bisher regelmäßig Sex mit mir hatte und auch gelegentlich kommen durfte. Bis dahin hätten wir uns das anders auch nicht vorstellen können.
Doch nach Kontakt mit anderen C-Paaren haben wir das geändert und er hat keinen Sex mehr. Wann der nächste Orgasmus ist weiß ich nicht und er auch nicht.
Gerade das macht ihn mega geil und glücklich.
Nun bin ich einfach neugierig, wie Ihr lebt und wie ihr eure Cuckies kommen lasst und wie oft.
Also im Moment darf mein Cucky, der Familienplanung wegen, sogar ganz normal seinen Orgasmus haben, wenngleich ich dennoch gucke, das auf ein minimum zu reduzieren, sprich, noch versuchen wir es ohne Dauerfeuer *zwinker*

Davor habe ich dafür gesorgt, dass er einmal im Monat einen Orgasmus hatte, wenngleich dies kein Garant dafür war, dass es sich um einen befriedigenden gehandelt hat, denn minimierte oder gar ruinierte Orgasmen sind gerade für mich immer ein Hochgenuss. Die Rohre werden durchgespült und dennoch bleibt seine Geilheit so auf einem maximum, einfach herrlich *g*
***Ma Paar
539 Beiträge
Wie oft darf euer Cucki ein Orgasmus haben und wie lasst ihr ihn abspritzen, genussvoll oder eher erniedrigend und demütigend, muss er auflecken, erlaubt Ihr dabei Sex?

Mein Cucki darf derzeit maximal vier Orgasmen/Jahr haben, meisten sind es weniger. Dieses Jahr bisher einer. Wahrscheinlich werde ich die Frequenz an Silvester runterregeln. Er hat unter Aufsicht "ruinierte Orgasmen", also Auslaufen ohne Orgasmus.

Ruinierte Orgasmen sind immer durch bestimmte Maßnahmen erniedrigend gestaltet. Wenn er einen seiner seltenen Orgasmen hat darf er diesen genießen.

Dazu gehört natürlich immer das Auflecken, bei jedem "ruinierten", aber auch nach einem "echten" Orgasmus.

Ich erlaube und genieße Sex, aber nur wenn ich diese Art der Befriedigung brauche. Für ihn ist Sex eine rein bedienende Aktion.
*****ona Paar
25 Beiträge
Wir haben...
... auch den Gefallen daran gefunden, die ganze Sache "ein wenig" kontrollierter anzugehen und durch einen sehr stimulierenden Erfahrungsaustausch (ein dickes *danke* an dieser Stelle an Ha_Ma) auch einen guten Weg gefunden.

Mein Cucki "verzichtet" mittlerweile weitestgehend auf normale Orgasmen. Sie bilden die Ausnahme und sollen ihn unvorbereitet in besonderen Augenblicken überkommen *zwinker*

Er hat nun unter Aufsicht "ruinierte Orgasmen", was ihm erstaunlich gut gelingt, generell im erniedrigenden Kontext und ja, er muss sie auflecken - immer.

Er hat dabei keinen GV.
Sie schreibt
Ich schreibe über das Profil meines cocky.
Mein kleiner cocky ist seit 2 Jahren orgasmus los. Und er darf die nächsten Jahre auch nicht zum Zuge kommen. Er hat ein Keuschheitsgürtel bekommen so das er sich garnicht erst selbst anfassen kann. Wenn ich mit meinen Bulls oder wen ich immer so finde. Liegt er vor dem Bett mit dem Gesicht auf dem Boden er darf nur zur Erniedrigung sein Kopf hoch nehmen aber an liebsten habe ich es wenn er vor der Tür steht und nur rein kommt um mich sauber zu lecken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.