Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?325
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als…
zum Thema
Ich male mit meinen Brüsten oder Füßen4
Ich habe vor, Bilder auf Leinwand mit meinen Brüsten oder Ganzkörper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche....

*********69_69 Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
Suche....
Ich suche auf diese Weise ein Paar. Es war schon mehrere Male auf meinem Profil. Da ich Depp aber nur Basis bin kann ich nicht sehen wer es ist. Es wird angezeigt, dass es sich um ein Paar handelt bei dem beide 51 Jahre alt sind. Das Profilbild zeigt einen herrlichen nassen Busen in schwarz-weiß. Ich wäre sehr an einer Bekanntschaft mit diesem Paar interessiert.vielleicht kann mir jemand aus dieser Gruppe helfen Sie zu finden. Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal
Das einfachste wäre
eine Vollmitgliedschaft, und für eine Leistung die man erhält, auch einen Obulus zu entrichten.
****480 Paar
447 Beiträge
Vollmitgliedschaft
eine Frage.
Was zahlt ihr denn als Paar für die Vollmitgliedschaft?
*********69_69 Mann
695 Beiträge
Themenersteller 
Mit der Vollmitgliegachaft hast du natürlich Recht. Kann ich aber leider aus verschiedenen Gründen nicht machen. Darauf bin ich auch schon gekommen
***su Paar
283 Beiträge
eine Frage.
Was zahlt ihr denn als Paar für die Vollmitgliedschaft?

Hallo, kann doch jeder selber nachlesen. Profil verwalten und dann zu zu Mitgliedschaft scrollen.
*******n76 Mann
298 Beiträge
Kann doch jeder selber nachlesen....
....Nein!
Bei Paaren stehen die Preise für Damen und Paare, das fängt an bei 9,90€/Monat und je nach dauer wird es günstiger bis runter zu 4,90€/Monat.
Männer hingegen zahlen 24,90€/Monat und bei längerer dauer 14.90€/Monat.
Das ist ein riesiger Unterschied.
***su Paar
283 Beiträge
....Nein!
Bei Paaren stehen die Preise für Damen und Paare, das fängt an bei 9,90€/Monat und je nach dauer wird es günstiger bis runter zu 4,90€/Monat.
Männer hingegen zahlen 24,90€/Monat und bei längerer dauer 14.90€/Monat.
Das ist ein riesiger Unterschied.

Mag ja alles sein, nur ist in unseren Beitrag nicht zu lesen, dass alle gleich bezahlen. Deswegen die Frage, was möchtest du uns mitteilen?
*******n76 Mann
298 Beiträge
Nein, ihr hattet geschrieben dass das jeder selber nachlesen kann und das ist nicht richtig. Somit habe ich die Frage beantwortet die gestellt wurde anstatt einen dummen Kommentar abzugeben.
Ist es denn so schwer eine simple Frage vernünftig zu beantworten?
****480 Paar
447 Beiträge
@ pa_su
Das war nicht als Frage gedacht was es kostet, eher mal ein Hinweis . Ich weiß den Kosten-Unterschied.
Versteht ihr?
***su Paar
283 Beiträge
Nein, ihr hattet geschrieben dass das jeder selber nachlesen kann und das ist nicht richtig. Somit habe ich die Frage beantwortet die gestellt wurde anstatt einen dummen Kommentar abzugeben.
Ist es denn so schwer eine simple Frage vernünftig zu beantworten?

Aha und du legst fest was ein "dummer Kommentar" ist? WOW, was für ein toller Hecht *bravo*
***su Paar
283 Beiträge
@deutz1974
...alles gut *zwinker*
*******666 Mann
335 Beiträge
Sorry, aber Ihr benehmt Euch gerade wie im Kindergarten oder bei einem Scatch von Loriot!
Du hast gesagt, nein ich habe gesagt, dass Du gesagt hast....
*******666 Mann
335 Beiträge
Du musst wissen was Du willst. Eine richtige Mitgliedschaft ist wohl das einzige was Dir weiter hilft.
*abgedreht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.