Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12477 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lover sucht Hotwife

***er Mann
7.613 Beiträge
Themenersteller 
Lover sucht Hotwife
Nachdem hier cuckolds hotwifes suchen, hotwifes cuckolds, will ich die Sache mal anders angehen, auch wenn es so vielleicht nicht dem eigentlichen Cuckoldgedanken folgt.

Es gibt sicher hotwifes oder devote Frauen, die so eine Situation schätzen, die aber Singles sind.

Warum also sollten sich Lover und Wife nicht verbinden und gemeinsam einen cucki suchen?

Ich bin gespannt auf die Resonanz.
***er Mann
7.613 Beiträge
Themenersteller 
Lover sucht Hotwife im Raum Berlin Brandenburg
Ich suche ein mir gegenüber neutrales Hotwife oder eine devote Frau, die sich eine Situation wünscht, wo es einen dominanten Lover gibt und einen devoten Bi-Cucki, der Hotwife und Lover zur Verfügung steht als Lecker, Diener, Servant oder Ähnliches.

Wenn Du schlank bist, bi und vielleicht devot oder neutral mir gegenüber, durchaus versaut bist, dann würde ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest und wir gemeinsam auf die Suche nach einem devoten Bi-cucki gehen. Vorstellbar wäre ja auch, wenn wir nach einer devoten Bi-cuckifrau suchen.
Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen.

P.S:: Ich habe sehr viel Erfahrung mit bi-cuckoldpaaren gemacht.
*********_Real Mann
184 Beiträge
HOTWIFE gesucht
von einem attraktiven, dominanten, schlanken,
gebildeten, erfahrenen Mann von 52.
Welche sexy, devote SIE fühlt sich hingezogen?
****72 Mann
288 Beiträge
Gibt es auch Hotwifes in
Regensburg/Nürnberg/München/Passau?????
Würde mich freuen, wenn sich eine melden würde *zwinker*
So, nun ran an die Tasten *zwinker*
raum.hd.ma..6
Welches.hotwife..paar..meldet sich?bin besuchbar..erfahren. .ausdauernd..Gut bestückt..einfach anschreiben 😉
Bild ist FSK18
Auf den Punkt gebraucht 41812
Ich möchte es mal genau auf den Punkt bringen.
Ich wünsche mir für heute Abend eine Frau, oder ein Paar das genau so keine Hemmungen hat wie ich.Es sollte eine Frau sein die Versaut ist keien Angst hat es zu zeigen.Dirty Talk, Dreckigen Sex.Auf MMF steht.Falls der Abend so gut wird etwas Vertrauen da ist und Sie noch lust auf einen Schnwaz hat kann man das umsetzten gerne sogar, man sucht zusammen einen aus.
Bei Paaren gerne Cuckold, es sollte Versaut sein ohne Hemmung es darf gefilmt werden.Bitte ich suche Real heute Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.