Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BULL sucht Cuckold Paar im Raum 2-3

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
BULL sucht Cuckold Paar im Raum 2-3
Ich, erfahrener Bull der versteht und weiss worum es beim Cuckold geht, suche ein Paar für etwas beständiges. Nach Möglichkeit sollten beide devot, unbedingt zuverlässig und entschlossen sein. Ich bin sehr gepflegt, ebenfalls zuverlässig, mit 21cm * 5cm gut ausgestattet und ausdauernd. Ich bin NICHT bi und dabei wird es auch bleiben.
Ich strebe regelmässige Treffen an, bin mobil und auch besuchbar.
Euer Alter ist nebensächlich. Gern auch Anfänger so lange der Entschluss Cuckold leben zu wollen bereits gefasst ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.