Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin zum Date?

****Reh Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Wohin zum Date?
Hi Cuckold Gemeinde *g*

Wir haben Donnerstat unser drittes Date mit ihrem baldigen Lover (soll Donnerstag passieren) nur gibt es jetzt ein Problem: Wohin zum Date? Uns ist es noch nicht ganz recht ihn mit zu Uns zu nehmen deswegen suchen wir jetzt einen Platz an dem Die beiden ihrer Lust nachgehen und ich dabei Fotos und Videos machen kann.

Hat da jemand Erfahrungen? Vorschläge?

lg
Igel
*********iking Mann
850 Beiträge
Ich kenne da...
...Ein tolles Plätzchen. Da ihr aber nicht schreibt wo es ungefähr statt finden soll, könnte es sein das die Malediven etwas weit für euch sind *zwinker*
****Reh Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Ah ja Danke fürs aufmerksam machen ^^ sollte in Wien sein das Plätzchen *zwinker*
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Warum nicht in ein Hotel ? 😉 *gruebel* ....Ich bin immer gerne dort.
Über byhours.de, könnt ihr einen Aufenthalt von 3/6/12 Stunden buchen.
LG Pia

p.s. byhours.com......auch Österreich etc.
***su Paar
283 Beiträge
...für uns käme nur ein Hotel in frage. Wo hat man sonst die Möglichkeit die ganze Sache in Ruhe und Geborgenheit zu geniessen.

...bei dayuse.de findet man auch einige Hotels in Wien die das anbieten.
LG
In solchen Fällen,treffen wir uns immer im Hotel. Ist am einfachsten. Am besten ein Hotel mit Bar. Dort kann man sich treffen und die Lust aufeinander steigern.....
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Ich würde den Lover damit beauftragen.
Dann seht ihr gleich wie kreativ der ist und ob er auch was einbringen will oder ob er nur das eine will... *zwinker*
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Sehr gute Idee Mrc.👍 !
In einem Hotel ist für das erste Date der beste Ort.
********s001 Mann
171 Beiträge
Schönes Hotel..
Also ein schönes Hotel mit großen Zimmern und einem schönen Barbereich ist immer ein guter Ort für ein Treffen. Ob ihr euch nun ein Zimmer bucht oder Lover sich ein Zimmer bucht...
Vielleicht wollt ihr ja auch mal eine Nacht raus...grins

VG
***su Paar
283 Beiträge
Ich würde den Lover damit beauftragen.
Dann seht ihr gleich wie kreativ der ist und ob er auch was einbringen will oder ob er nur das eine will... *zwinker*
Na ja, ob das ausreichen soll? Egal,ich der Cucki, würde mir diese Aufgabe nicht wegnehmen lassen.
Aber jeder wie er es für richtig hält....und das ist gut so. *g*
*********2003 Mann
194 Beiträge
Also
wenn ihr den Lover nicht zu euch einladen wollt oder könnt dann kann doch der Lover zu sich einladen oder?
Kompromiss, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, ist ein Hotel.
Allerdings frage ich mich wie es dann in Zukunft sein sollte?
Sollen dann alle künfigen Treffen in einem Hotel sein oder?
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Zu beginn Hotelbesuche :
Bevor ich, zu jemanden privat gehe/ zu mir einlade....möchte ich mir sicher sein wohin die Reise geht. Daher...starte auch ich, möglichst anonym. Und das in Wiederholung. Garantiert nichts, aber seinem Bauchgefühl, sollte man die Möglichkeit geben... Signale zu empfangen 😉.. und dann gegebenenfalls *ja*oder *nein* zu knurren☺.
LG Pia
*********iking Mann
850 Beiträge
Spazieren gehen ...
....und dann open Air....bei dem Wetter. Gebirgsbach, Lichtung u.s.w. Tolle Fotomotive und ein evtl. Picknick ist auch möglich.
*****arf Paar
319 Beiträge
Hotel Orient, 1010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.