Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Was macht ihr, wenn frau sich emotional schützend abwendet?79
Richtet vordergründig an die Männer. Mich interessiert, wie andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bereich Schwandorf, Amberg, Regensburg

*********69_69 Mann
703 Beiträge
Themenersteller 
Bereich Schwandorf, Amberg, Regensburg
Da ich in diesem Bereich nix und niemanden kenne suche ich eine nette Frau oder ein nettes Paar das mir die Schönheiten dieser Gegend näher bringen kann. Ich würde gerne Land und Leute kennen lernen. Bei Sympathie kann viel passieren. Ich freue mich auf deine/ eure Zuschriften.
*********69_69 Mann
703 Beiträge
Themenersteller 
Servus Gemeinde...
...vielen Dank für die vielen Votings und Komplimente aber ich bin leider nur Basis und kann nicht sehen von wem sie kommen. Schreibt mir doch einfach eine kleine Nachricht...ich antworte sicher. Vielleicht sieht man sich. Ich freue mich auf deine Kommen *grins*
*********69_69 Mann
703 Beiträge
Themenersteller 
Wow...
...danke an alle. Die nächsten drei Wochen werden fast zu kurz um alle zu befriedigen die mich angeschrieben haben. Nochmals vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.