Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
902 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar mit Bi-Dame

****uel Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Paar mit Bi-Dame
Guten Abend,

Für uns ist entscheident, dass die Chemie stimmt - die passende(n) Persönlichkeiten sind also im Vordergrund. Daher suchen wir ganz ohne PLZ und über Landesgrenzen hinaus Kontakt zu einem Cuckold-Paar mit einer Bi-Dame und ihrem Chucky-Anhang.
Ob "Sie" ganz Diva ist oder selbst einmal ein bisschen ihre devote Seite ausleben möchte - mit Charme und Herzlichkeit bereiten wir Ihr eine gute Zeit.
Wir haben generell ein Faible für Sextoys-L bis XXL.

Obwohl der Herr im Hause straight ist - die innere Dominanz ist so groß, dass auch der Chuckold bekommt was er verdient, insbesondere wenn er sehr devot bis maso ist.

Ob wir zusammen passen und wie viel von was genau die richtige Dosis ist, finden wir beim netten Kontakt per PN heraus.

Ein großes Sorry an die Single-Herren jeglicher Neigung vorab: wir wissen wie schwer ihr es habt, aber wir habe wirklich kein Interesse und antworten definitiv nicht.
So...
...ist es sehr schön...aber, wie wollt ihr das aus der Entfernung wuppen?!
Dazu gehört doch Vertrauen, Zeit und Nähe...

LG Lady Holly
****uel Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Frage
Wie ist es denn wenn die Kontakte um die Ecke wohnen?
Man schreibt sich zu erst, vielleicht Skype, ein Treffen im Café...
Irgendwo entlang der Strecke merkt man doch, ob es passt oder nicht.

Wenn man sich erst 20Mal triffst, hat man dann wirklich Vertrauen gefasst oder sich selbst überredet?
Klar, das ist eine bewusst viel zu kontroverse Frage, denn jeder Mensch ist anders, kommuniziert anders und baut Vertrauen auf verschiedene Weise auf.
Es gibt also nicht die eine richtige Antwort auf Deine eigentliche Frage.

Wir suchen nicht mit einem festen Konzept zur Partnerwahl oder einem Masterplan zum weiteren Vorgehen, in den wir unser Gegenüber zwingen.
Irgendwann wird sich das passende Paar finden, das mit uns harmoniert und dann ist alles ganz unkompliziert und eine prickelnde Vorfreude anstatt einer Hürde.
Wer echtes Interesse hat und ein zwei Mails mit uns schreibt wird von seinem Bauchgefühl geleitet werden. Wenn es dann nicht passt ist das halt so.

Falls die Chemie nie stimmt, wir also niemanden finden, dann hatten wir wenigstens eine spannende Zeit in dieser tollen Gruppe.

Die Suche nach passender Persönlichkeit statt nach Körbchengröße ist und war unser Weg.
Bisher hatten wir früher oder später mit den richtigen Damen oft genug eine gut Zeit.
Vielleicht bald mit einer der geneigten Leserinnen dieses Beitrags?
Da...
...muss ich euch einerseits zustimmen....wir haben hier tolle Menschen kennengelernt, welche wir nicht mehr missen möchten...
Andererseits sind die Entfernungen immer ein Problem, diese neuen Freundschaften, " kleine wachsende Pflänzchen" auch zu intensivieren.
Selbst mit den Bekanntschaften aus der Nähe ist es oft schwierig, auf einen gemeinsamen Termin zu kommen, sei es zum Essen gehen usw.

Jeder hier hat nunmal noch Beruf, Familie, Haushalt, mitunter Kinder...das alles will unter einen Hut gebracht werden...

Euer Profil, eure Ansichten sind sehr interessant...ihr seid ein hübsches Paar...
Ich drücke die Daumen, dass eure Suche erfolgreich sein wird...

LG Lady Holly *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.