Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4883 Mitglieder
zum Thema
totalen mist gebaut..brauch schnell hilfe60
Ich habe ziemlich mist gebaut. ich habe in ziemlich kurzer zeit 2 mal…
zum Thema
DICH heiß machen...brauch tips...48
Also mhh ja wie soll ich am besten anfangen.?!?! es is so das i…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG mit stehendem Rohr, Erfahrungen?

*******wski Mann
42 Beiträge
Hä????
Ich glaub ich brauch noch keine Prothese hihi.
**********aylon Paar
244 Beiträge
Interessantes Teil..

von welchem Hersteller / Anbieter ist das ?
Aha
So ein erster metallkondom. Super.
Ich nehme doch lieber die Gummivariante
*******orni Paar
71 Beiträge
das Ding ist von chasity steel und ein Zubehörteil vom CS 500 bzw. CS 100 - damit liebäugle ich auch ein bisschen - habe aber natürlich noch keine Erfahrungen - damit meine Herrin auch nicht......

Cuckie Jean
Es gibt doch immer wieder Exemplare meiner Spezies mit der geistigen Reife eines Gummibärchens, die unbedingt einen blöden Kommentar schreiben müssen. Echt peinlich.
Japp
Das ist korrekt und das ist auch meine Meinung was ich auch vertrete.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3991120.magicmike1987.html

Merkst Du es nicht mal, dass Du dich gerade total Selbst disqualifizierst?

Du bist hier in der Cuckoldgruppe und an Deiner Aussage merkt man mehr, als man sich wünscht, dass Du von dem Thema auch nur ansatzweise keine Ahnung haben kannst.

Mal einen guten Tipp von uns beiden, denn Du bist ja mit Sicherheit total überzeugt, ein guter Lover zu sein. Informiere Dich erst mal was Cuckold überhaupt ist.

Manchmal ist es echt besser, wenn man keinen Kommentar schreibt, als dann so was.

OH Gott ist es denn so schwer??? *headcrash*

PS das gleiche gilt auch für wissylowski
*******wski Mann
42 Beiträge
Scheinbar versteht man hier keinen Spaß. Ich kannte das Teil nicht und fand daraufhin meinen Kommentar eigentlich lustig. Aber zum Thema: Ich persönlich kann mir den Lustgewinn als Mann nicht so richtig vorstellen. Bei der Frau scheint es wohl eher Richtung Metalldildo zu gehen. Sorry aber ich kann damit nichts anfangen und verabschiede mich auch von diesem Thema. Sorry for that - war nicht so gemeint.
*******orni Paar
71 Beiträge
manchmal verstehe ich einfach nicht, weshalb hier viele Themen so derbe entarten - war doch nur ein Wunsch nach Austausch unter Cuckold - Interessierten ......... *oh2*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*******wski:
Scheinbar versteht man hier keinen Spaß. Ich kannte das Teil nicht und fand daraufhin meinen Kommentar eigentlich lustig.

Spaß ist was anderes, denn es war ein ernsthaftes Thema, dass sehr gut zu Cuckold passt und echt einen Sinn macht, wenn dann das Paar auch noch zusammen was erleben wollen.

*******wski:
Ich persönlich kann mir den Lustgewinn als Mann nicht so richtig vorstellen.

Allein daran sieht man, dass Du nicht mal ein WS bist, sondern Cuckold mit Swingen verwechselt. Das schlimme an der Sache ist nicht, dass Du es dann als Spaß siehst, sondern genau so wieder Paare enttäuscht werden, weil sie mit einem Puff verwechselt werden und da wird man einfach sauer und nach all den Jahren immer enttäuschter, wenn man genau solche Menschen dann real kennenlernt bzw sie dann vor der Realität nur noch Angst haben und nicht zu dem stehen, was sie vorher ja alles so toll fanden.

Leben wir nur noch in einer Spaßgesellschaft, wo man sich im Vorfeld keine Gedanken macht, was das eigentlich wirklich heißt? Warum informiert man sich nicht im Vorfeld, warum es solche KG gibt und welche Zweck sie eigentlich haben, anstelle immer alles ins lächerliche zu ziehen?!

Du hast Dich entschuldigt und damit ist es auch gut. Aber für die Zukunft mal einfach das Hirn einschalten, denn genau das macht alles kaputt.
**xi Paar
449 Beiträge
...Beitrag...
Erfahrungswerte mit dem gezeigten Modell selbst sind nicht vorhanden - doch Erfahrungswerte.

Aus Cucki-Sicht es natürlich genau wie vom TE beschrieben, man spürt die Wärme und Feuchtigkeit, ohne direkte Berührung im Rohr. Letztendlich also genau richtig für kleine gemeine Spielchen.

Cucki wird heiß gemacht und je nach Neigung, auch hiermit gedemütigt. Er ist irgendwie kurz vorm "Ziel", erreicht es aber nicht - sprich: er dringt zwar oral, anal oder vaginal ein, hat aber keine direkte Berührungen und somit bleibt ihm der Spass, das Gefühl, die Berührung etc. doch verwehrt.

Aus Sicht der Lady ein schönes Spiel, wobei das Metallrohr in keinster Weise ein adäquater Ersatz darstellt - auch die Nutzung zur Befriedigung ist mal dahingestellt - hier eignen sich dann eher noch (neben dem Lover selbst) Umschnalldildos (o. ä. , usw.) die als Hülle aufgebaut sind (diese sind länger und dicker im Durchmesser). Darin spürt Cucki auch (rein gar) nichts, aber Lady hat mehr davon.

Zum Aufheizen und demütigen des Cucki durch die Lady ist die obige Metallrohrausführung aber auf jeden Fall auch eine gute Wahl und damit eine sehr gute Empfehlung zum Ausprobieren. Zusätzlich ist Cucki anständig verschlossen und kann sich nicht anfassen.

Fazit: *top*
sorry .. wer oder was ist ein "KG" ??
**********er_nw Mann
601 Beiträge
KG steht für Kampfgeschwader *lach*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
chevalier
du hat Recht: KG = Kampfgeschwader
und ich lache mir einen Ständer🙌

Die Abbildung stellt aber weder ein K-Geschw. dar noch ein Kunstglied.

Es handelt sich hier um einen PK = Peniskäfig

Im Forum läuft gerade ein Vergleichstest. Mal lesen und dann wissen, über was man redet.

Vorschlag: kauft euch so ein Ding und beglückt eine/eure Frau damit. Die Change eins auf die Zwölf zu bekommen ist groß.
Viel Spaß!
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
sorry..
...muss mich korrigieren:
Die Abb. stellt doch einen KG dar = Keuschheitsgürt
KG ist die aufwändigere Ausführung eines PK
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
ich klicke das Feld "nicht mehr beobachten"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.