Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull für junges Paar gesucht

*********erre Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Bull für junges Paar gesucht
Hallo zusammen, wir (Sie 19, Er 21) suchen einen Bull der sich bervorzugt schon mit cuckolding auskennt im Raum Nürnberg - Würzburg. Am liebsten jemand um die 30 Rum der weiß wie man eine Frau glücklich macht und Dominant ist.

Wenn ihr denkt das passt auf euch zu, sendet uns einfach eine Nachricht.

Wir freuen uns auf euch, Amelie & Pierre
Liest sich alles sehr interessant !!!
Kann nur leider keine Nachrichten senden *snief*
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Huhu
ihr zwei bin eigentlich alle 2 Wochen in eurem Kreis sollte ich euch ansprechen dürft ihr es mich gerne wissen lassen.
Hallo Amelie&Piere
IHABE euer Gesuch gerade gelesen uns in eurem Profil gestöbert gefällt mir sehr!.wenn ihr intresse an einem erfahrenen dominantem Bull habt der euch empathisch ausdauernd gut bestückt in die extase führt, würde ich mich sehr freuen von euch zu hören .es wäre vorteilhaft wenn ihr eure Wünsche Sehnsüchte ein wenig mehr beschreibt um zu schauen ob es wirklich passt und langes hin und herschreiben zu fermeiden.Und sich wenn zeitnah real kenne zu lernen um sie ausgiebig zu verwöhnen 😊lg Grand Royal
******gab Mann
12 Beiträge
Lasst uns was starten!
****nke Mann
395 Beiträge
Hallo Amelie & Pierre, ich komme aus der Nürnberger Umgebung und bin auf der Suche nach einem Cuckoldpaar. Ich denke es könnte bei uns gut passen, würde mich über eine Nachricht von Euch sehr freuen LG
*******olin Mann
33 Beiträge
Bull aus dem Raum Erlangen
Hallo Amelie, hallo Pierre,
gerade bin ich auf euer Gesuch gestoßen und möchte mich nun hierüber bei euch melden.
Wie ihr unschwer erkennen könnt, komme ich ganz aus eurer Nähe. Ich habe bereits erste Erfahrungen auf dem Gebiet machen können, bin gut ausgestattet und sehr ausdauernd.
Werft doch einfach einen kurzen Blick auf mein Profil. Wenn es euch zusagt, dann meldet euch doch bei mir und wir können alles weiter in Ruhe besprechen.
Ich freue mich auf eure Nachricht und bis bald...
sind ein cuckold paar
heute war wieder mein bull bei uns und wir hatten unseren spass.mein mann und cucki durfte sich alles ansehn und uns sauber lecken.zum schluss durfte er noch unser ehebett frisch beziehen.
Hallo Amellie Piere
Habt ihr heute Lust auf ein Hotel date in Bamberg .werde sie ausgiebig vögeln .gerne beziehe ich piere mit ein und er darf niedere Aufgaben erfüllen wie sauberlecken meldet euch doch bei mir und wir machen was aus .bi dominat und zugleich empahtisch. Sehr ausdauernd gut bestückt und vielfachspritzer. Lg Grand Royal
Alleine wohnender bull aus Schwabach hätte Zeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.