Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckoldpaare

Cuckoldpaare
Mich reizt die Vorstellung, mich mit einem Cuckoldpaar mich zu treffen. Ich arbeite gerade daran meine Frau die Rolle der Cuckqueen schmackhaft zu machen. Ich bin auf einem guten Weg. Ich fiinde die Vorstellung einfach brillant, ne Cuckqueen und einen Cuckold gleichzeitig einbeziehen zu können. Der Weg wird sicherlich nicht einfach. Gibt es denn Paare, die damit schon Erfahrung haben?
*******urig Paar
7.001 Beiträge
**********nge70:
Ich arbeite gerade daran meine Frau die Rolle der Cuckqueen schmackhaft zu machen.

Das sind immer sehr interessante Aussagen. *floet*
Tja,
aber nicht ganz leicht. Aber das wäre ja auch langweilig.
Ich will mich dazu auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber mich würde interessieren, ob denn jemand da schon Erfahrungen sammeln durfte. Ist ja nun nicht gerade der normale Style von cuckholding. Hat denn jemand auch solche Gedanken schon gehabt?
**********ralla Paar
263 Beiträge
Sie schreibt....
....wir führen eine solche Beziehung.
Ich liebe es die Cuckquean meines Mannes/Partners zu sein....auch wenn das häufig auf Gegenwind stößt à la "Mrs Kralla wird dazu gezwungen!" Nein wird sie ganz sicher nicht *ggg*
Was möchtest Du denn da genau wissen? *gruebel*
Mir stellt sich beim lesen die Frage:
Wie möchtest du dieses Thema deiner Partnerin schmackhaft machen? Hat Sie sich hier im Joy bereits auch mal umgesehen? Sich in der Theorie damit beschäftigt? Habt ihr euch über das Wie, Was und überhaupt unterhalten?
Mich hätte es wahrscheinlich früher abgeschreckt, wenn mein Partner auf mich zugekommen wäre und mir gesagt hätte "So, du bist jetzt meine Cuckquean!" *nachdenk*
Der Gedanke kam bei mir irgendwann von ganz allein, dass ich es reizvoll fänd meinen Partner in den Armen einer anderen Frau zu wissen, die wir beide gern haben und wo von allen Seiten ein Vertrauensverhältnis besteht. *g*

Bei uns lag zwischen dem Interesse daran und dem wirklichen ausleben unserer Phantasien ca. ein Jahr, weil es uns wichtig war dort nichts zu überstürzen. Wobei wir beide auch nicht der Typ dafür sind, etwas übers Kreuz zu brechen.
Und jetzt genießen wir es, dass wir alles so langsam angegangen sind *g*

LG

Mrs Kralla
Wir hatten bisher eine offene Beziehung, in der jeder seine Dates hatte. Da wir aber offen miteinander darüber geredet haben, hat sich bei ihr schon eine Neugier eingestellt. Irgendwann hat sie mir dann erzählt, daß sie gerne mal dabei zuschauen will. Da habe sie dann vorsichtig an dieses Thema herangeführt. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Ich bin natürlich auch gespannt auf eure Erfahrungen.
********lich Mann
312 Beiträge
daran Arbeiten...
Super, das sind Männer die ich bewundere... Mir fehlt dazu leider eine ganze Portion Zeit und wahrscheinlich habe ich dazu zuviel Achtung vor dem Menschen... Den fuer mich gehört das klar in die Kategorie: Überreden... Sorry wenn es nicht so sein sollte, aber falls doch, es gehört nicht hier hin und schon recht nicht in die heutige Zeit, in der ja immerhin noch liberale Spuren zu finden sind...

LG
Ralf
Cuckold-/ Cuckqueanpaar
Wir leben in einer solchen Beziehung und genießen sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.