Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
949 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?125
Wo fängt BDSM an und wo hört es auf? Wie sind eure Erfahrungen?
zum Thema
Wo hört ein Kompromiss auf? Wo fängt die Einschränkung an?537
Kompromisse vs. Einschränkungen Hallo Liebe Joyler, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut gebaut. Wo fängt es an, wo hört es auf?

*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Gut gebaut. Wo fängt es an, wo hört es auf?
Hallo,

ich (Chris) lese häufig das ein "gut gebauter" Mann gesucht wird. Dabei ist hier explizit sein Penis gemeint. Ich möchte gerne wissen was das genau bedeutet. Wann fängt es mit "gut bebaut" an bzw. was ist normal und was ist nicht gut gebaut.

Ich habe bisher erst eine weibliche Meinung dazu und die kommt von meiner Partnerin. Mich interessiert Eure Meinung.

Liebe Grüße sendet Chris
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ist...
...doch stets individuell - für den einen ist ein C-Körbchen bei Frauen groß, für andere erst eines von F.
*nixweiss*
Es gibt Frauen, die
haben Schmerzen, wenn er zu groß ist! *pimper*
Da bekommt gut gebaut eine ganz andere Bedeutung!
********2022 Mann
164 Beiträge
Es kommt an der Persönlichkeit
Die größe spielt schon eine Rolle, aber man darf es nicht überschätzen.
Für manche Frau ist die Persönlichkeit, Erscheinungsbild und emotional Verbundenheit gepaart mit Selbstbewusst und Gelassenheit wichtiger als monströsen Liebesstab.

Wir Männer haben oft gespaltenes Verhältnis mit unserem "dritten Bein".Manche Männer Selbstwertgefühl hängt zu sehr an ihrem Phallus.

Manche Frau mögen es groß und manche sind zufrieden mit durchschnittlichen Größe.Über Geschmack sollte man nicht streiten.

Jedem das seine.Aus jedem Tag, das Beste machen.
*lol*
Aber eine gewisse " Mindestgrösse " sollte schon vorhanden sein.... *zwinker*
Sonst nützt auch die tollste Persönlichkeit nix. ..

*frieden*
Sorry, aber ist nun mal so. ..
****rs1 Paar
131 Beiträge
...ich schließe mich meiner Vorrednerin an....

Subjektiv beginnt gut gebaut knapp vor 20 und reicht bis 25.

Darüber, auch subjektiv, ist es nur noch entsprechend gebauten Frauen "erlaubt" Lust zu empfinden.
Das Mehrheit wird eher "leiden".

Wobei auch gesagt werden muss, dass der Umgang mit seinem Gemächt so manche fehlende Größe mehr als kompensieren kann.

Mr1
....sehe ich auch so . Finde es Quatsch,dass es nicht auf die Große ankommt.
Ich schwärme von 20- 25 und auf keinen Fall zu dünn. Ok umgehen sollte er natürlich damit können.
.....
******kin Mann
117 Beiträge
Der Anspruch der Frauen hier...
...phuuu...ich bin nur mittelmässig gebaut, aber nicht wenige Frauen habe ich tendenziell überfordert, bzw. nach langem Spiel das weisse Fähnchen gezeigt bekommen, da nach einigen Orgasmen irgendwann auch die verlangenste Frau überreizt ist. Und dabei setzt man ja nicht nur sein "Ding" ein.

"Mindestens soundso lang und dick, sonst geht das gar nicht..."
Verehrte Damen, das ist echt assi. Glaubt ihr nicht und findet das ungerecht?

Nagut, hört gut zu:
Eine Frau muss schöne Hände haben, keinen Hammerdaumen und keine falschen Fingernägel. Sie muss ein hübsches Gesicht haben, sonst verwechselt man(N) sie zu schnell mit der Bumsdeskanzlerin. *zwinker* Sie soll nicht reden, aber toll blasen. Schamlippen bitte eher lang und ausgiebig, dazu rasiert. Brüste lieber klein, A-Cup reicht völlig, B ist noch okay, C muss zum Typ passen...darüber *urgs*. Diese Dellen an den Oberschenkeln...Hagelschaden = No-Go

Merkt ihr was?
*****hen Mann
611 Beiträge
Humor
ist wenn Mann / Frau trotzdem lacht,

ich kann mich über meinen kurzen langen nicht beklagen, und bisher hat auch noch keine Frau sich darüber beklagt. Wenn es doch der Fall sein sollte kann mann sich ja entsprechende Frau suchen nach dem Motto:
mein schwanz ist klein, wo passt der rein
oder
mein Schwanz ist groß, was mach ich bloß
Ich glaube,
die Damen machen sich einen Spaß!
Klar sind 20 -25 cm mächtig, aber bei einer Durchschnittsgröße von 13 cm (in D noch weniger) sind das Forderungen, die in den meisten Fällen eine unerfüllte Wunschvorstellung *fernglas* bleiben müssen.
Die Studie googeln *yoda* kannst du unter:
"Am I normal? A systematic review and construction of nomograms for flaccid and erect penis length and circumference in up to 15 521 men"

Dann denke frau nur mal an Analverkehr, bei dem die Dicke entscheidend sein kann! *autsch*

Also es mag auf die Größe ankommen, aber nicht nur und in dem Maße!

Natürlich ist das meine Überzeugung und nicht mein Wissen, weil ich halt keine Frau bin. Meine Selbsterfahrung geht dahin, dass ich schon Vorbehalte ob der Größe gehört habe und
zwar weit unter 25 cm.
*****hen Mann
611 Beiträge
das
Einführen einer 25cm langen Penislänge in die dafür vorgesehene Vagina ist doch beträchtlich. Hat schon mal jemand nachgemessen wie weit das sein kann?
*******ga76 Mann
121 Beiträge
also....
....ich gönne jeder Frau, die auf 25 cm steht natürlich ihren Spaß.
Ich bin mit meinen knapp 19 cm aber höchst glücklich...schließlich will man ihn in potentielle Sex Partner auch ganz rein stecken können...was bei 25 cm sicher nicht bei jeder Frau geht.
und ich vögele auch gerne mal ein ganzes Wochenende...mit entsprechenden Pausen versteht sich....und da stoßen die meisten Frauen was Ausdauer angeht bei meinen 19 cm in der Regel spätestens Samstagabend (wenn man Freitags angefangen hat) schon an Grenzen. 25 cm in der Hose zu haben stelle ich mir für einen Mann auf Dauer höchst unbefriedigend vor....
Mensch vincevega *megaphon* ,
wenn ich Frau wäre, ich würde dich sofort anschreiben.... *tipp* !

(Sorry, ich konnte nicht anders *rotwerd*, ist einfach der Neid *g* ).
*********_cock Paar
406 Beiträge
mich erregen 21-26x6....smile....und mädels hört auf zu jammern das sei zu gross...schon vergessen wir können kinder bekommen...smile...mal im ernst...der eine mag grosse autos der andere kleine also jedem das seine...ich mags gross und mein mann das nicht bieten kann ( 8 cm ) hole ich mir das ....smile....mein mann wäre auch gern gross bestückt aber so hat er wenigstens was grosses im mund...smile

also alles easy....smile
*********_cock Paar
406 Beiträge
zb . mein stammlover....
24x6 .....smile
Bild ist FSK18
Fühlt sich da etwa jemand persönlich auf den Schlips getreten? *zwinker*
Nur mal als Beispiel :
Wir hatten einen Gast mit ca weniger als 5cm! *schock*
Da ging ausser einem ( kurzen) Handjob rein gar nichts. ....
Wie gesagt, Mindestgrösse! = ca 12 cm
Mximal (! ) 20 cm, ansonsten Aua. ... *zwinker*
Bei 25 cm muss ich auch passen, bzw geht nur ganz vorsichtig, aber das schmälert den Spaß. ...
Da stellt sich die Frage, wo fängt man an zu messen. Ich habe hier oft das Gefühl, dass macht jeder anders. Und manchmal wird Umfang und Durchmesser verwechselt. *zwinker*
*****a62 Paar
63 Beiträge
Letztendlich ist Größe...
... grundsätzlich relativ und jede Frau hat nun einmal einen anderen Geschmack, den Man(n) ihr auch zugestehen sollte. Ich (der männliche Part) bin mit meinen 17x5 absolut zufrieden und glücklich. Meiner Frau reicht das ebenfalls vollkommen, dennoch bin ich der Auffassung, dass größer gebaute Herren, vorausgesetzt sie können mit ihrem besten Teil auch umgehen, einer Frau selbstverständlich viel Spaß bereiten können. Ich bin darauf keinesfalls neidisch, sondern empfinde es als bereichernd und klasse, der eigenen Frau auch diese Freude zukommen zu lassen, denn es geht mir grundsätzlich um ihre Befriedigung. Daher sehe ich andere Männer auch nicht als Konkurrenz, sondern als Bereicherung. Und wenn sie "besser gebaut" sind, ist das keinesfalls problematisch und ich habe deswegen auch keine Probleme mit meinem Ego. Was ich allerdings nicht verstehen kann sind die Frauen, die meinen, sie müssten das Beste und Größte und Schönste haben wollen (und alles andere ist schlecht) und können es umgekehrt selber aber nicht bieten.
*******x86 Mann
96 Beiträge
Der Wunsch der Frau ...
Es ist doch der Wunsch der Frau, wenn sie sagt ab so und soviel cm, ist es ihr gutes recht. Es gibt ja auch viele Männer die eine bestimme Körbchengröße vorziehen etc.
Ich habe bisher auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und als Mann sollte man sich das nicht so zu Herzen nehmen. Der eine hat mehr, der andere weniger; Jeder von uns ist doch mit dem gegeben was Gott uns gegeben hat *zwinker*
Wenn man wie ich zum Beispiel ein Blutpenis hat, variiert die Größe in minmales bißchen, je nachdem wie "geil" ich gerade bin und ob ich schon die "6te runde" hinter mir habe oder eben gerade erst angefangen habe.
Wenn man nicht ins Schema passt einer bestimmten Frau passt, muss man das akzeptieren. Habe auch schonmal von einem bekannten Paar mitbekommen das in solchen Situation (damit meine ich vorherige absprache und nachfrage nach der Größe) manche Männer angefangen haben zu feilschen *ggg*
Man(n) sollte es einfach so nehmen wie es kommt.
Es gibt auch solche Aussagen wie "Nicht die Größe macht es, sondern der Umfang; Die Lustgefühle entstehen aus der Basis" allerdings bin ich da eher der falsche Ansprechpartner.
Wichtig ist doch, das man mit dem was ma(n) hat auch was anfangen kann *zwinker*
****ssa Frau
898 Beiträge
Liebe Zeit, heieiei
.... Zentimeter
....Körbchengröße
...bestellt oder kauft Euch doch im Erotikhandel das "Passende"
....
......
..wenn die Chemie nicht stimmt stimmt garnix, das ist doch das Entscheidende und wenn sich bei mir einer mit "gut gebaut" "vorstellt" hat er schon verloren, denn es geht um Charme und Verführung .... was dann "unten" raus kommt ist zweitrangig .... *baeh*
*******ga76 Mann
121 Beiträge
@wiebbke
Wie sagt man so schön...Optik ist die Eintrittskarte, der Rest das Programm.
Ohne Eintrittskarte kein Programm...wenn mich jemand optisch nicht anspricht, kommt es in der Regel gar nicht zu einem kennenlernen.
Kenne wenige, die bewusst Menschen treffen, die nicht ins Beuteschema passen und dann auf die inneren Werte hoffen.
Respekt wenn du das umgekehrt handhabst
Also jetzt mal
@*********_cock

und alle anderen,
herzlichen Glückwunsch, dass ihr das gefunden habt, was euch gut tut *g* !

So könnte ein Fazit doch lauten?
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
er schreibt für sie:

unser er ist normal/durchschnittl. Bestückt.

Für mich zählt alles, was ersichtlich und fühlbar Mehr ist als" gut gebaut."
Zentimeter auf dem Bandmaß interessieren nicht.
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wenn jemand seit 9 Jahren einen Lover hat, dann kann man schon von einem eingespielten Team sprechen. Beim wifeshare_cock tut ihr der große Schwanz sicherlich gut. Dennoch glaube ich, dass da noch mehr mitspielt als ein großer Schwanz, wenn man 9 Jahre eine Beziehung zu einem Lover hat.
Der Schwanz hängt immer noch an einem Mann, und wenn dieser nicht damit umzugehen weiß, nützt der beste Big Dick nichts.
Von daher: ein gut gebauter Schwanz ist ein solcher, der die Frau in höchste Ekstase versetzt.
*********2003 Mann
194 Beiträge
Muss ich lachen
Also wenn man ließt das gut gebaut 25 cm ist dann bin ich ja froh das ich mit sowas nicht gestaft bin.
Aber wie meine Vorrednerin schreibt. Es kommt immer noch auf die Person an.
Was bringt es wenn man alles nur auf den Schwanz reduziert.
Normalgröße ist ja eher 14 - 18 cm. alles was drüber ist ist gut gebaut.
Alle Frauen und Paare die ich in all den Jahren real getroffen habe konnten mit so Monsterschwänzen nichts anfangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.