Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
942 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt BDSM an, wo hört es auf?125
Wo fängt BDSM an und wo hört es auf? Wie sind eure Erfahrungen?
zum Thema
Wo hört ein Kompromiss auf? Wo fängt die Einschränkung an?537
Kompromisse vs. Einschränkungen Hallo Liebe Joyler, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gut gebaut. Wo fängt es an, wo hört es auf?

Was ist ..
eigentlich das bessere Betriebssystem? Windows oder Linux?

Muss immer alles klein- und bist ins Letzte zerredet werden?

Weitere typische Fehler:
• Den Hinweis auf das Vertauschen finde ich nett. Denke auch, einige messen eher den Umfang..

• Ich fange immer kurz hinter der Magenwand an zu messen (von aussen gesehen) Kann mich also nicht beklagen.

• Und ein Mann ist mit einem Kleinstschwanz sicher genauso unzufrieden wie die "Dicken", die sich so mögen, wie sie sind und an denen Rubens seine wahre Freude hätte. Die sich aber über jedes abgenommene Kg freuen.

• Die Technik macht‘s und man muss damit umgehen können.

• Auf innere Werte kommt es drauf an...

• Sicherlich ist eine Monsterwaffe ähnlich unpraktisch wie zu große Brüste. Ebenfalls mit all den Vor- und Nachteilen. Nachteile überwiegen da aber.

So::
Meine Erfahrung ist:
Es gibt kein Patentrezept. Jeder hat auch schon mal schlecht gefickt. Das liegt daran, dass zum Sex ZWEI gehören. Wenn die zusammen passen, dann ist all der Scheiß weiter oben etwas unwichtiger. Ein guter „Techniker“ wird bei einer schlechten Technikerin auch eher schlecht sein.

Ich bin mit 23,8 x 6,1 cm sehr zufrieden, Das Ganze in grün und eisgekühlt. Und die 0,33 L Jever sollten noch enthalten sein.
Prost.
Euch allen noch einen schönen, sonnigen Sommerabend.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Also ...ich finde es hier generell sehr ermüdend, weil hier jedes interessante Thema so zerrredet wird.Aber daran kann man nichts machen , weil ja jeder etwas zu diesen Thema beisteuern möchte.

Warum könnt Ihr Männer(bin selbst BiMann) nicht akzeptieren das die meisten Frauen eben auf große Schwänze stehen.
Wir Männer stehen ja auch meistens auf lange Haare bei der Frau und große Brüste(meistens)
Dann lasst doch mal die Frau auf große Schwänze stehen! Wenigstens viele Frauen stehen auf große Schwänze!!!!!!
Einigen Frauen tuen große Schwänze weh, und ein weiterer Nachteil ist das große Gemächt muß sich ja mit Blut fülllen (der Schwellkörper) und da kann das Blut schnell wieder zurückfließen und Er sackt zusammen.
Trotzdem Männer akzeptiert einfach das viele Damen auf große Schwänze stehen!!!
***rm Mann
483 Beiträge
Plausibilitätsüberlegungen
Offensichtlich ist vielen Cuckoldpaaren wichtig, dass der Lover gut gebaut ist. Gerade von Cuckolds habe ich in dieser Gruppe schon öfters gelesen, dass sie sich wünschen, dass der Lover einen größeren Schwanz hat als sie selbst. Ich vermute sehr stark, dass aus rein praktischen Erwägungen die relative Größe im Vergleich zum Cuckold die zentrale Rolle für die Definition von „gut gebaut“ spielt.

Wen es interessiert, dem kann ich auch gern erläutern, warum es meiner Meinung nach für Cuckoldpaare einfach nicht sinnvoll wäre, sich auf absolute Forderungen wie „mindestens 20cm Länge“ zu kaprizieren, wenn sie ernsthaft auf der Suche nach einem Lover sind.

Die bereits oben erwähnte Studie unter über 15.000 Männern über Penisgrößen (Link für Interessierte: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/bju.13010/full) hat für erigierte Penisse folgende Verteilungsmaße ergeben:
Länge: Mittelwert 13,12 cm; Standardabweichung 1,66 cm
Umfang: Mittelwert 11,66 cm: Standardabweichung 1,1 cm

Einige erinnern sich vielleicht noch an ihre Grundkenntnisse in Statistik und ahnen bereits, was jetzt kommt. Geht man davon aus, dass die Penislänge statistisch gesehen normalverteilt ist, bedeutet das Ergebnis der Studie, dass etwa 99,7% der Männer einen Penis mit einer Länge zwischen ca. 8 und 18 cm haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein zufällig ausgewählter Mann einen Penis hat, der länger als 19 cm ist, liegt demnach bei weniger als 1:5000. Für eine Länge von mehr als 20 cm beträgt die Wahrscheinlichkeit weniger als 1:58000.

Das heißt nicht nur, dass ich hier mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit das größte Ding von allen habe. *haumichwech*

Es bedeutet auch: Frauen, für die tatsächlich eine weit überdurchschnittlich große Schwanzgröße beim Sex unerlässlich ist, ob nun aufgrund eigener anatomischer Besonderheiten (ich wollte jetzt nicht von Anomalien sprechen) oder aus rein optischen Gründen, sollten entweder

a) extrem attraktiv sein, so dass sie jeden Mann kriegen können
b) bei anderen Kriterien der Partnerwahl zu massiven Abstrichen bereit sein
c) ein schlechtes Gefühl für die tatsächliche Penislänge haben
d) auf Sex ganz verzichten
e) Sex nur mit entsprechenden Spielzeugen praktizieren.

Ich kann mir gut denken, dass Variante c) in der Praxis am häufigsten auftritt. Manche Männer träumen sicherlich auch von einer Kombination aus a), b) und c).

Wenn Ihr jetzt glaubt, dass diese Frauen es schwer im Leben haben, kann ich Euch sagen, dass es noch schlimmer geht, nämlich wenn sie auch noch Hotwife eines Cuckoldpaares sind. Das Vorhaben, einen Mann zu finden, der Lover eines Cuckoldpaares sein will, es tatsächlich auch kann, in Eurer Nähe wohnt, gut vögeln kann, auf Euer Hotwife steht (und umgekehrt), und auch noch über einen Penis mit einer Länge von 20cm Länge oder mehr verfügt, dürfte statistisch gesehen fast nicht umsetzbar sein.

Über den Wahrheitsgehalt entsprechender Schilderungen von Paaren, bei denen der Mann angeblich schon fast einen Mikropenis und der Lover ein absolutes Monsterding hat, beides für sich genommen schon extrem unwahrscheinlich, in Kombination aber statistisch praktisch unmöglich, will ich jetzt gar nicht spekulieren. Es gibt ja auch Leute, die den Jackpot im Lotto knacken. Trotzdem darf man wohl davon ausgehen, dass manches, was hier im Forum geschrieben wird, dem Reich der Fantasie entsprungen ist.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
*guckguck*
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Geiler Beitrag
...meines Vorredners.
Okay...ich kann auch das statistische einordnen.
Schon lustig, wie viele in dieser Diskussion "nur" 22 oder 23 cm haben (und wahrscheinlich insgeheim auf Post warten die ansonsten ausbleibt)😂
*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Es waren hauptsächlich die Damen gemeint.
Die Frage war in erster Linie an die Damen gerichtet. Dabei geht es nicht darum ob Mann mit seinem Penis umgehen kann.

Es war tatsächlich nach der Größe (Umfang & Länge) gefragt.

Beste Grüße
**ba Paar
1.907 Beiträge
Wenn die Frage an die Damen gerichtet war, denke ich, ist denen ebenso wichtig, dass der Mann mit seinem Penis umgehen kann.
******hts Paar
466 Beiträge
Größe Größe Größe ....
... okay ist schon wichtig - die oben erwähnten 5cm sind frustrierend und sehr dünne 10cm sind auch nicht unbedingt erregend ...

"Gut gebaut" ist so ein allgemeines Ästhetik-Paket. Dazu gehört die Länge, die so sein sollte, dass der Schwanz im errigierten Zustand auf einer Party deutlich sichtbar sein sollte, also was hermachen sollte (vielleicht so um die 14cm, gerne 16 cm) - Aber der Penis sollte auch ästhetisch sein: Fest, mit gutem Umfang und auch ein schöner gerader harter Penis ist sexuell sehr erregend.

Wie sieht es mit Hengstschwänzen aus? Ich hatte einen in Cap, ich nannte in Mr. Baguette, denn er war extrem EXTREM lang und enorm ENORM dick - er brauchte eine gefühlte halbe Stunde, um das Kondom dranzubringen, das er natürlich extra selber dabei hatte ..... Meine Schockstarre hat der Süße sicherlich als extreme Erregung missverstanden ....

Also lieber Ästhetik und Klasse als pure Gigantomanie
****nLo Mann
3.557 Beiträge
@***rm: erneut guter Beitrag.
*danke*

Ansonsten war die Frage an Frauen gerichtet, daher sollten bevorzugt diese antworten.
Selbstbespiegelungen gewisser "Männlichkeit" nebst dessen sehr wahrscheinlich.

Von mir zum Thema: So gut wie keine mir persönlich bekannte Frau wollte den Sinnspruch, es komme ausschließlich oder in sehr hohem Maße auf Umgang und Aussehen und nicht auf tatsächliche Größe an, nicht unterschreiben. Halte ich für eine verordnete soziale Norm zur Kompensation (/Vermeidung) männlicher Minderweitigkeitskomplexe.
*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
@ HotNights
Vielen Dank.

Genauso eine Aussage wollten wir lesen. Interessant und aussagekräftig. Nochmals Dankeschön.
**ba Paar
1.907 Beiträge
@ChrisundSteffi
Danke für eure Toleranz.
Noch zur Studie
was leider übersehen wurde, dass die Studie eine europäische Studie ist.
Der deutsche Mann ist unter dem europäischen Durchschnitt *haumichwech* !
*******ga76 Mann
121 Beiträge
Mit...
...die kleinsten sind glaube ich die Italiener.
Das erklärt vielleicht das weit verbreitete, aufgesetzte Machogehabe 😉
...es hängt ja auch davon ab wir Sie gebaut ist. Ich bin da etwas weiter gebaut und schnell und anhaltend feucht. Merke bei klein gebauten Männern nicht wichklich viel. Außerdem liebe ich das Gefühl "ausgefüllt" zu sein. So sind halt alle unterschiedlich....gut so....
Geschmackssache?
Wie kann man(n)/frau allgemein beurteilen, wo es anfängt und wo es aufhört?

Jede Frau hier hat einen mehr oder weniger großen Erfahrungswert und weiß, ob sie eher mit "kleineren", "dickeren", "längeren" oder "dünneren" ihren Spaß hat.

Ich für meinen Teil bin von Haus aus mit 19×4,5 ziemlich verwöhnt.
Vorher hatte ich stramme 12 cm als feste Beziehung, der leider von Technik nichts verstand *tuete*
Natürlich habe auch ich einige Erfahrungen sammeln dürfen und kann sagen, dass ich eher mit grösseren Zauberstäben Spaß habe.
Sicherlich Träume ich noch von dem Gefühl einen etwas dickeren Lümmel spüren zu dürfen, allerdings ist das wieder meine persönliche Wunschliste.
Klar ist, das jede Frau ihre eigenen Wünsche und Fantasien hat, die wahrscheinlich anatomische Grenzen bei jeder einzelnen der Damenwelt finden.

Jeder eben nach seinem Geschmack *zwinker*

Einen schönen Restfeiertag wünscht
Frau Tinka
******nge Mann
170 Beiträge
nur keine Illusionen
wenn Frau richtig heiß und erregt ist, kann sie auch mit mehr als 20cm etwas anfangen *zwinker*
Zumal die Optik zusätzlich ihren Beitrag leistet *ggg*
Du sagst es !!Die Optik ist mir sehr wichtig. Ich finde, es gibt richtig schöne Schwänze, welch mich schon beim Anblick geil machen. Wenn ich so einen Schönen Schwanz sehe, will ich ihn anfassen und in mir Spüren. Aber ich bleibe dabei, habe ihn lieber grösser und dicker.
*********_cock Paar
406 Beiträge
smile
für euch mädels...smile
Bild ist FSK18
Sportlich 💪🏻
Gut Gebaut ist trotzdem immer geiler 😌👌🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.