Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold als Hausfreund

**********stity Mann
183 Beiträge
Ich wäre gerne ein Hausfreund-Cucki für den Praxis-Test...
... denn das hier angefragte trifft meine Phantasie sehr gut.

Wobei in meiner Phantasie die Hotwife die Schlüsselgewalt schon einige Tage/Wochen vor dem eigentlichen Treffen hat und es so hier schon eine gewisse 'Verbindung' besteht.

Beim eigentlichen Treffen reizt mich die 'Erniedrigung' zuzusehen, wie ein andere Mann die Frau benutzt und auch sehen kann, wie ich verschlossen bin.

Auch in einer Wifesharing/Gangbang Situation kann ich es mir sehr gut vorstellen, wenn 'viele' Männer die Frau benutzen können - nur ich nicht...

Von daher hätte eine solche Situation auch auf einer Party einen Gewissen Reiz auf mich.

Ob mich dann die Frau noch für Orale Dienste nutzen möchte, oder mir eine Maske mit Dildo anzieht, oder den KG öffnet und mich mit Hülle benutzt oder nur kurz 'anficken' und dann gleich wieder verschließen lässt- oder den KG einfach gleich zu lässt...
Auch hier gibt es viele spannende Spielvarianten.

Und um so 'heißer' man die Hotwife findet um so 'gemeiner' ist natürlich auch die Situation.

Wenn es also im Raum München ein passendes Paar gibt, welches Interesse hat diese Phantasie mal in die Realität umzusetzen würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Und noch als Randinformation: Ich habe keinerlei Bi-Interessen!
*********tute Paar
97 Beiträge
...netter Wunsch, aber so nicht möglich
bei aller Lust...

Es mag eine nette Variante eines Hausdiensers/Sklaven oder was auch immer sein...
mit dem Thema Cuckold hat es wenig bis nichts zu tun. Nur das Dienen und bedient werden macht kein Cuckolding aus.

Cuckold lebt unser Ansicht nach aus dem speziellen Spannungsfeld zwischen Hotwife-Cucki- Bull...eben der Abtretung der Position des "Ehemannes" an den Bull/Lover.

Welche Position sollte denn der devote Hausfreund abtreten... er hat doch keine. Er kommt einfach hinzu.

Nichtdestotrotz... jeder soll das spielen was er /sie /ihr wollt.
Bestimmt gibt es einige Paare die diese Konstellation mit einem dienenden Hausfreund genießen, diese sind wohl aber eher im Bereich BDSM /Sub zu finden.
*******agon Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Ok, dann scheint der Cuckold als Hausfreund trotz Keuschhaltung nicht in dieses Forum zu passen.

Was wäre mit einem Cuckold-Paar das seine Leidenschaft mit einem Paar statt einem Bullen auslebt? Ist das eher denkbar in diesem Forum?
Denkbar ist alles
Denkbar ist ja so ziemlich alles und vielleicht ist es auch eine Definitionssache. Mir wird nur tatsächlich nicht klar, wie der Cucki so seiner Bestimmung zugeführt werden kann. Er wird ja im Laufe seines Cuckidaseins zunehmend abhängiger von den kleineren und vielleicht auch mal etwas größeren Zuneigungen seiner Lady. Er fiebert danach seine Lady berühren oder riechen zu dürfen wenn sie in seiner Nähe ist. Sie erzählt ihm wie sehr sie ihren Bull genießt und die Eifersucht und Geilheit wächst in ihm. Er befindet sich in einer misslichen Lage und oftmals lässt ihn nur die enge Bindung an seine Lady das alles ertragen. Und dann kommt der Bull ins Haus...damit bekommt er endgültig seine Position zugewiesen.
Wenn er diese Nähe zu seiner Lady nicht hat, was hat er dann und wie baut er diese Verbindung für sich auf? Ich denke es ist schwierig so das richtige Cuckolding-Feeling zu bekommen
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Ich denke es ist schwierig so das richtige Cuckolding-Feeling zu bekommen
Richtig.
Ich sage ja: nicht von der Hotwife lassen könnender Ex-Freund oder Aufbau Bindung Hotwife mit Pot. Cuckold (ohne Kenntnis des weiteren Mannes).
****h77 Mann
457 Beiträge
Interessant
Ich denke wie der ts es formuliert heisst es so in der form kein cuckold. Ein cuckold hat eine emotionale Beziehung zu seiner Partnerin und holt sich den kick aus zugucken.keuschhalten usw.
Ich habe mih auch mir dieses Thema beschäftigt weil ich glaube das ich gerne cuckolder waere allerdings kam das fuer meine es_partnerrin nicht im Frage was ich akzeptiere. Doch habe.ich noch immer diesen Wunsch jetzt bin in auf der suche nach einem Paar die mich als art Sklave finde ich eigentlich ein falsches Wort aber als diener als heusfreund haben will..das heisst ich stehe auf spielchen sowie säubern und fucklicking. Es gibt durchaus Paaren die dieses Spiel interessant finden habe ich gemerkt, allerdings sind gewissene Bi neigung oder Interesse hier schon voraussetzung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.