Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdbestimmung des Cucki

********paar Paar
189 Beiträge
Themenersteller 
Fremdbestimmung des Cucki
Hallo, wir sind schon viele Jahre ein FemDom Paar, wobei mein „Spielzeug“ bei dem Dom-Dev Spiel von mir schon immer keusch gehalten wird. Wir nennen das Orgasmuskontrolle.
Über die Keuschhaltung sind wir dann zum Cuckolding gekommen, was ich in der letzten Zeit als Spielvariante auch favorisiere.
Jetzt ist die Zeit gekommen wo ich einen festen Bull mit allen positiven Attributen haben möchte, der weiß wie ein Cucki zu führen ist. Darüber hinaus möchte ich, dass mein „Spielzeug“ von dem dominanten Bull fremdbestimmt werden soll. Wir beide wären natürlich dabei auf Augenhöhe.
Das soll nicht nur bei den Treffen stattfinden sondern auch zwischendurch per WhatsApp. Da ich den Kontakt mit dem Bull habe, werde ich dann als Sprachrohr und verlängerter Arm agieren.
Vor den realen Treffen sollte es noch gesteigert werden um die Qual des Cuckis zu steigern.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Gruß der Herrin vom fem_dom_paar
ist ja wie bei uns... Auch wir haben mittlerweile einen festen Gegenpart der große Freude daran hat den Cucki zu dominieren. Bei uns ist es schon fast perfekt!!!!!
@threadersteller
hallo

hätte interesse, kannst du mich anschreiben?

danke
*********_666 Mann
311 Beiträge
Fremdbestimmung des Cucki
Hallo,

auch für mich ist es eine Selbstverständlichkeit und auch Genuß den Cucki zu führen und zu bestimmen. Natürlich gerne vor seiner Herrin. So ist es ein intensiver Genuß für alle drei. Grüße Carsten
*******777 Mann
824 Beiträge
Interessant! *zwinker*
Gruss,
Hannes
******dir Mann
21 Beiträge
Klingt sehr interessant
*******eib Frau
13 Beiträge
kann ich nur unterschreiben, genau das selbe suchen wir schon seit jahren, leider gestaltet sich die suche nach dem geeigneten "gegenpart"und mitspieler als wahnsinnig schwer...
es geht eben mehr als nur ums vögeln, zuerst muß das hirn gefickt werden, dann der körper, die berühmte suche nach der stecknadel im heuhaufen.
gruß aus mannheim
****o61 Mann
175 Beiträge
ja es ist sehr schwer ein geeignetes Paar zu finden das in einem solchen Verhältniss leben und ihre Vorlieben ausleben möchten,genauso schwer wird es wie beschrieben von einigen Paaren sein einen geeigneten Mann zu finden.
Einen Cucki zu führen kann doch für alle das angenehmste sein,da es ja alle möchten und Cucki hat eh das zu tun wofür er da ist.
Ich suche ein solches Paar schon länger!
*******020 Mann
827 Beiträge
Benno
Ja da stimme ich dir zu,,,, Im Bereich Trier, SB und Lux ist da Totehose ,,,,
Und wenn im Profil steht das sie ein Cuckipaar sind und man sie an Schreibt dann heisst es immer NÖ das suchen wir nicht LG Otto
****o61 Mann
175 Beiträge
Es ist nicht unmöglich,Du musst dir ja auch mal vor Augen halten was das Paar sucht.
Sie suchen ja nicht nur jemanden der die Frau des Hauses beglückt,Du musst auch verantwortungsvoll mit dem cucki umgehen können.
da überlegen sich die Paare *genau* auf wen sie sich einlassen werden
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es darauf ankommt, welche eigene Neigung das Cuckoldpaar hat... sind beide devot, dann könnte ich mir eine direkte Führung vom Lover gut vorstellen... aber ist die Sie selber dominant, wird sie es nicht auf dem direkten Wege zulassen, sondern es wird alles über sie laufen... und der Lover wird dort weder sie noch den Cucki sexuell "kontrollieren".

Vielleicht ist da ja der Hase begraben... *gruebel*

GLG
Mausi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.