Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Pussy Double Licking?20
Nur zufällig bin ich in einem mehrminütigen Clip über diese Technik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date :)

****Reh Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Date :)
Gestern hatten wir ein erstes Treffen mit einem potenziellen Liebhaber für meine Herrin. Es lief sehr gut. Wir hatten ein paar Getränke und verstanden uns sehr gut. Vor dem Date hatte er erwähnt,das er sie gerne einen Rock tragen sehen würde, ohne Unterwäsche darunter, natürlich folgte meine schöne Herrin seinen Wünschen. Während des Gesprächs, kroch seine Hand langsam auf ihrem Bein hinauf und unter dem Rock. Leider nicht weit genug, um ihre Muschi zu berühren. Als es Zeit für ihn war, zu gehen, haben wir ihn zu seinem Wagen begleitet und meine Herrin gab ihm noch einen innigen Zungenkuss,als Abschiedsgeschenk zog ich ihren Rock für ihn hoch, um ihre nackten Pussy und ihren knackigen Hintern zu präsentieren. Er war ein wenig enttäuscht, dass er vorher nicht weiter nach Oben gewandert ist mit seiner Hand^^ Wir sprachen noch darüber uns heute nochmal zu treffen da er für die Arbeit für etwa eine Woche weg muss. Alles in allem war es genau so wie ein erstes Date sein sollte *g* Mein kleiner Schwanz füllte den Käfig durchgehend das ganze Date lang ^^
Als wir nach Hause kamen, war sie extrem nass und geil, also benutzte ich meine Hand, Mund und Spielzeug um ihr ihre wohl verdienten Orgasmen zu geben. Ich muss sagen, ich habe sie selten so hart kommen sehen *g*
*******ller Mann
66 Beiträge
Nicht schlecht für den Beginn
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt sofern du uns teilhaben lässt.
Top
Ritsch
****600 Mann
150 Beiträge
Das erinnert mich an mein erstes Date
Als ich aufbrechen wollte bei dem Paar um nach Hause zu fahren!
Sie küsste mich auch innig zu Abschied und sagte, ich möchte mit zu dir. Sie fuhr mit mir nach Hause und ich brachte sie am nächsten Morgen wieder zu ihrem Mann.Von meiner Seite war es so nicht geplant, aber das Paar hatte es schon so vor. Es war für mich eine geile Erfahrung und auch für den Cucki. Denn der war das erste mal nicht dabei, während seine Frau Sex mit einem anderen Mann hat.
Liebe Grüße
Ui...
... das ist aber ziemlich flott gegangen. Also auch, dass der "Lover" schon vor dem ersten Treffen Wünsche bezüglich Kleidung äußern darf... das würde es bei uns allerdings nicht geben...

Ansonsten: Glückwunsch *top*
*******777 Mann
799 Beiträge
Gruss nach Wien
Schön beschrieben! *g*
*******aar Paar
2.025 Beiträge
Sicherlich sehr reizvoll,
trotzdem, hat der Herr sich den Kleidungswunsch verdient?

Finden das der Herr, gerade wenn er der aktive, dominante Part sein möchte, mehr Aktivität zeigen muss.
****Reh Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Für das erste kennenlernen fanden wir es perfekt, zuviel dominanz und aktivität wär uns von seiner seite wohl zuviel gewesen *g*
****600 Mann
150 Beiträge
Anfang
Wenn es für alle Neuland ist, dann ist der beschriebene Weg von IgelReh schon der Richtige!
Allen hat es gefallen, dann ist es doch gut. Besser als wenn alles kaputt gemacht worden wäre, durch zu viel Dominanz oder Härte.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Sich Kleidung zu "wünschen" ist meiner Meinung nach kaum Ausdruck von "Dominanz".
Teilweise schon "Usus", wird irgendwo gelesen, etc.
*********laude Mann
27 Beiträge
Ein schön beschriebenes erstes Date. Und wenn es Euch so gefallen hat, dann passt doch alles.
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Ein bisschen schüchtern...
Per CM was wünschen und dann das Knie streicheln... *haumichwech*
****Reh Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Glückwunsch!
Das klingt doch nach einem guten Erfolg! (auch wenn ich persönlich natürlich den Sex untersagt hätte) *top*
****181 Mann
799 Beiträge
und wie geht es weiter?
Hallo ihr beiden Themenersteller.
Wollt ihr noch mehr schildern? Ich fände das toll.
Grüße
Also ich finde
das ist ein perfektes Zusammenspiel von euch allen. Und irgendwie habe ich den Eindruck, daß alle damit gut klar kommen. So muß das sein. Perfekt! Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Oh Junge das wird ein toller Thread - viel Spaß euch! *pimper* *top*
****Reh Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********r8171 Paar
246 Beiträge
Schönes Erlebnis
Das war ja dann ein schönes Erlebnis für Euch. *g* Mir hat es gefallen, wie die Spannung am Anfang aufgebaut wurde und wie es zu dem Kennenlernen kam. Die Hand des Lovers an dem Hintern der Herrin während sie mit ihm im Parkhaus knutscht und der Cuckold brav verschlossen dabei zusieht.

Auch das Erlebnis war schön zu lesen, wie sie den Sex mit ihrem neuen Lover genossen hat :-))

LG vom Cuckold unseres Profils. Und wir sind gespannt auf Fortsetzungen der Geschichte. Vermutlich wird es ja Folgetreffen mit dem Lover geben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.