Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensretter in Erfurt

*******ado Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Lebensretter in Erfurt
So ihr Lieben,
ich muss jetzt mal ein ganz ganz dringendes Anliegen loswerden.
Ich bin heute zu einem Termin in Erfurt gefahren, der leider nicht zustande kam weil ein Fehler in der Terminierung war.
Ich habe dann im Thüringer Chat einfach mal geschrieben ich bräuchte hilfe.
Es hat sich dann ein Mann bei mir gemeldet und hat mir netterweise geholfen aus meiner misslichen Lage zu entfliehen.

Dr_G_Punkt ist sein Name.

Hätte er nicht auf eine Anfrage im Thüringer Chat reagiert, schnell geschalten, und mir eine Übernachtungsmöglichkeit bei ihm im Gästezimmer geboten, dann wäre ich mitten in der Nacht irgendwo in Erfurt gestanden und wüsste nicht wohin. Und die nächste Zugverbindung hätte mir vier Stunden Wartezeit in Fulda eingebracht.
Viele Anfragen bei den Hotels in ganzen Umfeld haben ergeben dass es entweder nicht wirklich erschwinglich war, oder einfach alles komplett ausgebucht war, was das Ganze wirklich sehr erschwert hatte.

An dieser Stelle möchte ich einfach anmerken wenn jemand in Erfurt unterwegs ist, und einfach sagt er möchte nette Gesellschaft, ohne einfach ein wahnsinnig sympathische Mann der Interesse an einer wunderschönen Frau hat, dann meldet euch doch einfach mal bei ihm. Er hat übrigens auch eine sehr schöne Wohnung in der man sich sehr sehr schnell heimisch fühlt *zwinker*


Danke für eure Zeit, die ihr aufgewandt habe um diesen Text zu lesen. Ich musste das einfach einmal loswerden, da hier und Joe wirklich viele komische Männer rumlaufen, die einfach denken sie wären das Non-Plus-Ultra und ihre Penise wäre das beste auf der ganzen Welt.
Bei ihm kann man wirklich sagen er ist nett, zuvorkommend, und man kann sich mit ihm anständig und normal unterhalten weil er noch weiß was Etikette und gepflegte Umgangsformen sind.

Soviel nun zu meinem kleinen Ausflug nach Erfurt.
*******_Jay Mann
817 Beiträge
🤗💪👏
*****_56 Mann
318 Beiträge
Ja so sind wir Thüringer nun mal *bitteschoen* *top2*
********lich Mann
312 Beiträge
Danke, dass auch mal schöne Dinge gekostet werden!
****ogw Mann
2.368 Beiträge
Sehe ich auch so gibt auch ordentliche Männne hier👌
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.