Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer im KG, während die Liebste beglückt wird?

*****r28 Frau
958 Beiträge
Ganz
einfach: Nein
Stellt sich die Frage ......
..... nach dem warum? Was empfindest du während des Liebesspiels wenn der Cucki einen Käfig trägt?

Hast du dir mal die Frage gestellt wie es dem Cucki dabei geht und ob er das lieber Entscheiden will ob er ein Käfig trägt oder nicht.
**ef Paar
364 Beiträge
Seit wann...
darf der Cucki so etwas entscheiden? *fiesgrins*
Hallo,

es ist unterschiedlich... Jeh nachedem wie es meine Herrin bzw. ihr Lover gern hätte... Ich selbst habe damit kein Problem - mein KG ist auch relativ klein gewählt und trage ihn auch mittlerweile 24/7...

Allerdings kann es auch mal vorkommen, dass ich nach ihrem Liebesspiel und dem sauberlecken der beiden dann aufgeschlossen werde und mich dann vor ihnen (wie auch immer gewünscht) erleichtern darf. Ansonsten bleibt er verschlossen!!!

Nichts desto trotz kommt immer jeder auf seine Kosten *zwinker*
**********r1206 Paar
27 Beiträge
24/7 im XXS Käfig
Da ich 24/7 einen Peniskäfig trage, werde ich natürlich auch beim Liebesspiel meiner Frau keusch im Käfig gehalten. Da meine Liebste allerdings ohnehin Sex mit unseren Hausfreunden ohne den Cucki im Zimmer bevorzugt, bin ich nur im Haus und bediene nur vorher. Ich bin allerdings so klein bestückt, dass ich sogar im XXS Käfig eine Erektion bekommen kann, und darf in der Regel vor meiner Frau masturbieren, nachdem sie vom Hausfreund beglückt wurde.
*******inz6 Paar
39 Beiträge
immer...
bei uns ist es so, dass der cucki immer den kg zu tragen hat, wenn sie mit ihrem lover zusammen ist. das halsband natürlich auch. und darüber gibts auch gar keine diskusionen, sonst darf der liebe cucki gar nicht zuschauen, wenn seine liebe hotwife von ihrem bull beglückt wird. solche zickereien gibts einfach nicht. wo kämen wir denn da hin......;o)
Naja so ist es doch bei jeden
Hallo Ihr,
Ich kann dies nur bestätigen. Entweder trägt er den CB6000S oder er wird mit den Händen auf dem Rücken/ bzw am Stuhl gefesselt. Ich will nur nicht dass er sich dabei ein wichst und schön zusieht.
*****itS Paar
1.406 Beiträge
So ist das und so auch
Meine Königin legt sich fest! Nämlich in dem Sinne, dass sie für sich entscheidet, ob Cucki mit oder ohne KG bekleidet ist. Denn sie mag es gar nicht, festgefahren zu sein. Fragt sie den Cucki, so antwortet er ohne zu Zögern, mit KG. Und genau hier ist ihr Reiz, ihre Lust....sie entscheidet, nicht der Cucki. Also mit oder ohne KG...stets wie die Königin wünscht.

Ich als Cucki finde es schrecklich, ohne KG zu sein. Mich zu "Erheben" und doch nicht zugreifen zu dürfen ist grausam *flenn* Denke ich doch daran, dass meine Königin genau diese Demütigung wünscht, oh dann möchte ich sie nur *anbet*

Und anmerken möchte ich noch die finale Lust der Königin. Nämlich ihren Cucki zur Nacht nach ihrem Date unverschlossen zu ihren Füßen zu schicken. Dort soll er sich sogar erheben und lustvoll für sie bis zum Einschlafen zittern. Denn bisher ist es eine klare Regel, wenn sie ein Date hat/hatte wird der Cucki auf keinen Fall sprudel!
********cuck Paar
91 Beiträge
Also wir...
...haben die Erfahrung gemacht, dass ich es als liebe, meinen Cucki ohne Käfig mit zu meinem Lover zu nehmen. Ich liebe es, seine Erregung nicht nur in seinen Augen zu sehen. Es bereitet mir ein wohliges Kribbeln, wenn ich einen Blick auf seine Erektion erhasche und ihn spüren lasse, dass er dennoch auf keinen Fall Erlösung erfahren wird. Außerdem ist er so gut erzogen, dass er sich ohne Erlaubnis nicht anfassen würde. Und dieser mentale Käfig ist mir um einiges Lieber als der reale. Anders sieht es aus, wenn ich mich mit meinem Lover alleine treffe. Dann hat es schon einen besonderen Reiz, wenn ich weiß, dass ich einen Schlüssel bei mir tragen und der andere in einem Eiswürfel eingefroren ist *zwinker*
******asy Paar
48 Beiträge
Immer ...
... während ich bespielt werde. Danach darf er sich manchmal (!) einen runter holen, was aber weder mich noch meinen Lover interessiert. Wozu ist denn so ein KG sonst da?
*********dt_nw Mann
19 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum der kg solchen anklang findet
Das ist mir eine zu maßlos ausgelebte fantasie. wenn meine geliebte frau dermaßen den respekt vor mir verloren hat, so dass sie mir nicht einmal meine eigene sexualität zugestehen möchte und mich rund um die uhr verschließen will, würde mir der reiz an dem ganzen geschehen und auch an ihrer person sehr schnell fehlen. ich habe mich auch gefragt, warum so viele männer in den foren so begierig darauf sind, ihr mitspracherecht als konsequentz eines jeden cuckolds zu 100% abzugeben. meine frau genießt es sich frei auszuleben aber sie liebt es eben auch mich mit einzubeziehen und zu überaschen, weil sie sich an meinem herzschmerz erfreut. zu ostern habe ich eine böse dvd mit der aufschrift "ostergrüße von deinem schatz" bekommen.. alleine durch diesen balance akt von zuneigung, liebevoller umgang und absoluter dreistheit ihrerseits, bin ich gewiss, dass ich sie auch noch in sehr vielen jahren verehren werde und sie mich ebenso als wichtig erachtet.
**ef Paar
364 Beiträge
übrigens...
ein Lover in Frauenkleider ist irgendwie auch eine komische Vorstellung... *gruebel*
Immer
Wenn ich mich mit einem Bull oder Lover treffe hat mein Cucki einen KG an. Er und Ich finden dies gut so.
Bild ist FSK18
****e41 Paar
741 Beiträge
Mal so, mal so.
Bei uns entscheide ich das ganz spontan, ob er aufgeschlossen wird.
In der Regel bleibt er verschlossen, wenn er zuschaut. Aber es gibt auch Tage, das erlaube ich ihm das wichsen, während er mir beim Sex zuschaut.
Kommt vor allem darauf an, ob er es sich verdient hat.
******r99 Paar
94 Beiträge
Mal so, mal so
Ob mit oder ohne KG - das kommt ganz auf meine Stimmung an.
Oft mag ich es , wenn mein Cucky keinen Käfig trägt, sondern mir seine Erregung zeigt. Und bevor mein Lover kommt, wird seinem Po ein ordentliches "Rouge aufgetragen" , bis sein bestes Stück vor Geilheit tropft, aber eben keinen Höhepunkt hat und haben darf.
Und manchmal braucht er es, sich vor meinem Lover und mir hinknien zu müssen und sich zu wichsen, natürlich ohne Höhepunkt. Derweil machen mein Lover und ich genau das, wovon sein Kopfkino so schwärmt. Das ist Demütigung pur für ihn, vor allem wenn er gleichzeitig sich auch noch laut dafür bedanken muss, dass er allenfalls ein bisschen Hand an sich legen darf, und ihm das eigentliche Vergnügen versagt oder besser gesagt untersagt ist.
Das geht natürlich nur ohne KG.
Und manchmal will ich mich eigentlich nur um meinen Lover kümmern, dann ist mein Cucky nur Zaungast, und dann ist ein KG prima, ihn ruhig zu stellen....
*********e_89 Paar
59 Beiträge
Kommt noch
Ich (W) kann bis jetzt nur von meinen Fantasien berichten in denen ganz klar mein Cucki in den meisten Fällen eher verschlossen sein wird.

Ich denke es kommt auch stark auf die Situation an. Denn ich möchte auch sehen dass er sich daran befriedigt wenn mein Lover Spaß mit mir oder ihm hat. Natürlich möchte ich nicht dass er öfters kommt im Monat als ich, deswegen häufiger verschlossen.

Also bei uns kommt es glaube ich stark auf meine Laune an *zwinker*

LG PlayCouple
***ty Mann
107 Beiträge
nur mit
Ich bin zwar (noch) kein Cuckold, aber ich könnte mir es nicht ohne KG vorstellen.
Meiner Meinung nach hängt das Ganze von der aufgestauten Energie des Cuckold ab, daß er Cuckold sein möchte - ansonsten wäre es ihm ja einfach nur egal, ob seine Queen mit einem anderen schläft und würde ihn nicht anturnen.
Daher würde ich immer einen KG tragen "wollen". Am besten schon ein paar Tage vor dem Treffen.
Sonst wäre die Gefahr der "Entladung" bei mir viel zu groß.
Und dann wäre die Stimmung bei mir schnell weg.
Die Energie und Stimmung brauche ich noch um meine Queen wieder in Empfang zu nehmen...

LG penty
"Er" schreibt...
Im Normalfall bin ich bei den Dates verschlossen, wobei es sich auch während eines Dates ändern kann. Es liegt halt in ihren Händen und sie spielt gerne damit.
*********nger Paar
49 Beiträge
Immer mit...
Inzwischen achtet meine Süße schon sehr darauf, dass ich verschlossen bin, wenn sie oder wir uns mit dem Lover treffen. Das kann mal kurz vorher erst der Fall sein oder schon ein, zwei Tage vorher. Und danach? Wer weiß das schon? Sie bestimmt normalerweise die Tragedauer, gibt aber auch schon mal den Schlüssel raus, wenn ich lieb drum bitte.
Ich denke, der Stahlkäfig unterstreicht die Rolle, die ich als Cucki einnehme und lässt im Hinblick auf meine sexuelle Selbstbestimmung auch keine Fragen offen.

VG
J.
***ty Mann
107 Beiträge
Vorfreude
ist doch die schönste Freude !
Dazu noch die eine oder andere Bemerkung zum vostehenden Termin...
*********nolia Mann
61 Beiträge
Situationsabhängig
Es ist sicherlich wieder einmal für Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es kann ja durchaus auch einen Reiz haben das ganze ohne KG zu erleben, weil sich dadurch natürlich auch vielfältigere Möglichkeiten im Hinblick auf das Spiel ergeben. Pauschal kämen mir jetzt drei bis vier gemeine Ideen zur Erniedrigung in den Kopf, aber es gibt natürlich auch ganz andere.
Aus meiner ganz eigenen Sicht befürworte ich aber eher während des Ganzen im KG zu bleben und das sogar aus recht eigennützigen Motiven (wie scheußlich von mir). Die Erfahrung ist ja dadurch intensiver, dass Mann sozusagen nicht durch sich selbst abgelenkt ist und in gewisser Weise, von einem bittersüßen Lustschmerz abgesehen, sich ganz auf das was da passiert konzentrieren kann.
Desweiteren könnte ich mir auch tatsächlich vorstellen, dass es dem Gesamtszenario zuträglich ist und somit die Rollenverteilung für alle Beteiligten klarer herausgestellt wird.
*********ar22 Paar
705 Beiträge
Der KG muss angelegt werden wenn das Hotwife oder der Lover das vorgeben. Und geöffnet wird er ebenfalls wenn die beiden das möchten.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
@Larsschmidt
Ich glaube du verkennst hier die:
• praktische Komponente ( sexuelle Erregung )
• Lustgewinn des cuckie ( ohne Höhepunkt )

Selbst.....nutzen wir keinen KG. Vielleicht bleibt das so... vielleicht nicht. Aber bisher....liebe ich es, seine Erregung zu sehen ! Das spornt den *teufel* in mir, nur noch mehr an.
LG Pia
"Er" schreibt...
Den Beitrag von Larsschmidt habe ich irgendwie völlig übersehen.

Das ist mir eine zu maßlos ausgelebte fantasie. wenn meine geliebte frau dermaßen den respekt vor mir verloren hat, so dass sie mir nicht einmal meine eigene sexualität zugestehen möchte und mich rund um die uhr verschließen will, würde mir der reiz an dem ganzen geschehen und auch an ihrer person sehr schnell fehlen.


Über den Punkt "rund um die Uhr verschlossen zu werden" sind wir hinweg. Der Käfig ist für uns nur noch ein "optisch unterstützendes Mittel" bei den Dates in der Regel und wir anderweitig selten genutzt. Wenn es dir zu maßlos ist, ist das durchaus in Ordnung, aber den Respekt vor mir hat sie sicher nicht verloren und auch der Reiz an ihrer Person ist ganz bestimmt nicht verloren gegangen. In beiden Fällen ist sogar eher das Gegenteil der Fall.
Die Komponente, dass diese Lebensweise in fast allen Fällen, bei denen die es mit Käfig ausleben ebenso, von Beiden so gewünscht ist, lässt du irgendwie gänzlich außer acht. In unserem Fall habe ich sie damals sogar darum gebeten mich zu verschließen, denn ich wollte das Gefühl erleben meine Sexualität in ihre Hand zu legen. Das es sich so weit entwickelt hat, dass ich aus einem Orgasmus kaum bis keine Befriedigung mehr ziehe, sondern andere Reize, Eindrücke und Empfindungen mir dieses Gefühl geben war nur möglich, weil ich es aktiv und bewusst zugelassen sowie angestrebt habe. Ein "Sie will das so und deshalb muss es so sein" hätte da nicht funktioniert und funktioniert auch nicht bei "Sie will rund um die Uhr Verschluss"
Respekt vor mir verloren hat sie auf dem ganzen Weg in keinster Weise, sondern eher gewonnen, da sie gesehen hat, dass meine Worte diesbezüglich, so unverständlich/unglaublich sie auch für sie waren ernst gemeint waren. Aktiv gefördert hat sie es auch erst so richtig, als sie sich dessen sicher war. Heute ist es einfach ein riesen zusätzlicher Kick für sie zu wissen, dass nur sie darüber entscheidet wann ihr Mann/Cucki mal kommen darf und weitergehend zu sehen/spüren, dass das abspritzen nicht wirklich mit Lust verbunden ist, sondern ausschließlich zu ihrem Vergnügen stattfindet.
Hat sie deshalb an Reiz verloren? Ganz bestimmt nicht, denn genau das macht mich so unheimlich an. Der Orgasmus selber ist mir quasi egal geworden und steht mir nicht zu. Meine Lust ziehe ich aus ihrer bewusst gelebten Überlegenheit in den Momenten wo sie meinen Saft auf der Haut spüren will, weil SIE drauf steht und nicht um mir Befriedigung zu verschaffen. Mich persönlich macht diese Art der Unantastbarkeit und des "Sonderstatus" ihrerseits im sexuellen einfach an und sie gleichzeitig für mich noch unwiderstehlicher.

warum so viele männer in den foren so begierig darauf sind, ihr mitspracherecht als konsequentz eines jeden cuckolds zu 100% abzugeben.

Einfach, weil es die jeweils persönliche Vorstellung ist und es für sie den größtmöglichen Kick bedeutet.

Vielleicht konnte ich ja mal die andere Seite ein wenig "näher" bringen. Vergessen werden sollte dabei aber auch nicht, dass es um einen Teilbereich geht und nicht darum, dass grundsätzlich in allen Bereichen völlige Kontrolle von ihr ausgeht. Egal um was es geht... Dauerhaften Erfolg und Genuss wird man nur dann daraus ziehen können, wenn beide Seiten es wollen und unterstützen.

LG "Er" von NeueReize
****ie Paar
501 Beiträge
Käfig
Warum muss ein cucki einen Käfig tragen? Keusch sein ist OK, aber warum Käfig, kann uns das jemand erklären. Ein cucki erregt es wenn sich seine geliebte Frau mit anderen vergnügt, er als Diener zur Verfügung steht, er als Sisi zur Verfügung stehen sollte, aber warum der Käfig? Keusch sein ist doch eine Willens und Vertrauens Sache. Uns kommt es vor daß das mit den Käfig auch eine Mode geworden ist und mit den Gefühlen hotwife / cucki nichts zutun hat. Meine Königin möchte nicht das ich so ein Ding trage, sie vertraut mir voll und ganz, ihr gefällt es wenn sie sieht wie erregt bin wenn sie ihren Spass hat, ansonsten werde ich einfach verbannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.