Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer im KG, während die Liebste beglückt wird?

*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Ich....
...kann naturgemäß nicht über das Tragen eines Käfigs berichten, aber wenn ich 'maschinell' gebändigt werde, kann ich mich anders konzentrieren/ bzw. entspannen, ist mein fühlen , ein ganz anderes. Wenn es dem ähnelt....dann wäre es Freiheit ☺.
"Er" schreibt...
*******chie:
Warum muss ein cucki einen Käfig tragen? Keusch sein ist OK, aber warum Käfig, kann uns das jemand erklären.
*******chie:
Ein cucki erregt es wenn sich seine geliebte Frau mit anderen vergnügt, er als Diener zur Verfügung steht, er als Sisi zur Verfügung stehen sollte, aber warum der Käfig?
*******chie:
Keusch sein ist doch eine Willens und Vertrauens Sache. Uns kommt es vor daß das mit den Käfig auch eine Mode geworden ist und mit den Gefühlen hotwife / cucki nichts zutun hat.

Die Fragen die ihr an dieser stellt sind berechtigt. Jedoch gibt es verschiedene Gründe, weshalb ein Käfig bei einigen/vielen mit dazugehört. Nicht jeder schafft es trotz Willen und des gegebenen Vertrauens die Finger von sich zu lassen und benötigt den Käfig als Unterstützung. So manche Hotwife sieht es auch einfach als Machtinstrument. Andere sehen den Käfig nur als Unterstützung und Luststeigerung zu bestimmten Anlässen... Und sicherlich gibt es noch so manchen Grund mehr...

Wir selber nutzen den Käfig eigentlich nur bei Dates, da er ansonsten keinen großartigen funktionellen Wert hat. Während der Dates jedoch ist er eine sichtbare Grenze für mich, denn er Unterstreicht einfach meine Position sichtbar für sie und ihren Lover.

*******chie:
Meine Königin möchte nicht das ich so ein Ding trage, sie vertraut mir voll und ganz, ihr gefällt es wenn sie sieht wie erregt bin wenn sie ihren Spass hat


Das ist doch auch absolut in Ordnung. "Meine" Frau mag es auch wenn sie sieht wie erregt ich bin und vertraut mir, allerdings heißt ein angelegter Käfig ja nicht, dass sie Erregung nicht mehr sehen kann. Ich kann nur keine Latte bekommen oder an mir rumspielen. Sie genießt es zu sehen wie sich mein Schwanz gegen den Käfig drückt, es mir vor lauter Erregung nach einer Weile leichte Schmerzen bereitet und sie sich hingegen völlig und ungehindert hingeben kann. Es ist einfach ein zusätzlicher Kick und ein sichtbares Zeichen ihrer "Macht" wenn ihr Lover einen schönen harten hat den sie verwöhnt und meiner sich gegen einen glänzenden Edelstahlkäfig erwehren muss und kläglich scheitert.

Nach dem Date wird er eigentlich immer wieder abgenommen, aber bei einem Date gehört er für uns einfach dazu um sowohl ihre, als auch meine Empfindungen zu intensivieren. Alles andere kommt vom Kopf in Sachen Keuschhaltung was uns betrifft.

LG "Er" von NeueReize
Bei uns ist es ja bisher nur "Theorie", aber wir finden beide Varianten spannend. So kann es für Sie durchaus geil sein, seine körperliche Reaktion bei ihrem wilden Treiben zu beobachten.
Auf der anderen Seite ist aber das Quälen durch den KG sehr erregend.
Für uns wäre das situationsbedingt zu entscheiden.
Ich trage immer ein Keuscheitsgürtel 24/7 die Größe ist so klein wie möglich gewählt worden ich trage ihn schon ungefähr 1Jahr lang ohne Unterbrechung. Unter Beobachtung meiner Herrin darf ich ihn nur für die Hygiene den Gürtel abnehmen und mein winzigen Penis säubern.
*****r28 Frau
958 Beiträge
@ Larsschmidt
Das ist mir eine zu maßlos ausgelebte fantasie. wenn meine geliebte frau dermaßen den respekt vor mir verloren hat, so dass sie mir nicht einmal meine eigene sexualität zugestehen möchte und mich rund um die uhr verschließen will, würde mir der reiz an dem ganzen geschehen und auch an ihrer person sehr schnell fehlen. ich habe mich auch gefragt, warum so viele männer in den foren so begierig darauf sind, ihr mitspracherecht als konsequentz eines jeden cuckolds zu 100% abzugeben. meine frau genießt es sich frei auszuleben aber sie liebt es eben auch mich mit einzubeziehen und zu überaschen, weil sie sich an meinem herzschmerz erfreut. zu ostern habe ich eine böse dvd mit der aufschrift "ostergrüße von deinem schatz" bekommen.. alleine durch diesen balance akt von zuneigung, liebevoller umgang und absoluter dreistheit ihrerseits, bin ich gewiss, dass ich sie auch noch in sehr vielen jahren verehren werde und sie mich ebenso als wichtig erachtet.
Dir mag das zu extrem sein, anderen nicht extrem genug , jeder/m das seine

manche würden sich den schwanz amputieren lassen, andere sind schon grantig wenn sie sich dabei keinen rubbeln können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.