Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanter Bull U30

Dominanter Bull U30
Wir sind zwar noch nicht so lange in dieser Gruppe aber wenn wir lesen dominanter Bull und noch grün hinter den Ohren da kommt schon ein großes lächeln über die Lippen. Und das geilste ist doch noch wenn man dann noch angeschrieben wird ohne überhaupt das Profil gelesen zu haben, wo im ersten Satz steht "willst du mal richtig gefickt werden, aber dein Partner schaut nur zu er ist doch ein Cucki oder?" Was haltet ihr von solchen Möchtegern Muttisöhnchen.
"Er" schreibt...
Es gibt sicherlich auch erfahrene U30, aber wir wissen was ihr meint.

Wir ignorieren sowas mittlerweile eigentlich von ganz alleine. Zur Kenntnis nehmen ja, aber mehr dann auch nicht. So braucht man in der Regel nicht einmal weiter schauen ob es vielleicht passen könnte oder nicht. Spart Zeit. Man muss auch mal die positiven Seiten solcher Mails hervorheben. *lach*

LG "Er" von NeueReize
*****r28 Frau
958 Beiträge
Alter
ist da für uns nicht das Ding, obwohl es manche tatsächlich übertreiben.

Wir ärgern uns eher über mangelnde Empathie und fehlende Bereitschaft rechts und links des Weges zu schauen, geschweige denn vorher unser Profil zu lesen.

Die Lady nicht devot ? oh welch Aufregung......
# Übringens - bei Ü40 ist es auch nicht anders *zwinker*- #
Dann bleibt ja lediglich die Altersgruppe von 30 - 40 übrig.
*nachdenk* *liebguck*
*********il88 Mann
149 Beiträge
Ganz hart
Ich wäre somit auch raus 😭
Aber nur für 2 Jahre 😜
Seufz..........
wenn das so weiter geht, bleibt keiner mehr übrig. Das Leben ist manchmal ganz schön hart. *flenn*
*******eDO Mann
251 Beiträge
Rein nach statistischer Idiotenerteilung bei Schlagworten wie Bull, Dom , hart oder so könntet ihr auch einfach 95% der Mails ungesehen löschen ohne die Nadel im Heuhaufen zu übersehen
*****tus Mann
21 Beiträge
U/Ü 40
Es scheint überhaupt ein Problem zu sein ,das Profile zwar vgelesen werden aber mit dem verstehen was der Ersteller mitteilen möchte hapert es ab und zu.bzw es wird durch Unwissen falsch interpretiert.

Cuckold ist ja auch kein nach keiner DIN Norm definierte Sexuelle Lust .
Anfang der 80 gab es das WWW noch nicht und der Begriff war überhaupt nicht verbreitet . Aber es gab es schon *schmunzel
Für viele(die nicht wissenden ) ist es einfach nur reduziert auf das rein und Raus .
Warum ? Das beschäftigen mit dem Begriff Cuckold ,mit sich selbst findet nicht satt.
Der erfahrene egal jetzt wie alt weis es besser,
die (wunderbaren ) Reize sind doch so wie die Neigung individuell ,genau so der Wunsch /die Phantasie /die Ausprägung sehr Facettenreich sind .

Das reale Er und Leben dieser schönen Lust der individuelle Kick die Erwartung des Paares an den "Herrn" erfahren ,jung ,älter gibt es doch auf der andern Seite doch auch ,dass unerfahrne junge ,ältere erfahrene ,Neueinsteiger Paar oder was auch immer je nach Präferenz .

Für mich ist das ganz individuelle prägende Fördern,Fordern ,Führen zu aller Lust die Herausforderung ,

die gegenseitige Achtung vor der individuellen Neigung und der Respektvolle Umgang damit , untereinander, besonders "danach "sehr wichtig.

Macht euch keinen Stress ,filtert die unwissenden aus, löscht sie .

Denn Sie haben es nicht verdient,diese Schöne lustbringende ,befriedigende Form der Sexualität mit euch genießen zu dürfen.

Egal jetzt ob u oder ü 40.
Einfach ignorieren...
Bei vielen liegen Anspruch und Realität ganz weit auseinander...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.