Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp

*****den Frau
147 Beiträge
Kann man tatsächlich gut lesen!
Ich bin ein eher kritischer Konsument von solchen e-Books, aber diese Reihe ist tatsächlich ganz gelungen. Doch, es gibt ne kleine Handlung, viel Erklärung rund ums Thema, etwas Erotik und ist tatsächlich flüssig zu lesen. (Auch wenn ich dem armen Peter nen sinnlicherern Namen gewünscht hätte...).
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Wellen der Lust
Kürzlich ist das neueste Werk von David Silver erschienen. Einmal mehr hat der Autor ganze Arbeit geleistet. Kann das Buch nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.