Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchtipp

*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Buchtipp
Gerne teile ich hier einen Buchtipp mit euch. Schaut euch Mal die Fortsetzungsreihe "Cuckold Club" von David Silver an. Bis jetzt sind zwei Bände erschienen und der dritte soll im Sommer folgen. Ich (wie auch meine Hotwife) können es nur empfehlen und sind bereits sehr gespannt auf die Fortsetzung.
*********69_69 Mann
734 Beiträge
Danke...
...für den Tipp. Ihr beide seid sehr heiß *top* *wiegeil* *leck*
***er Mann
7.625 Beiträge
Kannst Du uns kurz beschreiben, worum es darin geht? Und aus welcher Sicht das geschrieben ist.
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Teil 1
Sandra und Peter sind seit über 10 Jahren verheiratet und haben sich in ihrem Eheleben eingerichtet. Dieses erlebt dramatische Veränderungen, als nur 500 Meter von ihrem Haus entfernt, der Cucky Club eröffnet.

Zunächst ist ihnen noch unklar, was dort in ihrer unmittelbaren Nähe vor sich geht. Als erstes erfährt Peter hiervon. Zieht es aber vor, seine Frau nicht einzuweihen. Zu groß ist seine Angst, seine Frau an einen besser bestückten Mann zu verlieren. Stattdessen beobachtet er die Vorgänge dort und lernt langsam, was wirklich hinter dem Club steckt.

Das jährliche Straßenfest nutzt dann Cucky Club-Betreiberin Victoria Paulsen, um zu den Zwei Kontakt aufzunehmen. So nimmt das Unglück - oder vielleicht auch Glück - seinen Lauf.

Wird Peter zum Cuckold? Und Sandra zur Hotwife?


Teil 2
Peter sitzt nervös auf dem Bett. Er hört die Schritte seiner Frau. Langsam kommt sie die Treppe hoch. Sie kommt vom Cucky Club zurück. Hat sie es dort wirklich getan? Hat sie mit einem anderem Mann geschlafen? Hat Sandra ihren Ehemann zum Cuckold gemacht?

Das Leben von Peter und Sandra Neumann hat sich nach dieser Nacht geändert. Doch sollen sie sich immer tiefer in diese Welt hineinziehen lassen? Oder besser einen Schlussstrich ziehen? Ihr vielleicht gerade noch einmal entkommen?

Peter quält sich mit dieser Frage - wie jeder gute Cuckold. Wie wird am Ende die Entscheidung ausfallen? Und welche neuen Abenteuer erleben Peter und Sandra auf dem Weg zu dieser Entscheidung?
*****i69 Paar
146 Beiträge
Können wir nur bestätigen. Ist wirklich mitreißend geschrieben. Freuen uns auch schon auf den 3. Teil
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr noch andere tolle Bücher in diese Richtung?
*****i69 Paar
146 Beiträge
Noch weitere Bücher
Pflichtlektüre sind sicher auch die Bücher von Will Burt (Cuckold Fieber, Cuckold-Abenteuer, ...) und natürlich auch von Paul Riedstädter (Cuckold Chroniken und Das Hotwife Prinzip)
*****r28 Frau
958 Beiträge
Na
wenn ich Paul Riedstädter als Tip hier lese, sorry ich hoffe die anderen Bücher sind deutlich besser, jedenfalls ist das "Hotwife Prinzip" ne absolute Zumutung, die "Cuckold Chroniken" mag man ja vielleicht noch halbwegs akzeptabel finden
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Mit Will Burt kann ich auch nichts anfangen.
*******_3_0 Paar
1.515 Beiträge
... wir können auch die Taschenbuch Serie von Sina von Sandorn empfehlen *top2*

LG Mo & Frank
*****i69 Paar
146 Beiträge
@*******lduo:
Mit Will Burt kann ich auch nichts anfangen.

Einfach mal "Will Burt" auf amazon eingeben, und schon werden ne Menge Bücher gelistet. "Ghana Fieber" ist sicher einer seiner bekannteren Titel.
******547 Paar
161 Beiträge
Gibt es das nur als eBook?
Finde es nicht als papierversion
*******aar Paar
150 Beiträge
cuckold club als Buch...?
wie auch schon vor mir geostet finde ich es nur als E- Book
und wo bekommt man es in Papier?
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es meines Wissens nur als eBook.
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es tatsächlich keine anderen Buchtipps zu diesem Thema?
Papierform
Hab ich leider noch nie was gesehen. Jedoch in zeiten von smartphones und apps sollte es kein problem sein kindle und co zu lesen.
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Uns sind eBooks auch lieber, die kann man dann direkt erwerben und auch sofort lesen - und muss nicht erst auf den Pöstler warten *zwinker*
***Ma Paar
539 Beiträge
Wir empfehlen ...
... "Insatiable Wives: Women Who Stray and the Men Who Love Them" von David J. Ley (2009).

Gibt es als Print-Ausgabe und als ebook.

David J. Ley beschäftigt sich intensiv mit dem Thema cuckolding und betrachtet es aus ganz unterschiedlichen Perspektiven. Themen u. a. Monogamy and Marriage, Literature and Film, cuckolding in History. Abgrenzungen gegenüber Swingen und Polyamory.

Insgesamt ein sehr gut recherchiertes Buch über cuckolding.

(Und wir haben weder Aktien beim Verlag, noch kennen wir den Autor persönlich)
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Cuckold Geschichten – bittersüße Demütigungen
Hallo,

ich erlaube mir, die Liste um einen eigenen Titel zu ergänzen: "Cockold Geschichten – bittersüße Demütigungen".

Es gibt acht Cuckold Geschichten, die nicht autobiographisch sind, sondern rein fiktional.

Die erste Geschichte heißt "Quälende Ungewissheit" und spielt auf einer Party. Isabelle, die Cuckoldress, eröffnet ihrem Cucki Nick, dass sie ein neues, kleines Geheimnis hat.

<<"Was für ein Geheimnis meinst Du?", fragte er und schluckte, denn er ahnte nichts Gutes.
"Nun ja", sagte sie und lächelte süß, wobei sie erneut mit ihrem Sektglas mit ihm anstieß. Ich habe einer meiner Freundinnen auf der Party erzählt, dass ich dich keusch halte. Und dass du einen KG trägst, zu dem allein ich die Schlüssel habe. Und dass ich später mit Ryan ficken werde – und zwar auf deinem Bett in deiner Wohnung." Nick war sprachlos vor Entsetzen und unfähig sich zu rühren. Isabelle sah sich lächelnd um. "Welcher meiner Freundinnen ich das alles erzählt habe? Nun, das eben ist mein kleines, süßes Geheimnis. "Sie sah ihn mit ihren smaragdgrünen Augen durchdringend an, nahm einen kleinen Schluck aus ihrem Sektglas und schlenderte entspannt an ihm vorbei. "Schönen Abend noch, Cucki", sagte sie und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln.>>

Die quälende Ungewissheit macht Nick schwer zu schaffen. Welche von Isabelles Freundinnen weiß über ihn Bescheid? Und was noch wichtiger ist: Was bedeutet das für ihn? Droht ihm ein peinliches Outing? Was soll er nur tun? Die Situation spitzt sich weiter zu, als... Doch lest selbst...

Außerdem geht es im Buch um eine Hochzeitsnacht, wie es sie wohl nur äußerst selten gibt (Cuckold Geschichte "Die Hochzeitsnacht"). In "Kaffeekränzchen & Minischwänzchen" erzähle ich die Geschichte einer schwarzen Lady, die aus lauter Verliebtheit einen weißen Mann heiratet, es aber bedauert (warum wohl?) und ihn als Cucki ihren beiden Freundinnen vorführt. Natürlich kommen auch die feminisierten und keusch gehaltenen Cuckis, sexhungrigen Hotwifes und dominanten Bulls nicht zu kurz...

Das Buch ist auf amazon als eBook für den kindl sowie als gedrucktes Taschenbuch erschienen. Außerdem gibt es die Cuckold Geschichten für den Tolino Reader.

Ich wünsche Dir viel Spaß und ein prickelndes Lesevergnügen.
Acht heiße Geschichten für Cuckis, Hotwives und Bulls
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Das Buch "69 Cuckold Spielideen"
Routine schadet jeder Beziehung. Das ist beim Cuckolding nicht anders. In meinem Buch "69 Cuckold Spielideen" biete ich Inspiration und Anregungen, wie Du frischen Wind ins Spiel bringen kannst. Das Buch ist in fünf Kapitel gegliedert:

1.Kategorie "Einbindung des Cuckis"
2.Kategorien "Hotwife und Bull"
3.Kategorie "Keuschhaltung des Cuckis"
4.Kategorie "Demütigung des Cuckis"
5.Kategorie "Femininisierung des Cuckis"

Erhältlich als gedrucktes Taschenbuch bei amazon sowie als eBook für den Kindle und den Tolino Reader.

Enjoy!
Prickelnde Inspiration für das Cuckolding
Lady Sas
****Sas Frau
474 Beiträge
Buch "Von 0 auf Bull"
Neue Bulls braucht das Land! Ich kenne so einige Hotwives, die jammern und ständig über die Bulls lästern. Zugegeben: Auch ich gehöre manchmal dazu. Gar nicht so selten sieht es ja auch tatsächlich so aus, als hätten die Männer, die sich "Bull" nennen, überhaupt keinen Plan und keine Strategie. Dann sieht es fast so aus, als ginge es ihnen nur um den schnellen, bequemen Sex.

Als Autorin habe ich nun selbst in die Tasten gegriffen, um interessierten Männern eine Hilfestellung zu geben. Im Buch geht es darum, wie das Spiel funktioniert und wie man es erfolgreich spielt. Viele Einsichten hat dabei auch mein Coautor Mark beigesteuert.

Inhalt: Das Cuckolding-Konzept / Die Suche nach dem Alpha-Mann / Was einen Bull attraktiv macht / Das Bull-Trainingslager / Online auf die Jagd gehen / Die Hotwife anschreiben / Vom Online-Kontakt zum Offline-Date / So erzeugst Du Anziehung / So stellst Du eine persönliche Beziehung her / So gehst Du mit dem Cucki um / So betaisierst Du den Cucki / So sorgst Du für Abwechslung bei den Dates / Wo sollen die Dates stattfinden? / Bonus

Das Buch ist als gedrucktes Taschenbuch bei amazon erhältlich und kann auch auf einem Kindl oder Tolino gelesen werden.

Viel Vergnügen und vor allem: viel Erfolg! Ich bin sicher, ein Bull, der alle Zusammenhänge versteht, ist auch für Hotwife und Cucki ein Gewinn.
Es ist noch kein Bull vom Himmel gefallen. Mit etwas Unterstützung geht alles leichter.
*****i69 Paar
146 Beiträge
Cuckoldclub Teil 3
Übrigens: Der erste Beitrag in diesem Thread von Rheintalduo hat ja den "Cuckold Club" von David Silver angeführt. Seit kurzem ist nun auch Teil 3 verfügbar.
Wieder mal sehr einfühlsam und mitreißend geschrieben.
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Club
Ende November soll der neuste Band erscheinen. *zugabe*
*****i69 Paar
146 Beiträge
Cuckoldclub 4.Teil
... ist nun erschienen. Habs noch nicht vollständig gelesen, aber die ersten Seiten sind schon vielversprechend!!
*****i69 Paar
146 Beiträge
Und nun ist auch der 5 Teil des Cuckoldclub erschienen ...
... mit dem vielversprechenden Titel: "Für immer Cuckold?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.