Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
942 Mitglieder
zum Thema
Da bin ich doch gerne mit dabei!
Ich freue mich sehr, dass hier auch der Kunst gefrönt wird und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich...

*********69_69 Mann
703 Beiträge
Ich...
...habe leider keine Ahnung von Fotografie aber ich würde gerne mit euch experimentieren.
Schreibt mich einfach mal an
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi CharlybrownMS
Wir könnten ja mal bei einem Probe - shooting gucken was geht.

Blitz brauche ich nicht unbedingt. Halte mich meist im Hintergrund auf.

Probieren könnten wir es.
Ich wäre bereit dazu.

Gruß
Fotograf_56
wichtig ist das "Ziel" der Fotos .. sollen es authentischer Erinnerungsfotos werden oder technisch und gestalterisch "schöne" Bilder ?

davon hängt ganz entscheidend der technische Aufwand ab
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Ich...
...empfände von Dritten gemachte Nahaufnahme mehr als lästig. Also für mich sollten solche Aufnahmen maximal entstehen, wenn der Cucki nicht anwesend ist und zuhause oder im Auto sitzend belohnt werden soll.

Meine persönliche Ansicht. *ja*
***er Mann
7.613 Beiträge
Zunächst einmal viel Licht, dann braucht es keinen Blitz

Keine Spiegelreflexkamera, die macht Lärm.

In meiner Zeit als Lover haben Hotwife und cucki sich mit den Aufnahmen abgewechselt, je nachdem, ob dasHotwife gevögelt wurde, oder der Cucki benutzt wurde.

Im Urlaub hat der Cucki immer Lover und Hotwife fotografiert, wenn wir frivol ausgegangen sind.

In dieser Konstellation finde ich es wichtiger die Situation zu erfassen als ein anspruchsvolles Foto zu produzieren.
"Er" schreibt...
Ich mache Fotos immer nebenbei. Der Blitz, sofern er nötig ist, stört eigentlich nicht, da die beiden mehr mit der Situation beschäftigt sind. Da kommt dann aber auch dazu, dass die lover selber darauf stehen Bilder vom Date zu haben. Irgendwelche Stellungen abgearbeitet oder sonstwas werden nicht. Es wird einfach abgedrückt und geschaut ob etwas gutes dabei ist am Ende. Das Foto im eigentlichen ist untergeordnet. Es geht um das Erlebnis selber. So entstehen keine gestellten Bilder, sondern Momentaufnahmen mit Ecken und Kanten, die vielleicht nicht immer die Schokoladenseite perfekt zeigen, aber völlig authentisch sind.
Für Aufnahmen die zB. Aktion zu dritt zeigen nutzen wir in der Regel ein Stativ mit Fernauslöser. Der wichtige Ausschnitt bleibt am Ende bestehen und alles überflüssige entsprechend angeschnitten.

Beispiele für unsere Dates und entsprechende Fotos gibt es genügend in unserem Profil. Nicht perfekt, aber die Situation in unseren Augen authentisch wiedergebend.

LG "Er" von NeueReize
Neue Reize
trift es genau. So machen wir das auch. Diskret aus dem Hintergrund. Nahaufnamen sind für uns reizlos, da dabei sicher keine Stimmung eingefangen werden kann.
******xos Paar
184 Beiträge
Für Euch ist das festhalten des Momentes und wahrscheinlich auch die Demütigung des Cucki wichtig.

Darum solltet Ihr für viel Licht in dem Raum sorgen. Am besten Tageslicht. Da ansonsten zu helles Licht vielleicht auch wieder ablenkt.
Und wenn genügend Licht vorhanden ist, braucht es auch keinen Blitz beim fotografieren.

Unabhängig davon, wenn der Lover und die Hotwife in ihrem Element sind, ist die Ablenkung sicherlich eher untergeordnet und sie bekommen es gar nicht mit, wenn der Cucki die Fotos schießt.

LG ER von Ansios
Fotos..
@ Milf: wir bevorzugen schon eher die authentischen statt 1. Klasse Fotos in Top Qualität. Mit modernen Handys kommen ja schon sehr ansprechende Ergebnisse heraus *zwinker*
@ Circulus: Es liegt immer ganz an den Absprachen zwischen ihr und dem Lover, was nicht geht, geht halt nicht. Trotzdem würde ich niemals auf Fotos von einem solchen Date ohne mein Beisein verzichten wollen. Der Nachteil ist natürlich immer , dass man sich darauf nicht verlassen kann , ob es nicht im Eifer des Gefechts "vergessen" wurde.
*****lus Mann
7.473 Beiträge
Das...
...Vergessen sind nur Ausreden. Ich lieferte immer ab - mit dem Handy der Hotwife natürlich. Fair muss man schon sein und eben vertrauen.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Zwei durchsichtige, themenabseitige Date-Angebote im Auftakt und
würde ich niemals auf Fotos von einem solchen Date ohne mein Beisein verzichten wollen
Interessant, was man so liest.

Sofern nicht als, für mich uninteressanter, Bildertherad gedacht:
Es gibt nichts Schlimmeres, aus eine zwanghaft um ein Foto bemühte, die Situation halb ruinierende dritte Person.
Nebenbei, zwanglos, nicht beim ersten Treffen weil man es nicht mehr halten kann - dann finde ich Fotos für den Eigengebrauch auch anregend und reizvoll.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Wenig Licht
Ich finde viel Licht gar nicht als sehr stimmungsvoll.

Die Szene darf durchaus auch aus dem dunkeln auftauchen.

Meiner Meinung darf die Kamera nicht stören. Keine lauten Klickgeräusche. Kein Spiegelklappgeräusch. Wer dennoch eine Spiegelreflexkamera nehmen möchte: es gibt "Blimps" für Kameras, das sind beinahe Schalldichte Hüllen. Es gibt auch Spigelereflexkameras, die das vorab Wegklappen des Spiegels ermöglichen und es kann mit offenem Spiegel fotografiert werden.

Oder aber man nimmt eine Kompaktkamera.

Wenn man es ernst meint und ohne Blitz auskommen mag, dann ist es gut, eine relativ neue Kamera zu haben, denn hinsichtlich Bildrauschen hat sich schon sehr viel getan.

Persönlich würde ich für solche Fotos lieber Bildrauschen akzeptieren und intensive Farbstimmungen, oder auch mal Bewegungsunschärfen, als fahlgeblitze Haut.

Wenn das Licht ausreicht, kann man mit vielen Kameras auch filmen (für Videos brauchen die Kameras meist mehr Licht als für Fotos) und wenn die Auflösung der Bilder nicht für Poster reichen muss, aus den Filmszenen später Einzelbilder entnehmen.

Alles ist natürlich subjektiv, und wer es mag, kann natürlich auch ins Studio gehen oder sich zun Hause ein solches Einrichten, um Bilder zu machen, die dann ggf. auch technisch gesehen *zwinker* richtig scharf sind. Dann (oder auch allgemein) ist ggf. die Frage, ob man ein Stativ (oder eine weitere Person) dazu nimmt, und den "hilflosen", aufgegeilten oder "heimlich" aus dem Hintergrund *zwinker* fotografierenden Cuckold mit ins Bild einbezieht...
**********Tirol Paar
192 Beiträge
Situationsbedingt
Hallo zusammen,

auch ich habe als Cucky natürlich ab und an Gelüste meine Frau beim Liebesspiel abzulichten.
Dabei ist es wirklich situationsabhängig, ob ich nun nur Nahaufnahmen mache oder auch andere.
Kommt eben ganz darauf an, wie die Stimmung ist, welcher der Freunde da ist usw usw. Manchmal ist es humorvoll mit viel verbalen Nettigkeiten, da kann man ganz anders reagieren, als wenn es eher das Dom-Dev-Spiel ist.
Na, und gelegentlich kommen eben, wie schon anders hier erwähnt auch mal nur Handybilder der Frau auf meins zu Hause;)

Lg und noch einen schönen Nachmittag zusammen!
Bernie
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Keine Spiegelreflexkamera, die macht Lärm.
Das ist nur bedingt richtig, denn es gibt Spiegelrefexkameras mit " Silent Modus "

Je preiswerter die Kamera, desto mehr Licht braucht man um rauschfreie Fotos zu machen.
Das ist auch abhängig vom Objektiv -- sehr sogar.

Ich habe meine FSK 18 Shootings meist mit Blitz gemacht und festgestellt, dass die Akteure nach kurzer Zeit das gar nicht mehr mitbekommen.
Pro shooting gibt es so 150 - 500 Bilder, je nach Dauer des shootings.

Um Nahausnahmen zu machen, muss man nicht dicht an das Objekt heran. Dafür hat man dann Tele - Objektive.

Alles halb so wild bzw gar nicht.. *gg*

Lg

Fotograf_56
*********chie Paar
201 Beiträge
Wir haben ...
... schon sowohl mit Spiegelreflex als auch mit Kompaktkameras Aufnahmen gemacht. Übermäßig viel Licht mögen wir nicht, da wir auch die Atmosphäre/Stimmung genießen.

Als Cucki darf und möchte ich in der Situation nicht stören. Daher ist uns der Moment wichtiger als ein perfektes Foto.

L.G.
susistrolchie
Bild ist FSK18
*********_Abei Paar
116 Beiträge
Das sehen wir genaus, Bilder sind eine tolle Erinnerung aber es sollte nicht zu viel oder zu aufdringlich sein. deshalb sind unsere Bilder im Album " Wer teilt...." keine einwandfreien gestellten Studiobilder sondern echte Schnappschüsse!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi susistrolchie
Übermäßig viel Licht mögen wir nicht.....

Da könnte ich Euch meine Nikon D 800 mal zur Verfügung stellen.

Ein echtes Nachtauge das auch bei hohen ISO - Zahlen noch rauschfrei Bilder macht.

Die Kamera "sieht" im Dunklen besser das menschliche Auge... *umfall*

Gruß

Fotograf_56
es muss gar nicht immer eine große treue Kamera sein ...

Hier: eine kleine Kompakte Sony RX 100 (3)
Bild ist FSK18
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Richtig...!
Sony RX 100 (3) ... *top*

es muss gar nicht immer eine große teure Kamera sein ...


Preis ca. 600 €

Teuer ist relativ .. *g*

Lg
ja .. aber nicht groß .. Hosentaschen-tauglich ... und somit immer dabei was es was zu sehen gibt
Bild ist FSK18
*******n_FX Paar
357 Beiträge
Wir sehen es genauso,
Situationen sollten nicht gestellt sein.
Wir machen spontan Bilder. Ob mit Blitz, Klick oder sonst etwas ist eigentlich Nebensache.
Gestört gefühlt hat sich bis jetzt noch niemand.
Allerdings wird vorher auch immer geklärt, ob Fotos gemacht werden sollen/dürfen oder nicht.
Bild ist FSK18
***Ma Paar
541 Beiträge
Bei meinem Date darf ...
... mein cucki fotografieren und filmen. Mit dem Smartphone, ganz spontan und nah. Es macht mich unglaublich an und auch meinen Lover, es stört uns nicht, sondern macht uns nochmal extra geil. Und wenn Ich und mein Lover genug vom fotografieren haben, schicke ich meinen Cucki ins Nebenzimmer. Zum sauberlecken darf er wieder zu uns kommen.

Die Bilder und kleinen Filme sind tolle Erinnerungen, die wir privat nutzen und geniessen. Wir posten sie bisher nicht, zuerst müssen alle drei Beteiligten das wollen, die Bilder und Videos sichten und auswählen und dann posten. Bisher nutzen wir die gemeinsame Zeit als Hotwife und Lover aber viel lieber zum Liebemachen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.