Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonymität bzw Identität des Lovers gegenüber Paar

**xi Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Anonymität bzw Identität des Lovers gegenüber Paar
Hallo,

Folgende Frage möchten wir hier gerne einstellen, da für uns schon von gewissem Stellenwert.
Normalerweise sucht/findet man einen Lover. Man schreibt per Mail hin in her, trifft sich zu einem ersten kennenlernen, schreibt täglich hin und her, wieder trifft man sich und wenn Chemie und gewisses Vertrauen vorhanden ist, trifft man sich zum Sex. Doch ist der Lover bis dahin weiterhin anonym? Ist es nur wichtig für eine langfristige Sache ...?

Doch wie haltet ihr es mit der Identität des Lover und welchen Stellwert hat dies bei euch?

Kennt ihr den realen Namen eures Lovers beim ersten Sex, gar seine Adresse usw., seine Unstände (ist er wirklich Solo oder doch in einer Beziehung). ? Klar erzählen kann er vieles.

Ist es euch wichtig, dass ihr die Identität des Lovers (Sexpartners) spätestens nach dem ersten Sex kennt ?

Gehört die wahre Identität des Lover zur Vertrauensbindung dazu Oder ist das für euch völlig nebensächlich?

Oder ist es auch eine Art von Respekt gegenüber dem Lover, es nicht zu wissen, dass er seine Privatsphäre somit schützen kann - also Sex als Lover hat und auf der anderen Seite sein Privatleben evtl. Mit Familie und Job schützen kann - somit klar getrennt.


Würdet ihr jemanden der absolut anonym bleiben möchte direkt abschießen?


Wie seht oder haltet ihr das

• Respekt ihm gegenüber --- sodass der Lover nicht mal seinen wahren Namen preisgibt

• Nogo - Name und Identität gehört für solche Treffen dazu (zwecks Vertrauensbasis usw.)

...lässt ihr euch den Ausweis zeigen?



Vielen Dank vorab für eure Unterstützung und Erfahrungsaustausch.

...vielleicht sehen wir das auch als Anfänger zu schwarz und weiß.

Dankeschön
*********uple Paar
259 Beiträge
Ausweis??!!
Also, uns ist die Identität total egal - von mir aus nenn ich ihn auch Osterhase *g*

Wichtig sind für uns nur Dinge, die uns direkt betreffen, sprich ist er besuchbar, mobil und hat am Wochenende Zeit.
Mehr darf er gerne erzählen, aber es interessiert uns nicht wirklich.

Allerdings verlangen wir definitiv einen whatsapp-kontakt. Das muss gewährleistet sein. Wie er das bewerkstelligt, ist uns auch mal wieder...Ihr erratet es: egal *g*
**xi Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
@rockingccouple
Danke schon mal für euren Beitrag.
Warum WhatsApp Kontakt ? Reicht ein Mail Kontakt nicht aus - warum muss es war sein ?
Ist es euch auch egal für eine langfristige Beziehung zu einem Lover.
Wenn er nicht Besucher ist, dann ein KO Kriterium für euch ?

Liebe Grüße
*********uple Paar
259 Beiträge
Whatsapp...
...ist schlichtweg schneller und einfacher.

Wir würden auch nin einfach so anrufen. Es geht nur um Bequemlichkeit.

Ja, es wäre uns auch für längerfristige Sachen egal. Wir haben allerdings die Erfahrung gemacht, dass die Jungs von sich aus angefangen haben zu erzählen. Aber wie gesagt: dazu zwingen wir niemanden.

Solange es uns nicht betrifft, ist es uns auch egal, ob er gebunden ist oder Familie hat, oder oder...nur wenn er nie kann, dann ist er für uns uninteressant.

Lg,
Simone & david
*********uple Paar
259 Beiträge
Zum Thema...
...Besuchbarkeit.

Anfangs finden wir es eher unangenehm sich die Bude einzurennen.
Dementsprechend verabreden wir uns mit den Jungs im Club.
Besuchbar müsste er also auch nicht zwangsläufig sein.

Aber jedes Paar hat ja so seine eigenen Kriterien und Vorstellungen. Unsere sind da bestimmt nicht allgemeingültig.

Liebe Grüße.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Bauchgefühl
Der Gesamteindruck wäre für mich ausschlaggebend. Wenn jemand zuverlässig ist und sympathisch wirkt, wäre mir das egal.

Wenn jemand einen eigenartigen Nachgeschmack hinterlässt und seine Geheimniskrämerei mich (uns) abstößt, dann war's das und ich (wir) sagen alles weitere dann höflich ab.

Das persönliche Bauchgefühl wäre für mich persönlich durch nichts zu ersetzen. Weder durch starre Regeln, noch durch das, was andere dazu denken.

Daher die Gegenfrage: Wie ist denn euer persönliches Gefühl zu diesem Lover? Fühlt es sich gut an? In sich schlüssig? Oder hinterlässt der bisherige Kontakt ein seltsames Bauchgefühl?
*******aar Paar
129 Beiträge
Whats App hat Vorteile
die uns schon vor dem ersten Treffen helfen.
What's App funzt ja nun mal via Handy oder SmartPhone. Die Rufnummer ist somit den Telecomanbietern bekannt. Und sollte wirklich mal was höllisch schief gehen, hat man via Polizei durchaus die Möglichkeit, die Identität heraus zu bekommen.
Davon, dass es schneller und einfacher ist, den Kontakt zu halten will ich gar nicht reden:

Für uns ist die What'sApp der Schlüssel für alles weitere! Und wer die Nummer schon nicht raus gibt, hat was zu verbergen oder ist ein Prahlhans und Laberbacke. Wie soll es dann erst werden, wenn der Kontakt länger hält???

LG
Michael
*******4952 Paar
133 Beiträge
Hallo,

wir mögen eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Dabei geht es natürlich auch oft um die persönliche Situation.
Ob wir dann in allem die Wahrheit zu hören bekommen ist uns letztlich egal bzw. wir würden es nie nachprüfen wollen.
Bei Männern oder auch Paaren, mit denen man öfter Kontakt hat, ergibt sich aber oft von alleine eine Offenheit, in der man das persönliche Umfeld kennt.


whatsapp mögen wir aber auch sehr ... zur Kontaktaufnahme ebenso wie zur Kontaktpflege

LG
fernweh
Ich kann natürlich nur aus meiner Sicht antworten und aus dem Schatz meiner Erfahrung... ich finde die Handhabung definiert sich auch über die Definition dessen was ihr sucht: sucht ihr DEN EINEN oder sucht Ihr ein Lover unter vielen.
Wenn man den einen sucht um vielleicht eine echte, tiefe Polyamore Cucki Beziehung zu errichten dann sollte Ehrlichkeit, Offenheit ein muss sein

Wenn Ihr nur ein Lover, oder mehrere Sucht dann ist vielleicht die Offenheit nicht unbedingt ein muss sondern Sie ergibt sich...

Doch manchmal sind auch die Grenzen fließend wie immer im zwischenmenschlichen Beziehungen und man bastelt an was eigenes...
Whatsapp finde ich persönlich viel besser und direkter als Email, denn hier kann schon mal was unter gehen gerade wenn man zugemüllt wird...

Ehrlichkeit und Offenheit ermöglichen eine viel Tiefgehende Beziehungsart sind aber nur befahrbar wenn alle Seiten ehrlich und offen Spieln, bzw. Sich geben
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe loxi´s,

es ist so unterschiedlich, und alle handhaben es individuell... man sollte sich selber fragen, was ist wirklich wichtig und was interessiert nicht. Vieles entwickelt sich im Laufe der Zeit, vor allem wenn eine Art der Vertrautheit aufgekommen ist... wenn man schon Wochen oder gar Monate Zeit miteinander verbracht hat.

Bei uns war es so, dass ich von Anfang an seine Handynummer hatte und er meine. Somit konnten wir im Kontakt bleiben und spätestens aber vor dem ersten Sex kannten wir seine persönliche Identität, da es einen gegenseitigen Aidstest gab... somit kannte er unsere bzw. meine auch. Damit hatten wir weder ein Problem noch nutzen wir dieses Wissen aus. Es blieb alles intern und wurde beidseitig diskret behandelt.

Die Identität eines Lovers ist anfänglich eher sekundär. Wichtig ist, das er das was er sagt bzw. zusagt auch hält... und wenn er dann was von sich Preis geben möchte, dass das auch stimmt... denn bei längerem Kontakt kommen Unwahrheiten eh ans Tageslicht...

Also mein Tipp an Euch, geht Euren Weg und stellt für Euch selber fest, was Ihr möchtet und sprecht dann mit Eurem Lover bwz. Lover in spe darüber...

Viele liebe Grüße
sendet Euch Mausi *wink*
*******ink Paar
400 Beiträge
Einfach Ehrlich
Nachdem zweiten Treffen in einem Cafe und ausführlichen Gesprächen, die offen und ehrlich geführt wurden, stand fest das es mehr als nur der Kaffee wird.

Wir wussten zu dieser Zeit bereits vieles aus den privaten Bereichen voneinander. Familienstand, Wohnort, Beruf, Hobbys, Gesundheit und vieles mehr war kein Geheimnis mehr zwischen uns.

Und gerade das ist doch auch die Grundlage für eine vertrauensvolle Beziehung zueinander. Als Lover wurde ich vom Paar nach Hause eingeladen und lud zu mir nach Hause ein. Und so wussten wir auch wo und wie der andere wohnt. Das betrachte ich als selbstverständlich.

Liebe Grüße

Chris
.
Grundsätzlich ist mir die Identität egal. Die persönlichen Gegebenheiten allerdings nicht. Kontakt per Whatsapp zu halten finde ich auch viel einfacher. LG Michael
Identität für uns nebensächlich
Mischavomfeld, du sprichst uns aus der Seele.
Die Identität des Lovers ist für uns nebensächlich, ja sogar unerheblich.
Wir treffen die potenziellen Lover immer vorher unverfänglich in einem Café, um für beide Seiten zu sehen, ob die Chemie stimmt. Da wir diesen Eindruck nach dem ersten Treffen zunächst setzen lassen, findet nicht direkt nach diesem ersten Kontakt ein sexuelles Zusammentreffen statt. Wenn sich für uns dann herausstellt, dass wir den Lover zu uns nach Hause einladen wollen, und er dann auch noch will, kommt er uns besuchen und der Spaß für alle kann beginnen. Dadurch, dass wir den Lover zu uns nach Hause einladen, geben wir unsere Anonymität auf, und deshalb ist uns die stimmige Chemie umso wichtiger. Zu den Lebensumständen des Lovers erfahren wir dann im Rahmen unserer Treffen genug, und je öfter man sich trifft, desto intensiver wird nicht nur der sexuelle Austausch, sondern man erfährt auch mehr aus dem sozialen Umfeld des anderen. Bisher können wir nur auf positive Erfahrungen zurückgreifen.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Sieht Jeder anders, weshalb solche Themen schlussendlich nichts bringen; rationale, wissende Menschen können auch ohne "Vor-Bilder" denken und entscheiden.

Da ich Cuckolding vom ONS und Rest abgrenzend als "langfristiger" jedenfalls nicht einmalig oder kurzfristig, definiere, kommt eine völlige Unwissenheit kaum infrage.
Dabei kommt es mir gar nicht auf Informationen zur "bürgerlichen Existenz" an, es gibt genug Gründe für Diskretion.
Bspw. interessiert mich bei anderen Menschen beruflicher Werdegang praktisch nicht, weil das nicht unbedingt etwas über dieselben aussagt und diese Standard-Datefragen nerven.

Wichtig ist Ehrlichkeit bei dem es gesagt wird, gewisse "Verbindlichkeit".
Frühzeitige Kommunikation von (wichtigen) Änderungen.

Wobei "normale" ONS, also "nur Sex" ohnehin nie wirklich meine Sache waren/sind, kommt mir auch dass gelegen - mal von Benutzung, PD, etc. abgesehen.

Ich will ein Paar nicht belügen müssen, man merkt dann schon im Ansatz, dass es persönlich nicht passt.
Allerdings sehe einen Lover auch nicht als "Cock-only", genau wie ein Paar nicht nur für meinen Spaß.
Wohnort bspw. Sollte stimmen, genaue Stadt muss nicht sein, sofern man sich an Treffen und Vereinbarungen hält.
Nur "Durchreisen" helfen ja auch nicht.
Familienstand sollte auch passen, da ich keine Lust auf unklare Strukturen mit irgendwann auftretenden Problemen habe.
Leben ist schon "kompliziert" genug, muss man sich nicht noch selbst machen, geht ja viel unaufgeregter in der Aufregung *zwinker*.
"Anonymität" also nicht drin.
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
loxi
Also ich finde schon das man als Lover seinen Namen Preis geben sollte. Warum Lügen, wohin solll das ganze führen? Ich denke man sollte wenn man(n) eine làngerfristige Freundschaft sucht mit offenen Karten spielen.
Frohe Ostern
P.S. Ist natürlich nur meine Einstellung zur Sache
***er Mann
7.625 Beiträge
Ich bin absolut der gleichen Meinung wie unconbull.

Wenn sich drei Personen auf eine Langzeitbeziehung einlassen, dann sollte schon ein gegenseitiges Interesse füreinander vorhanden sein.
An reinen Fickbeziehungen, rein, raus, Treffen in Clubs habe ich kein Interesse.
******117 Mann
356 Beiträge
Wer ein schlechtes Gewissen hat hat auch kein Vertrauen.
Entschuldigt, wenn ich ein festes Paar oder umgekehrt analog wenn ein Paar einen Lover hat
und man nicht diesed Mindestvertrauen hat richtigen Namen mitzuteilen dann lässt man es besser. Zumindest halte ich es so.
******r99 Paar
94 Beiträge
Ohne Kennen und Vertrauen gehts nicht
Wir kommunizieren erstmal gerne und ausgiebig über JC, und dann wollen wir bei einem Glas Wein den Lover näher kennen lernen. Da geht es nicht um seine Adresse, aber um seinen Lebenshintergrund. Dazu gehört schon auch, ob er in einer Beziehung lebt - nicht weil das ein Handicap wäre, im Gegenteil, sondern um zu wissen, wo er sich sonst noch seine Befriedigung sucht. Dann verstehen wir ihn auch besser, wenn es darum geht, ob (s)eine Partnerin davon wissen soll, wie oft er Zeit hat,ob er terminlich Rücksicht nehmen muss.
Und wenn er uns besucht geben wir ja unsere Anonymität völlig auf, das gilt dann auch für ihn. Das verlangt und schafft gegenseitiges Vertrauen, das brauchen wir, um uns auf eine Dreierbeziehung einzulassen.
da das ganze ein Spiel ist hat jeder seinen Künstler-Namen und auch eine gewissen "schein"-Identität ...

das echte Leben ist meist zu langweilig um es sexy zu finden ...

wir schreiben auch lange ... aber für uns ist nix ätzender als sich vorher neutral kennen lernen zu müssen ...

Erfahrungsgemäß sind reale Treffen zu ficken immer geil, aber nach einem "vorab treffen" würden wohl die meisten Date nicht zu Stande kommen, weil es immer was zu meckern gibt ...

wir verabreden uns ja auch nciht in Clubs und wollen die neuen Herren erste mal vorher Abchecken ... wie langweilig
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ist es nicht so...
...das am Anfang alle Seiten auch ein bissl Anonymität bewahren wollen, nicht gleich alle privaten Hintergründe nicht gleich erzählen wollen? Das ist doch so ein klein wenig Schutz.
Die Anonymität löst sich doch von selbst bei gegenseitigen Vertrauen auf, gerade bei einer Langzeit-Beziehung.
***er Mann
7.625 Beiträge
Sicher wird nicht jeder sofort alles am Anfang bekannt geben, aber wenn man eine Langzeitbeziehung sucht, dann bitte mehr als ca. Alter und ich komme aus Berlin.
Gleiches Recht für Alle
Ich (die Sie) bewege mich auch bis zu einem Maximum in der Anonymität. Meist gebe ich meine Handynummer auch erst nach dem ersten persönlichen Kontakt raus. Wozu gibt es Skype! Danach wird es aber auch schon schwierig. Lade ich Ihn zu mir ein, habe ich nicht immer Lust das Namenschild von der Klingel zu montieren – oder andersrum bei Ihm – er auch nicht.
Aber es kommt immer darauf an. Bei einem echten Hausfreund/Bull/Lover – egal wie man es nennen mag – kann und sollte diese Anonymität bei einem längerfristigen Kontakt fallen. Das liegt auch an der Natur der Sache. Ich will ja auch wissen wer der Mensch ist – hier geht es dann für mich über den reinen Sex hinaus. Wissen schafft Vertrauen.
**xi Paar
449 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist es sinnvoll...
Hallo und vielen Dank 😊 bereits an alle hier, welche Kommentare und Meinungen geäußert haben.

Man kann doch zusammenfassend feststellen, dass eine komplette Anonymität nicht das Ziel zu sein scheint (bei vielen hier). Anfangs ja, doch auf Dauer eher nicht. So zumindest die derzeitige Erkenntnis hier. Mal ausgenommen die Treffen, welche bei Ihm oder dem Paar zuhause stattfinden.

Aber wie ist es bei reinen Hoteltreffen? Weil beim Paar, sowie beim Lover keine Treffen zuhause möglich sind. Kommunikation nur per Mail läuft.... Somit kein WhatsApp, bzw. Mobilnummer!

Doch ab wann ist dann 'der richtige Zeitpunkt' der Aufgabe der Anonymität, bzw. Ab wann wird es was längeres? Nach dem ersten Mal mit Ziel eines weiteren Treffens?

Sollte es spätestens beim/nach dem ersten Sex sein oder bedarf es noch mehr vertrauen bis die Anonymität entfällt.

Mit Anonymität aufgeben reicht bereits die Nennung des realen Namens, Mobilnummer und die Beziehungssituation des Lovers, so unsere Meinung.

Oder sehen wir das hier zu konservativ - immerhin hat man ja ein intimes Erlebnis mit diesem Menschen.


Anders - Gerade unter dem Aspekt: Wäre ja komisch, wenn man sich evtl eine ansteckende Krankheit beim sex holt oder sogar schwanger wird und dann nicht mal weiß von wem.


Danke und Liebe Grüße ❤️ an Alle
******X66 Mann
18 Beiträge
Ich denke Unconbull hat den Nagel auf den Kopf getroffen und damit kann ich - was er geschrieben hat- unterschreiben.
Ansonsten finde ich gar nicht uninteressant bei längere Cuckoldbeziehung Möglichkeiten gemeinsame Freizeiten oder evtl Urlaub!
***Ma Paar
539 Beiträge
... da das Ziel ja eine dauerhafte Beziehung ist, kennen wir schon Persönliches vom Lover und geben es auch von uns preis. Aber alles im Laufe einer gemeinsamen Entwicklung. Vertrauen baut sich auf und dann erzählt man auch über "Privates". Sehr gerne gehen wir z. B. nach einem Date zu Dritt in die Sauna oder gemeinsam etwas essen, das vertieft den Genuß für alle.

Vor dem ersten Treffen sind wir inzwischen aber eher zurückhaltend. Telefonnummern tauschen wir zur Zeit vor einem ersten Date nur ausnahmsweise aus. Am Anfang läuft die Kommunikation nur über JC.

Aber das Ziel ist ein vertrautes Verhältnis zwischen Hotwife, Lover und cuckold. Da ist dann Anonymität nicht mehr notwendig, weil Vertrauen besteht, das von keinem der Beteiligten gebrochen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.