Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bull im Raum HH

Suche Bull im Raum HH
Ich oder wir suchen einen Bull zum netten kennenlernen und bei Sympathie mehr.
Schreibt mich gern über mein Profil an.
Freu mich auf schöne Kontakte.
******ase Mann
128 Beiträge
Hallo
Muss er den aus eurer Gegend sein oder auch jemand erwünscht der bereit ist wenn Chemie Passt zu euch zu kommen ??
Kisses
Natürlich muss es nicht aus der Gegend sein. Man darf uns auch besuchen
*******x86 Mann
96 Beiträge
Toll
Also das Profil ist ja mal mehr als ansprechend *zwinker*
wow
würde ja gerne anschreiben wenn ich könnte, aber Interesse ist sehr gross, tolles Profil ....
********llXx Mann
85 Beiträge
.. auf einen netten Abstecher komme ich gerne mal ran, wenn ich beruflich in der Nähe bin. LG
******D77 Mann
21 Beiträge
Italienish Bull in HH;-)
Super Hot Profil ! Ein Traum;-)
Du hast PN;-)
********rant Mann
37 Beiträge
Vertrauen und Verlockung
Liebe Linya,

vielen Dank für diesen überaus reizvollen Beitrag;
Ich habe mir erlaubt, ein wenig durch Dein Profil zu streifen und einige Gedanken und Überlegungen
in mir entstehen zu lassen.

Deine einleitenden Worte schmeicheln einem edlen Connaisseur und generieren
wunderbare Emotionen, anregende Intentionen, verruchte Ambitionen.
Ja, eigentlich alle Aspekte meines Leben beginnen mit erlauchten Umgangsform, großer Wertschätzung
sowie hohem Respekt.
Und sie fließen in geneigtes Vertrauen, sinnliche Hingabe und einen Regenbogen aus Gefühlen.
Geradlinig, ehrlich, vollkommen.
Ein Bukett aus blühender Großartigkeit (in manchmal schamloser "Unartigkeit").

Ich bin ein passionierter Verehrer eloquenter und "ansprechender" Kommunikation
und scheue mich nicht, mich über gehörig ungehörige Träume, verwunschene Sehnsüchte
und frivole Raffinessen auszutauschen.

Und es wäre mir ein große Ehre und ausgesprochene Freude,
mit Dir/euch in einen weiteren Kontakt treten zu düfen.

Liebe Grüße!
Danke.
Ich danke dir. Schön das es gefällt.
bin
ab morgen dann in Hamburg und würde mich freuen, wenn Ihr vielleicht....
*******_4U Mann
145 Beiträge
Bull mit BD
Hallo,
auch ich würde mich über dein Interesse freuen. Ordner ist für dich geöffnet.
LG
Bull im Raum HH
Hallo Linya,
nettes Profil... Der Gesichtsordner ist freigeschaltet, vielleicht passt es ja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.