Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 07 - Dominanter Lover gesucht

PLZ 07 - Dominanter Lover gesucht
Dominanter Lover gesucht

Hallo, wir sind ein nettes, normales, aufgeschlossenes, verliebtes und verheiratetes Paar, das mitten im Leben steht.
Wir suchen hier den Spaß und die Abwechslung vom Alltag. Wir wollen unsere Fantasien und Leidenschaften ausleben und uns auch von Anderen inspirieren lassen.

Ich suche Dich/Euch, als passenden „Spielpartner“ für unsere Cuckold-Spiele.
Als dominanter Bi-Gentleman und ausdauernder Lover lässt Du unseren Lustsklaven nicht einfach nur zugucken, wenn Du unsere heiße Sie zärtlich, ausdauernd und lustvoll verwöhnst.
Du forderst ihn ebenso, benutzt ihn für Deine/Unsere Befriedigung und bringst ihn vielleicht sogar an seine Grenzen.
Du weißt, wie man einer Frau richtige Lust bereitet und sie nicht nur stur fickt?
Du verstehst es, einen Cucki zu führen und die Frau auf Händen zu tragen?
- Dann bist Du vielleicht genau der Richtige für uns!

Wer sind wir:
  • wir sind seit mehreren Jahren glücklich verheiratet und haben ein Kind
  • wir sind beide Nichtraucher
  • wir leben unsere Leidenschaft für SM und Cuckold real aus
  • Sie ist dominant und bi, er ist devot und bi
  • wir leben eine FemDom Beziehung in welcher er keusch gehalten wird
  • er ist sowohl in der Rolle einer Zofe, eines Sklaven und des Cucki zu haben oder lässt sich auch gern in ein nuttiges Outfit stecken

Wen bzw. was suche ich:
  • egal ob Mann, Frau oder Paar
  • Du/Ihr solltet Nichtraucher sein
  • Abendfreizeit und Mobilität gegeben sein
  • harten Sex mit unserer Hotwife mögen
  • regelmäßige Treffen ermöglichen können und eine dauerhafte Affäre suchen, denn unsere Sie ist "nicht nur für eine Nacht" zu haben
  • Dominanz gegenüber dem Cuckold ausüben können und ihn auch aktiv einbeziehen
  • abendliche Ausflüge nach Absprache im frivolen Outfit sollten möglich sein, genauso wie ein neutrales Vorab-Treffen

In der Regel sollten die Treffen abends möglich sein. Gelegentlich haben wir auch kindfreie Wochenenden, wo wir uns diese Zeit auch gemeinsam vorstellen können. Beim Sex hört unser Cucki zu, beobachtet uns über eine Kamera oder ist eventl. auch mal im Raum mit anwesend.
****rs1 Paar
131 Beiträge
Lover
...und leider wieder die hura (ausgedeutscht: bescheidene *flop* ) Entfernung.... *motz*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Einfach nur...
Klasse und ausführlich geschrieben. Teilt genauestens mit was ihr wünscht, erwartet und geben wollt *top* Wünsche Euch viel Glück.
*********epaar Paar
42 Beiträge
Wäre Perfekt...........
für uns, aber leider zu weit weg *gr*
Ein passendes Gesuch...
..., das ihr Zwei da formuliert habt. Da ich öfter in Magdeburg und Jena bin, werfe ich meinen Hut einmal in den Ring.
Liebe Grüße vom
Gentleman aus DU
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Genauso ein Paar würde ich gerne nach München einladen. Also ruft an wenn ihr vielleicht mal zum Oktoberfest geht. Für mich zum Hinfahren leider zu weit, aber es lesen ja auch andere Paare mit.

Ein hotwife und Bi-Cucki fehlen mir noch.
Toll beschrieben
Solch ein Paar suche ich im Raum Ostwestfalen
Wanted : Cuckoldpaar mit devotem Cucky
Der Lover grüßt,

ich bin weiterhin auf der Suche nach einem offenen Cuckoldpaar.
Ich habe einiges zu bieten was man auf meinem Profil nachlesen kann. Gerne würde ich meine Erfahrungen ausbauen, vor allem reizt es mich wenn der Cuckold die devote Rolle einnimmt. Ich hoffe auf diesem Weg ein geeignetes Pärchen im Raum 76,77,75 oder 67, 68 zu finden. Ich bin besuchbar und mobil. Weiteres findet man auf meinem Profil

lieber Gruß der ausdauernde dominante Lover Jonas
hallo
meldet euch wenn ihr einen BIGDICK bevorzugt !
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.