Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handwerker mit Lust auf Cuckolding

*******cer Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Handwerker mit Lust auf Cuckolding
Wir organisieren in unserem paradiesischen Tal in Spanien einen Sommer des Eros, eine Sex-positive Zeit mit vielfältigen Angeboten rund um Lust, Liebe und Kink. Vorher gibt es noch viel zu tun und wir würden gerne bald erfahrene Handwerker begrüssen die nicht nur kunstvolle BDSM-Möben bauen, aber auch. Gerne würden wir während der Zeit in Cuckolding Dynamiken einsteigen mit denen wir in unterschiedlichen Rollen experimentieren.
Wir sind sowohl offen für einen Lover oder Bull während unser "er" keusch gehalten wird. Freuen uns aber auch über einen Cuckold den wir freudig geil halten während sie ihn freudig teased und der manchmal unserem geilen Spiel beiwohnen darf.
Gute Idee
Find ich sehr gut ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.