Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young (cuckold) couple looking for a sugar daddy!!

Young (cuckold) couple looking for a sugar daddy!!
We are a young (cuckold) couple from Holland and living in Salzburg and we would love to find a sugar daddy!!

We do speak german, but we cant write it..

We are looking for:

-Male Bull
-age 35 till 55

Hope to hear from you in a private message.

XXX

LG

T & P
**********ASION Mann
244 Beiträge
Unfortunately...
Unfortunately I am 61 and your desire stops at 55, would have been a nice compilation!

Greetz
AS
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn es einige hier verstehen, möchten wir darauf hinweisen, dass die "Amtssprache" hier im JoyClub, natürlich, deutsch ist... bitte haltet Euch, auch auf Rücksicht derer die kein englisch können, daran!!

Für alle, die nicht in deutsch schreiben können, gibt es die Übersetzer im Internet.

Vielen Dank für Euer Verständnis.


GLG
Mausi *wink*
**********ASION Mann
244 Beiträge
Übersetzungsprogramm
Du hast recht, Mausi, aber nachdem die Beiden schrieben, sie können kein Deutsch schreiben, hab ich - unüberlegt - in englisch geantwortet. Die Beiden können ja auch ein Übersetzungsprogramm nutzen.

LG
AS
Hallo lievjes!
Jullie zijn echt lecker! Graag zal ik jullie ontmutten een keer!
********Mann Mann
247 Beiträge
Amtssprache
Hallo Mausi!
Auch wenn ich jetzt vom ursprünglichen Thema von "Dutch_Austria" abweiche, möchte ich doch auch mal kurz meinen Kommentar hinterlassen.

Man sollte hier etwas großzügiger sein bei den beiden was die Sprache betrifft. Die Beiden machen einen seriösen Eindruck und haben hier auch Ihre Suche ganz angenehm formuliert. Der "Deutsche Amtsschimmel" wiehert schon genug bei uns im Leben....

Für die Leute, die auf die Suche antworten: Schreibt doch einfach in Deutsch und in Englisch. Dann sind alle happy.

LG Danilo
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man sollte hier etwas großzügiger sein bei den beiden was die Sprache betrifft.

Mein Bester ... Mausi ist bereits mehr als großzügig.

Die Forensprache im JOYclub ist deutsch und demnach sind alle Beiträge mit Hinweis darauf zu entfernen. Das dieses Thema hier noch steht ist ein Zugeständnis an unsere Gruppenmitglieder.

https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#verkehrssprache_deutsch_wli

Notice to our foreign customers: German is the official language to be used in the public forums and in chatrooms.

Für die Leute, die auf die Suche antworten: Schreibt doch einfach in Deutsch und in Englisch. Dann sind alle happy.

*top*

Beste Grüße
appleitx
"Amtssprache"
... wenn es einen Zwang gäbe Deutsch zu sprechen, müsste da aber stehen "... must be used...".
So wie es jetzt da steht ("to be used") verstehen das englischsprachige Leute nur als Bitte, denn es heißt nichts anderes, als dass Deutsch in den Foren verwendet wird. Hier wird kein Zwang formuliert.

Zu mal in den Regeln auch nirgends explizit steht, dass man Deutsch reden muss. Es ist nur die offizielle Sprache.

Was ich eigentlich rein Interesse halber wissen möchte: Warum ist es schlimm, wenn jemand auf Englisch schreibt? Muss ja niemand drauf antworten prinzipiell.

Soll hier keine Anfeindung sein, ich versteh es nur nicht. Denn wenn ich mit jemandem auf Enflisch chatte, wen sollte das jucken? Oder wenn ich per Nachricht Kontakt zu jemandem habe. Das wird auch in den Regeln erwähnt und macht keinen Sinn. Der Support natürlich, aber alles andere kann bei "Nicht-Verstehen" einfach nicht beachtet werden und es entsteht niemandem ein Schaden, außer vielleicht demjenigen der auf Englisch komunizieren will.

Lg
Markus
****nLo Mann
3.558 Beiträge
So wie es jetzt da steht ("to be used") verstehen das englischsprachige Leute
Platzhalber zitiere ich nicht alles - kann aber alles ab diesen Worten unterschreiben.
*danke*
*****itx Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Belassen wir es doch bitte dabei, dass wir dieses Thema hier stehen lassen und um eine deutschsprachige Forendiskussion bitten. Wer gerne weiter mit uns über Sinn und Unsinn dieser Regelung diskutieren möchte, schreibt bitte direkt per CM oder eröffnet ein neues Thema.

Im Interesse der TE, sollten wir auf deren Anliegen zurück kommen.
Wohl war, wobei *gruebel* Niederländer eigentlich schon Deutsch können und dies auch in *oesterreich* Amtssprache ist.

Jedenfalls wäre ich im richtigen Alter und bei Interesse an gegenseitigen Besuchen nicht abgeneigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.