Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ehebett

********lich Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Das Ehebett
Guten Morgen in dir Runde des gewünschten Fremdgehens,
eine Sache beschäftigt mich schon eine ganze Weile; ich persönlich halte die Stufe des C3 für die Reizvollste- meines Erachtens sogar soweit, dass der Cucki sich selbst nur dann selber beglücken darf wenn der Bull es frei gibt.
Fuer mich ist der noch zentralere Punkt das gemeinsame Ehebett, - wie handhabt Ihr das bei Euch? Schläft er noch dort als C3? Oder nur dann nicht wenn der Bull im Haus ist? Oder ist auch das Ehebett fuer den Bull tabu?
Ich achte die Liebe zwischen dem Cucki und der Hotwife, trotzdem finde ich es reizvoll wenn das gemeinsame Bett nur noch vom Bull genutzt werden darf. Nicht nur fuer den Akt, sondern auch dann wenn er die Nacht im Haus/ Wohnung verbringt.
LG
Ralf
**********rise6 Paar
15 Beiträge
Das Ehebett
Hallo zusammen, für meinen Cucki ist das Ehebett tabu. Seit seiner Keuschhaltung hat er einen eigenen Schlapfplatz abseits des Schlafzimmers.
*********_cock Paar
405 Beiträge
wenn mein lover oder meine bulls bei uns im haus sind ist für meinen mann nicht nur das ehebett sondern auch das schlafzimmer mehr als tabu und wenn es ihm erlaubt wird darf er manchmal vor der geschlossen tür nackt knien oder ist an der anbindestange auf der galerie vor dem schlafzimmer gefesselt jedoch meisst muss er unten im wohnzimmer knien bis er dann nachdem ich ausdauernd gefickt und besamt wurde nach oben für blas und sauberleckdienste beordert wird und dann wieder runter gehn muss....wenn mein stammlover über nacht ( 2 mal die woche )bleibt muss er unten im gästezimmer schlafen ....das gleiche gilt auch in geimeinsamen urlauben im ferienhaus...

ps.das sieht er seit jahren nicht mehr...smile
Bild ist FSK18
Ehebett
Hallo,
Ich bin seit mehreren Monaten der Bull eines C3-Paares. Wir haben das so geregelt, dass alleine ich darüber bestimme, ob er ins Ehebett darf. Dies törnt meine Hotwife auch total an wie wir gemeinsam den Cuckold dominieren.
****ie Paar
501 Beiträge
Schlafzimmer
Im Falle von einen Besuch hat der cucki nichts im Ehebett zu suchen es steht der Hotwife und ihren Lover jeder Zeit auch über Nacht zur Verfügung, der cucki hat ohne Aufforderung einen Schlafplatz für sich zu suchen bei dem er nicht stört zu suchen.
Er hat sich dann auch um das Frühstück zu kümmern und auf Wunsch auch seiner Hotwife und ihren Lover im Ehebett zu servieren.
*********rsche Paar
386 Beiträge
Ab in den Knast
Bei uns sieht es etwas anders aus. C2 oder C3 ist erst mal bei uns nicht vorgesehen. Meine Sklaven müssen im Knast schlafen, jedenfalls immer einer. Von einem zusätzlichen Cucki wurde er noch nicht genutzt aber Burschi darf oft dort schlafen. Wenn meine Freundin zu Besuch kommt schläft Ihr Anhang im anderen Knast.
Momentan sind aber wir auf einem guten Weg. Ich halte grad Kontakt zu 3 Kerlen, mal sehen was daraus wird, ich bin aber recht zuversichtlich, dass mindestens einer meine Wünsch erfüllt.
Lady A
******amp Mann
1.059 Beiträge
Also Grundsätzlich finde ich auch dass das Ehebett dem Lover überlassen werden sollte, gerade wenn die beiden schöne Erlebnisse zusammen hatten.

Allerdings finde ich es zu weitgehend, wenn ich als Lover dann entscheiden würde, wo der Cucki sonst zu schlafen hat. Das überlasse ich getrost den beiden. Denn eines ist mir wichtig, dass diese Beziehung nach wie vor gefördert wird und sie sich nicht voneinander entfernen.
Unser...
...Ehebett ist nicht stabil genug, um zu vögeln. Das ist zum Schlafen da.

Cucki liegt neben mir, wir sind ein Ehepaar und ich liebe ihn, wenn auch mit ganz wenig Sex (Mischung C1-C2), dass wird sich mit Lover auch nicht ändern. Ich kuschel auch gern mit ihm, denn immer nur Peitsche ist bei uns nicht drin, dass gehört dazu, aber nicht 24/7...

Für meine Loverdates haben wir ein tolles Gästezimmer mit sehr stabilem Bett...wenn mein Lover da ist, dann halten wir uns da auf...und ich übernachte neben meinem Lover in diesem Zimmer. Cucki darf dann nebenan vom Schlafzimmer aus zuhören, was wir so ohne ihn noch treiben...;-)und wie schön ein Aufwachen neben Lover werden kann....

LG Holly
natürlich schläft mein cucki immer bei mir....
....wohl nur in meiner Nähe und nicht in meinem Bett. Ich finde dass es sich in einer solchen Konstellation gehört, ihn auch entsprechend zu halten.

Wenn ich ihn benötige (auch zum kuscheln, hole ich ihn mir ins Bett).
sein Schlafplatz zu meinen Füßen und immer eingeschlossen
**********rise6 Paar
15 Beiträge
Inspiration
Das Bett ist eine richtige Inspiration für mich. Da überlegt man sich sein Schlafzimmer Neu zu gestalten. Der Cucki darf zuhören und ggf. zusehen wenn es gewünscht ist. Gefällt mir sehr!
********lich Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Mein Fazit
Liebe Gemeinde der lustvollen "C" Gruppierung,

ich bin überwältigt von den Ansichten, Absichten und Lebensweisen die sich hier gezeigt haben.
Für mich auf jden Fall ein Einblick in Eure Gedanken und Lüste, die sehr spannend sind.

Danke Euch für die Offenheit- Danke für das "Leben und leben lassen"

Gruss aus Freiburg
Ralf
*****_15 Mann
490 Beiträge
Der Gedanke in so einem Käfig zuschauen zu müssen oder wie im ersten Käfig darunter zu liegen und es nur hören , stelle ich mir schon geil vor !
********lich Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Über dem Käfig...
... ja, die Käfige sind eine Wucht... wobei es sicher noch schärfer ist, vor oder auf dem Käfig lautstark dem Cucki zu zeigen welch tolles Weibe er hat. Schlussendlich ist es das ja was man im Käfig erfahren möchte... oder frechgugg

Ralf
*****e61 Mann
266 Beiträge
Ja,
sehr anregend, die Käfigkonstellationen. Sehr nett im ersten Fall auch die liebevolle Ausgestaltung mit Pokemon-Bettwäsche. *g* Das hat schon was zum Wohlfühlen.
**********ropos Mann
499 Beiträge
In einer C3-/Never-inside-Beziehung kann ich mir den Reiz gut vorstellen. Sie befindet, dass er die Nächte grundsätzlich nicht mehr im Ehebett verbringt, außer sie verlangt danach. Ansonsten will sie ungestört sein. Besonders reizend finde ich, wenn er sie morgens mit Kaffee am Bett und Fußmassage sanft wecken muss. So ist er doch endgültig in der gewünschten Rolle angekommen, nämlich aus Liebe ihr ausschließlich zu dienen.
*******orni Paar
71 Beiträge
Mein lieber Schollie - sehr geile Diskussion und als Kopfkino heftiger, aber sehr anregender Stoff, der meinen S******käfig ganz schön strapaziert.
In der Realität sind wir da noch lange nicht angekommen....vielleicht auf dem Weg ?
Gerne weitere Beiträge zu disem sehr konsequenten Thema.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Sieht man es sehr konsequent, ab C2/C3, kann der Lover es in der Wohnung ohnehin überall mit der hotwife treiben.
Zur "Demütigung" wird es erst, falls nicht nur kurzfristig und in Alltag hinein reichend.
Also nichts gegen sonstig gefühlte Demütigung.

Und das "Ehebett" zehrt in der Hinsicht Natürlich von (bürgerlicher) Symbolik und ihrer Änderung.
Weiter so, gefällt mir als Ansatz.
Und vermutlich umso besser, je stärker sich das Paar einer "Ehe" tatsächlich verbunden fühlt.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Auch mir gefällt die Diskussion ausnehmend gut. Was für ein verwegener Gedanke, in einem Bett zu schlafen zusammen mit dem Hotwife, während unter mir in einem Käfig der Cucky kauert. So etwas hatte ich tatsächlich noch nicht.
Ich würde ihm morgens nach vollzogener Morgentoilette auch die Käfigtür aufschließen, damit er Kaffee kochen geht. Selbst wieder oben ins Bett steigen und es dem Hotti erneut besorgen. Während bei geöffneten Türen der Cucky in der Küche steht und Frühstück für sie und mich zubereitet.

Ganz klar, das Ehebett ist für den Cucky tabu. Zumindest wenn der Lover im Hause ist. Was er später darf, ob er sich suhlen und die Gerüche der Nacht einatmen darf, ist eine andere Idee. Wäre ich noch anwesend, würde ich mich in den Sessel setzen, Kaffee trinken und ihm Anweisungen erteilen.

Das Erregende an der Konstellation ist, zusammen mit dem Hotwife den Cucky zu demütigen. Wohl wissend, wie sehr es ihn erregt.
"Beide" schreiben...
Ein sehr interessantes Thema, da wir auch von Zeit zu Zeit mit dem Schlafplatz von "Ihm" spielen.
So manche Nacht wurde schon angeleint an der Heizung auf einem hergerichtetem Schlafplatz verbracht. Jedoch sind wir nicht auf dem Stand, dass das Ehebett gänzlich tabu ist.
In der Regel möchten wir Beide, also auch sie die Nähe zwischen uns spüren und aneinandergekuschelt einschlafen.
Aufgrund der Kinder bleiben Lover grundsätzlich nicht über Nacht. Während der Dates ist das Ehebett nur nach Aufforderung durch sie erlaubt um ggf. zu unterstützen oder ihr die Gelegenheit zu geben sich irgendwo festzukrallen wenn sie ihre Orgasmen durch ihre Lover hat.

Es gibt aber immer mal wieder Phasen in denen das Ehebett auch in der Nacht nicht sein Platz ist. Im Moment ist es so, dass es eher eine Ausnahme ist dort nicht schlafen zu dürfen. Je mehr wir aber in die Cuckoldrichtung gehen und je länger die Zeiträume damit werden, desto weniger sehen wir beide das Bett als angemessenen Platz an in der Nacht.

Wir haben ja schon an mehreren Stellen geschrieben, dass wir uns grundsätzlich alle Richtungen offen halten möchten, aber es deutet sich halt an, dass es zunehmend "normal" wird in dieser Verteilung. Wir haben gerade noch darüber gesprochen und sind uns, wie ja schon geschrieben, einig darüber, dass bei derzeitiger Entwicklung das Bett immer weniger angebracht ist.
Vielleicht wird es irgendwann mal so weit sein, dass das Bett wirklich nur noch eine Ausnahme und ihren Lovern vorbehalten ist, aber davon sind wir noch weit entfernt.

Dennoch ist eine Variante wie von https://www.joyclub.de/my/4312099.hotwife69.html sehr ansehnlich und durchaus eine Überlegung wert, auch wenn es nicht für jede Nacht ist. *zwinker*

LG NeueReize
Interessante Frage
Wenn ich nach dem Sex mit meinem Lover noch etwas kuscheln und schmusen möchte, oder mein Lover das Bedürfnis hat, die Nacht mit mir alleine zu verbringen, dann muß der Cucki die Nacht auf der Couch verbringen. Selbstverständlich ist das Ehebett für meinen Cucki dann tabu. Aber dazu sollte mein Lover/Bull auch perfekt in jeder Hinsicht mit mir harmonisieren.
****orn Mann
11.994 Beiträge
*****_by:
Aber dazu sollte mein Lover/Bull auch perfekt in jeder Hinsicht mit mir harmonisieren.

Das ist die Grundvoraussetzung, sehe ich auch so.
Denn ohne die Harmonie, und zwar zu dritt, für alle Beteiligten, funktioniert dieses erregende Spiel nicht. Auch wenn diese Harmonie für Außenstehende etwas absurd erscheinen mag, ist es im sexuellen Kontext doch zwingend erforderlich. Denn ... hinten über fallen soll doch niemand. Auch wenn es im Zuge des Cuckoldverhältnisses mitunter so aussehen mag, niemand will das (Ehe)verhältnis zerstören, sondern die Lust steht im Vordergrund, wie überall sonst auch. Nur dass es es im C1/2/3 etwas anders gelagert ist. Dass Hotwife und Lover sich feinfühlig einig sein sollten, was genau geht und was nicht, bedarf ein gewisses Maß an Kommunikation, Absprache und klaren Regeln.
*****_15 Mann
490 Beiträge
Also ich finde die Variante mit dem Käfig Perfekt , der Cucki darf zuschauen oder zuhören ( wenn der Käfig unter dem Bett ist ), so wie es sich für einen Cucki gehört .
Das Bett ist meiner Meinung nach nur für den Lover da , es sei den der Cucki muss Leckdienste leisten.
Wenn der Lover nicht das ist ,sollte der Cucki dann aber schon wieder ins Ehebett dürfen .
*********tute Paar
97 Beiträge
den Cucki nicht vergessen...
Eine Cuckold Beziehung funktioniert nur mit einem Cucki... ansonsten wäre es stinknormaler Sex zwischen Mann und Frau.

Klar, der Cucki soll und wird bewußt gedemütigt, dh auch ggf aus dem Ehebett verbannt, aber entscheident ist doch immer, dass er irgenwie an der "langen Leine" der Lust gehalten wird. Nur durch die besondere Einbeziehung des Cucki wird es doch zum berauschenden Cuckold Sex.
Hieraus zeihen doch auch der Lover und das Hotwife ihren Extrakick.

Zb könnte der Cucki am Morgen die versexten Betten neubeziehen. Wenn er ganz brav war, darf er vielleicht sogar die nach Sex riechende Bettwäsche selber weiternutzen.

oder er muss spät nachts raus, dem erschöpften Paar eine kleine Speise zubereiten

Es muss doch immer ein Geben und Nehmen sein... *top2*
*****_15 Mann
490 Beiträge
Ich muss sagen mich begeistert der Käfig für den Cucki immer mehr !
Die Vorstellung so machtlos zu sein ist demütigend und geil gleichzeitig !
Würde mich über mehr Bilder oder Erfahrungsberichte freuen.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Nur durch die besondere Einbeziehung des Cucki wird es doch zum berauschenden Cuckold Sex.
Hieraus zeihen doch auch der Lover und das Hotwife ihren Extrakick.
Dürfte nicht in jedem Falle gelten.
Sofern Mann einfach kein guter Sexualpartner wäre/ist, kann Frau sich auch "nur" über den besseren Sex freuen.
Oder Klischee: (deutlich) besser "gebaut", das macht für (durchschnittl.) Frau sehr wohl Unterschied, ob sie es Popularisiert oder nicht.
Und zu guter Letzt stammt der Grundgedanke, nebst BDSM-Kontext, des "Gehörnten" schlicht vom "Fremdgehen" - das dürfte zunächst auch nur für eine Seite "toll" gewesen sein; und falls "Gehörnter" Grund dafür nicht modifizieren kann, bleibt es ggf. Dabei.

Genannte Menschen können einen Extra-Kick daraus ziehen, sofern Charakter und Neigungen "passen": "dominanter" Lover mit Hang zur Demütigung (eher devoter) Menschen und/oder Hotwife, die ähnliches meint oder die Rolle des lovers ihr und ihrem Mann gegenüber genießt. Scheint ja doch ab und an so zu sein, dass (Ehe-) Frau/en nicht (mehr) das bekommen, was sie (schnell, intensiv) "feucht" werden lässt.

Zb könnte der Cucki am Morgen die versexten Betten neubeziehen. Wenn er ganz brav war, darf er vielleicht sogar die nach Sex riechende Bettwäsche selber weiternutzen.
In damals passiver Zeit dieser "Spielart" erlebt - war, da eher "Alltag", nicht sonderlich bedeutend. Irgendwann muss es dennoch gewaschen werden und "Alltag" bringt dabei nichts, es braucht, meiner Meinung nach, auch dort Stimuli, kleine Neckereien, Andeutungen.
Aber das geht, wie immer, letztlich nur, falls der Alltag nicht alles auffrisst.
Dann kann so was gut sein - aber falls der Lover erst in drei Wochen wieder kommt, langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.