Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#Rotmarkiert 💄💋❤️

Gefällt es euch, wenn die Hotwife mit rotem Lippenstift markiert wird?!

Dauerhafte Umfrage
#Rotmarkiert 💄💋❤️
Die Hotwife freut sich, es zu präsentieren..

Der Cuckold freut sich, Seine Liebste so zu sehen..

Selbst der Bull hat Freude daran, sein Eigentum so zu markieren..



Viele haben es schon getan, viele möchten es vielleicht noch wagen! *zwinker*
...Ich spreche vom beschriften der Hotwife mit Lippenstift..
Immer wieder, findet man mal hier, mal da ein Bild - doch nirgends einen Thread!

Für die geilsten Bilder ist jetzt diese Seite erschaffen, ich würde mich freuen, wenn wir viele Fotos mit beschrifteten Hotwifes zusammen bekommen und hier ne richtig Geile Stimmung schaffen! *zwinker*


Eins noch, bitte keine Fakes oder Fotos ohne Zustimmung Posten! DANKE!
Meine Schlampe für den arbeitenden Cucki markiert und ihm ein Bild gesendet! Ich glaube, er war dann nicht mehr sooo produktiv! ;) (Einverständnis von ihr habe ich natürlich!)
Markieren und Bild für den Freund..?!
...Natürlich mit Freuden! *zwinker*
Markiert für Ihren Freund! ;)
Rot markiert
da haben wir einiges.
Bild ist FSK18
****694 Paar
414 Beiträge
Schon geil
Mal sehen was die Hotwife dazu sagt.
Immer her..
...mit den verzierten Hotwifes! *zwinker*
Bild ist FSK18
Nein,
Ich finde das irgendwie blöd und nicht stilvoll.
********lich Mann
312 Beiträge
Lippenstift
Eine gute Idee, ferner kann man auch herrlich Anweisungen (Do`s and Dont`s) bei einer Vorführung vor einer Herrengruppe dazunotieren... oder gar eine Strichliste führen wieviel sie aktuell schaffte... nett für das nicht so öffentliche Familienalbum wenn man noch ein Datum dazumalt. Ja, eine gute Idee!
********chen Paar
30 Beiträge
Dazu können wir auch etwas Beitragen!!!!
Ich (M) Liebe es!!!!
Bild ist FSK18
Nicbt jede Frau in einer Beziehung mit einem Cuckold wird SO benutzt. Deshalb ist das für mich undenkbar.
Cucki beschriftet Sie..
..Für den Lover! War auch ganz lustig! *zwinker*
Bild ist FSK18
********lich Mann
312 Beiträge
@M_Feisty
Klar, aber es gibt ja nicht nur dominante Damen... ab und an gibt es die Beziehung Dev./ Dev. - da kann das doch ok sein... *ggg*

Lg
Ralf
Rot markiert
noch was..
Bild ist FSK18
Kommt für mich
absolut nicht in Frage. Ich bin doch kein Fickstück *lol*

Das kann man(n) mit einer Subbie/Sklavin machen. Als Lady und Cuckoldress ist mir das deutlich zu stillos. Aber jeder nach seiner Facon.
Immer gerne gesehen.
Für unseren mmf Partner *zwinker*
*******_nw Mann
106 Beiträge
@*******tamm

Die Hotwife freut sich, es zu präsentieren..

Meine Lady würde das gar nicht freuen. Sie betrachtet "Lover" als IHRE Beute. Sex gibt es, damit SIE ihr Vergnügen hat, wobei ein guter "Bull" auch auf seine Kosten kommt. Und Lover sollten sich nicht zu wichtig nehmen, denn die sind austauschbar.

Der Cuckold freut sich, Seine Liebste so zu sehen..

Vielleicht, wenn die Frau wie er selbst eine devote Ader hat. Aber nach meiner Vorstellung sind Hotwifes souverän. Lover auf Augenhöhe das ist okay, aber eine Frau die sich unterordnet, könnte ich jedenfalls nicht als mein Hotwife akzeptieren.

Selbst der Bull hat Freude daran, sein Eigentum so zu markieren..

Auf einer GangBang-Party hat so ein Möchtegern-Bull mal den Dominanten raushängen lassen. Meine Lady hat ihm angedeutet: "So nicht!." Als er trotzdem weiter machte, hat sie ihm eine heftige Ohrfeige verpasst. Er versuchte tatsächlich zurückzuschlagen und wäre dafür von den 10 anderen Männern beinahe gelyncht worden. Die FREUDE ist ihm gründlich vergangen, als er rausgeworfen wurde.
@cuckold_nw
Ich glaube eben ist in Oberflockenbach ein Klappstuhl umgefallen.

Es gibt sooo viele Varianten, gerade bei Cuckolding..ich hab sogar schon von dominanten Cuckies gelesen:-)
Und es gibt eben auch die Konstellation, wo die Frau dem Cuckold gegenüber DOM ist, und dem Lover gegenüber dev. Und das ist garnicht so selten.
Also Toleranz (das meine ich auch zu den anderen Mäklern) sollte gerade in einem Sexforum groß geschrieben werden.
Bild ist FSK18
@cuckold_nw
Hotwife & Bull sind ebenfalls bei mir auf der selben Augenhöhe!
Es geht uns nur schlicht darum, etwas zutun, was der Cucki sich niemals auch nur wagen dürfte! Wenn der Cucki zum Beispiel nicht dabei ist, ihm zu zeigen, wer die schönen Sachen zusammen macht und was Sie sich vom Bull wünscht!

Noch etwas in eigenem Interesse, wenn Ihr nicht dafürsprecher seid, dann lasst doch bitte die Kommentierung! Das ist kein" wem gefällt was Thread" sonder einer für Bilder und für Menschen, denen es gefällt!!

Natürlich können wir/Ich nicht für alle sprechen!
Denn Wahrnehmung ist stehts subjektiv und "jeder Mensch soll (doch schließlich) nach seiner Facon glücklich werden" - Friedrich der Grosse

Also lasst uns doch glücklich sein!

Im übrigen, ICH finde es peinlich, dass ihr solche schlechten Anektoten hier zum besten bringt! Das ist und ja, ich wiederhole mich, für Menschen welche Spaß haben an diesen Bildern und nicht für solche Leute denen es Missfällt! Ich schreibe doch auch nicht überall darunter, was mir nicht gefällt sondern lasse nur da meine Sprüchlein, wo es mich persönlich anspricht!

P.S. laut Umfrage spricht es ja die meisten an!
Bild ist FSK18
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Mein persönliches Bild einer Hotwife ist anders, aber das heißt ja nichts.

Grundsätzlich würde ich solche Dinge aber in die individuelle Dom/dev Beziehung einordnen, die vielleicht zwischen Bull und Hotwife bestehen kann, aber keinesfalls dem Cuckolding an sich.

Ich persönliche sehe diese Beschriftungen eher in klassischen Dom/dev Beziehungen zwischen Dom und Sub, aber wenn es allen Beteiligten auch in einer Cuckold Beziehung Spaß macht, warum nicht? *g*
*******_nw Mann
106 Beiträge
@*******tamm

(...) Noch etwas in eigenem Interesse, wenn Ihr nicht dafürsprecher seid, dann lasst doch bitte die Kommentierung!

Du hast den Thread mit einer ja/nein Frage eröffnet ...

Gefällt es euch, wenn die Hotwife mit rotem Lippenstift markiert wird?!

... und nun sollen die Nein-Sager hier nicht kommentieren??? Das ist Bullshit!

@*****_bw 

(...) Also Toleranz (das meine ich auch zu den anderen Mäklern) sollte gerade in einem Sexforum groß geschrieben werden.

Während Musterstamm in seinem Eröffnungsbeitrag sehr allgemein formuliert hat ("Der Cuckold freut sich, Seine Liebste so zu sehen..") habe ich in meinem Beitrag ausdrücklich auf meine ganz persönliche Sichtweise hingewiesen. ("... nach meiner Vorstellung sind Hotwifes souverän") Ein Toleranzproblem habe ich sicher nicht.
@cuckold_nw
entwchuldige bitte, dass ich als Spaß noch die Unfrage mit angeklickt hatte!


Entschuldige, das ich diese Rethorische Frage in den Raum gestellt habe! Es sollte nach meiner Auffassung JEDEM Cucki gefallen! Ich wusste nicht, dasss es cuckis gibt, welche Ihre Hotwife als Souverän sehen und dies noch extra kundgeben müssen! Die Hotwife wird immer über dem Cucki stehen sonst wäre es der Definition nach keine Hotwife Und ihr hättet keine Cuckold Beziehung!

Lies bitte nochmal die Definition von Cuckolding und die Unterscheidung zum Wifesharring!

"Der Cuckold ist in der Regel devot veranlagt, das Cuckolding selbst ist häufiger Bestandteil innerhalb des Femdom und wird deshalb auch zu den Spielarten des BDSM gerechnet. Der Cuckold genießt es, von seiner Frau dominiert zu werden, und zwar nicht nur zwangsläufig in sexuellen, sondern auch in alltäglichen Dingen."


NOCHMAL ES SOLLTE EIN BILDER THREAT SEIN! Klar darfst du kommentieren aber ich schreibe doch auch nicht unter jedes Bild von dir was mir nicht gefällt! Denn so etwas gehört in ein DISSKUSSIONSFORUM!!!!!!


Es geht mir auch mehr um die Art, wie du es geschrieben hast, denn gegenüber den anderen Mitgliedern war dies verletztend! Besonders durch deine Anekthode!
*******_nw Mann
106 Beiträge
@*******tamm

Ich wusste nicht, dasss es cuckis gibt, welche Ihre Hotwife als Souverän sehen und dies noch extra kundgeben müssen! Die Hotwife wird immer über dem Cucki stehen sonst wäre es der Definition nach keine Hotwife Und ihr hättet keine Cuckold Beziehung!


Warum die Belehrung mit der Definition? Hättest du das Wort "souverän" nicht aus dem Zusammenhang meines Textes gerissen, wäre die Belehrung völlig überflüssig. Ich habe folgendes geschrieben und das als meine persönliche Auffassung gekennzeichnet. Übrigens widerspricht das nicht gängigen Definitionen:

(...) Vielleicht, wenn die Frau wie er selbst eine devote Ader hat. Aber nach meiner Vorstellung sind Hotwifes souverän. Lover auf Augenhöhe das ist okay, aber eine Frau die sich unterordnet, könnte ich jedenfalls nicht als mein Hotwife akzeptieren.

Ich mag den Thread nicht weiter mit Kommentaren aufblähen. Nur solltest du dann nicht in diesem Stil argumentieren.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Es sollte nach meiner Auffassung JEDEM Cucki gefallen! Ich wusste nicht, dasss es cuckis gibt, welche Ihre Hotwife als Souverän sehen und dies noch extra kundgeben müssen!

Also, meine ganz persönlich Erfahrung mit Hotwifes und den Cuckis: Dass die Hotwifes als souverän angesehen werden ist da keine Frage, sondern Tatsache. Dass sich viele von den Hotwifes solche Dinge wie Beschriftungen verbitten würden, auch.

Wenn Dein Cuckold so aussieht, dass DEINE Hotwife eine Schlampe sein muss, die sich von jedem ficken lässt, dann ist das vollkommen in Ordnung, aber eben nicht Maß aller Dinge. Und gehört auch nicht zwingend zum Cuckold dazu. Warum sollten sonst so viele Cuckold Paare den festen Lover suchen?

NOCHMAL ES SOLLTE EIN BILDER THREAT SEIN!
Dann stell doch dazu keine Umfrage und ein Diskussionsthema ein. Ist doch logisch, dass die Menschen anfangen darüber zu reden.

*headcrash*
NOCHMAL - Bilderthread...
...keine Diskussion!!!

Wir können gern im Forum darüber philosophieren! Aber nicht HIER!

Meine Fragen waren Rhetorischer Natur!

...Wie schon erwähnt!
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Rhetorik geht anders. Dann stell einen Bilder Threat ein aber keine Umfrage oder Disskussionsbasis.
*********_cock Paar
406 Beiträge
vom lover markiert
...smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.