Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#Rotmarkiert 💄💋❤️

Gefällt es euch, wenn die Hotwife mit rotem Lippenstift markiert wird?!

Dauerhafte Umfrage
*********_cock Paar
406 Beiträge
vom lover doppelt markiert
...smile
Bild ist FSK18
*top* so gehört das! Super Bilder von euch allen *freu*
Offtoppic ... ?
Habe mir jetzt die Beiträge durchgelesen und die Bilder angeschaut.

Und bin im Text immer wieder über "die" Hotwife gefallen.

Ja, was denn?

Wenn es schon englisch "Hotwife" sein muß, dann müßte es doch "das" = "the" Hotwife heißen, oder liege ich da falsch?
Zumindest stolpere ich da drüber.

tassilo
********lich Mann
312 Beiträge
Fuer meinen Teil...
... Fand ich das hier sehr interessant. Ich habe neue Sichtweisen gelesen, durfte selber meinen 'Senf' dazigeben.
Schade nun, dass es wieder zu einer Diskussion wird, die die Lust nun wieder zunichte macht...

Leben und leben lassen war doch und ist doch hoffentlich noch das Motto???

LG
Ralf
Zurück
zum eigentlichen Thema
****nLo Mann
3.555 Beiträge
"Danke".
Gefällt mir.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Als Lady und Cuckoldress ist mir das deutlich zu stillos. Aber jeder nach seiner Facon.
Es wird doch hoffentlich nicht ernsthaft geglaubt, eine mit "Fickstück" markierte Frau sei tatsächlich ein solches, lebte und definierte sich alltäglich so?
Mitnichten.
Schöne Dinge, nebenbei, die das Leben versüßen.
Ich bin dann raus
aus der Nummer...

Der Grund: Es wird eine Frage gestellt, die verneint werden darf und wenn Frau das tut, dann ist diskutieren unerwünscht *lol*

Sensationell *g*..

Was mir weiterhin nicht gefällt, ist, das hier die Individualität fehlt. Was dem Einen gefällt muss für keinen Zweiten richtig sein. Nach den Posts die ich hier zum Teil gelesen habe, habe ich aber genau dieses Gefühl.

Wenn es Hotwifes gibt, die das toll finden.. perfekt! Dann soll sie das leben. Für mich (und einige andere) ist es nicht passend, denn auch ich empfinde es so, dass es eher in den D/S Bereich gehört.

Ein weiterer Punkt ist, dass erwähnt wird was Wikipedia *haumichwech* über Cuckold sagt. Schau doch mal einem alten (gedruckten) Lexikon nach. Du wirst diesen Begriff nicht finden. Warum? Weil es viel zu neu ist und jeder seine eigene (durchaus legitime) Vorstellung davon hat.

Meine gedankliche und reale Welt ist viel zu bunt und viel zu offen, um mich in Klischees und Schwarz/weiß denken zu bewegen.

So Long

Mrs. Uneven *huebschmach*
...
Alles für Ihren Freund! *ggg*
Bild ist FSK18
Leicht Rot Makiert
bitteschön
dauerhafte Markierung
Der Bull meiner Freundin mag es auch sie ROT zu markieren als sein Eigentum, nur ist seine Markierung nicht abwischbar sondern muss über mehrere Tage getragen werden *spank*
Mit Peitsche leicht bearbeitet...
Ich mag Markierungen aller Art! *zwinker*
Bild ist FSK18
Ich bin etwas...
...über dass derzeitige Zwischenergebnis überrascht und hätte es nicht so deutlich erwartet.
Jedoch was mir hier fehlt, ist die Unterscheidung wer abgestimmt hat, also Bull, Cucki oder Hotwife.
Denn das Markieren ist so gar nicht in meinem Fokus bzw. Verständnis zur Rolle Bull/Hotwife/Cucki.

Gruß
MYD
**********Tirol Paar
192 Beiträge
nicht zu ernst nehmen:)
Hallo in den Raum,

wir sagen immer, jedem das seine.
Das sollte auch hier der Fall sein. Zerreden kann man jedes Thema,
aber hier gehts einfach nur darum, wer dran Spaß hat und wer nicht.

Wir haben uns darüber eigentlich noch nie Gedanken gemacht, aber
inzwischen ist ein Lippenstift immer parat. Sollten wir mal dazu Lust haben.....;)

Einen schönen Sonntag an alle!

Lg ausm Tirol
I und B
*****arf Paar
319 Beiträge
Eine unglaublich heisse Spielvariante!
*******r44 Mann
64 Beiträge
Schwarz geht auch ;)
Der Cucki hat brav meine Beschriftungs-Anweisungen befolgt. *g*
Bild ist FSK18
Ich hatte mal die ehrenvolle Aufgabe
meine Frau im Auftrag "markieren " zu dürfen . Es war einfach nur geil so eine Aufgabe als Cucki zu bekommen .
Danke an meine Frau dies erlaubt zu haben .
Bild ist FSK18
Wolur_bw
Danke für eure Bilder und likes! *g*


Aber ihr ignoriert mich! Daher kann ich euch nicht antworten! 😅
******us1 Paar
37 Beiträge
Warum nicht?
Schon Friederich der Große sagte, jeder solle nach seiner Facon glücklich werden.
So soll es doch das jeweilige Hotwife und der Lover klären. Ich als cucki fände es geil, meine Lady so markiert zu Sehen, oder sie so für ihn markieren zu müssen. Dabei weiß ich sehr wohl, das sie sich im Alltag niemals so Sehen würde.
Aber wenn es alle Beteiligten als Bereicherung, als Kick ansehen, dann ist es für den Zeitraum und für die Beteiligten absolut in Ordnung.
Ralf
********usAT Paar
1.208 Beiträge
Bevorzuge Edding
Der geht nicht so schnell ab.
Eine der Varianten, wie wir ein Hotwife heim zu ihrem Cucki geschickt haben
Bild ist FSK18
Da hat dann
der Cuckold auch was davon *top*
Bild ist FSK18
********usAT Paar
1.208 Beiträge
Edding
Das hätte man zugegebener Maßen auch schöner schreiben können
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.