Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CUCKOLD THURSDAY - Hamburg (19.01.2017)

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
CUCKOLD THURSDAY - Hamburg (19.01.2017)
Der Donnerstag exklusiv für Cuckold-Paare und Solo Gentlemen
Jeden dritten Donnerstag im Monat dreht sich in der Bar des Equinoxe alles um heiße Flirts und erotische Abenteuer verheirateter oder liierter Damen unter den Augen ihrer passiv agierenden Partner.

Absichtlicher Bruch der gewohnten Etikette sorgt an diesem sehr speziellen Barabend für eine ganz eigene, spannende Atmosphäre. Denn bei dieser besonderen Soirée ist ausdrücklich erwünscht, was sonst meist nicht so gern gesehen wird: Das ungeniert gezeigte und eventuell auch schamlos ausgelebte erotische Interesse von Einzelherren an den anwesenden Damen ohne Rücksicht auf deren männliche Begleitung. Die geneigten Ladies können das schmeichelnde Werben der Single-Gentlemen in vollen Zügen genießen, weil ihre Männer ihnen klaglos den Abend im Zentrum maskuliner Aufmerksamkeit gönnen.

Es sind also folgende "Rollen" zwischen den Teilnehmern vorgesehen:

• Hotwife - Die Dame, die eventuell für Flirts und mehr mit anderen Männern als ihrem Partner aufgeschlossen ist.

• Cuckold - der Partner der Dame, dessen Rolle auf passivem Verhalten und ggf. Zusehen basiert und der selbst nicht aktiv wird und nicht sichtbar in das Geschehen eingreift.

• Lover - Ein Einzelherr, der charmant flirtet und einer Dame näherkommen möchte.

Wie jedes Paar es intern mit dem Mitspracherecht des männlichen Parts hält bzw. ob der Cuckold zusehen darf/muss, wenn es zu "mehr" kommt, bleibt jedem Paar natürlich selbst überlassen.

Was an diesem Abend unverändert bleibt, ist die dezent beleuchtete Bar des Equinoxe, die mit einer großen Auswahl leckerer Getränke einen idealen Rahmen für zwanglose Kontaktaufnahme bietet. Lauschige Separées laden darüber hinaus dazu ein, dem geweckten erotischen Verlangen an Ort und Stelle auch ohne die Blicke anderer nachzukommen, sobald sich der richtige Lover gefunden hat.

Im Interesse des besonderen Flairs des Abends und aus Respekt vor den entzückenden Hotwives gilt auch an diesem Abend ein strikter Dresscode. Mit Jeans, kurzen Hosen, Sportbekleidung bzw. Turnschuhen oder ungepflegtem Erscheinungsbild kann auch angemeldeten Gästen ausnahmslos kein Einlass gewährt werden.

Eine kleine Sammlung häufig gestellter Fragen zu dieser Veranstaltung haben wir unter dem früheren Titel Cuckold Tuesday nebst Antworten auf unserem Profil (spiel_kinder) als Homepage für Euch zusammengetragen.

Eines ist zum Ablauf des Abends noch wichtig:

• Wer nicht ausdrücklich dazu gebeten ist, wird bei erotischen Aktivitäten in den Separarées weder zusehen noch diese abgetrennten Bereiche betreten. Keinesfalls darf sich eine Person - egal wo - ungefragt unmittelbar sexuell aufdrängen.

Wir freuen uns auf einen ungezwungenen und anregenden Abend ganz im Zeichen des Cuckold-Lifestyles mit Euch!

Vorfreudig,

Eure Spiel_kinder


CUCKOLD THURSDAY
Der Donnerstag exklusiv für Cuckold-Paare und Solo Gentlemen

Hamburg
19.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
CUCKOLD THURSDAY



Sensationell
Hallo liebe Paare,
Ich freue mich schon sehr auf unseren tollen Abend.
Die Anmeldungen steigern meine Vorfreude.
Kompliment an die Damen .... einfach unglaublich attraktiv ....
Christian
schön, dass es dieses Party wieder gibt ... wir "kommen" gerne wieder
*********tute Paar
97 Beiträge
eine "leckere" Gästeliste....
euch allen viel Spass, leider hindert uns die Arbeit diesmal *wink*
Danke
für die Wünsche, bin ja mal gespannt was sich alles so ergibt und freue mich schon !
Ciao
Jayjay
Entschuldigung....
an alle anwesenden Damen und Herren!
Ich bin nicht gekommen da ich unverhofft länger machen musste und danach keine Kraft und Elan mehr hatte meinen Mann zu stehen!

Ich hoffe ihr hattet trotzdem ordentlich Spaß gehabt!

Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße
FlatEarther
*******orni Paar
71 Beiträge
Das war ein sehr netter abend mit zwei zuvorkommenden und letztlich doch sehr aktiven boys......ich liebe es das hotwife so gut befickt und letztlich bespritzt zu sehen....danke jungs !!!

Es war unser erstes event in diesem format......deshalb zur premiere vielleicht mein erstaunen wie zurückhaltend die anwesenden gentlemen doch waren....ein bisschen mehr angriffsfreude und entschiedenheit wären klasse....

Wir kommen wieder...

Lg
Cuckie jean und hotwife frieda
*********asie Paar
722 Beiträge
Dem Post....
...von Incognito23 ist nicht hinzuzufügen *zwinker*

Mrs Deep ist von zwei attraktiven Herren verwöhnt worden und Mr Deep hat es genossen das Spiel aus der Entfernung zu beobachten, und beim Kuss danach zu bemerken wie "spritzig" die Herren waren.
******_71 Mann
3.293 Beiträge
@deep_funtasie
Hey Ihr zwei,
ich hatte kürzlich ein date, bei dem bereits beim ersten drink klar war, dass der Mann seine Stute freigibt....sie setzte sich neben mich, ich hatte allerdings meine Hand auf dem Stuhl....gut dass sie unter ihrem Jeansrock eine hautenge Lacklederleggins mit einem Fickschlitz hatte, sodass sie zunehmend feucht wurde und sich immer mehr raufsetzte.....während rundherum Leute saßen....dann ging Sie aufs Klo, ich hinterher und wir legten sofort los,,,,der Mann kam auch kurz danach und schaute sich an, wie ich seine Frau hart fickte......wir sind dann zu mir und machten brutal versaut weiter.....war der Hammer....warum erzähle ich das?
Weil ich es so oder ähnlich gern auch mit Euch machen würde....wann undwo?
Schreibt michan *zwinker*
LG
*********asie Paar
722 Beiträge
@Ferris_71
Hallo Ferris,

vielen Dank für Deine anregende Geschichte, vorrangig ging es hier jedoch um die Beschreibung des Cuckold Thursdays am 19.01.2017.
Für Kontaktaufnahmen per Mail sind wir immer offen, jedoch gibt es bei uns zu Deiner kleinen Geschichte ein paar Unterschiede, insbesondere benötigt Mrs Deep keine Freigabe, wenn ihr ein Mann gefällt.
Ein Mann (oder auch Du) kann also jederzeit mit ihr flirten und im Revier von Mr Deep wildern, sie entscheidet darüber, ob sie sich mit einem anderen Mann vergnügen will.

Viele Grüße

Mrs und Mr Deep

PS. Wenn Du sie im Gespräch allerdings als Stute bezeichnest, wird der Flirt vorraussichtlich nicht erfolgreich werden.
******_71 Mann
3.293 Beiträge
Danke
....für die Rückmeldung und die wertvollen Tips.....
Ich denke, ich kann auch wertschätzend und charmant sein.....vielleicht wissen wir ja heute Abend mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.