Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft Sex mit dem Lover und wie in den Alltag integriert

***Ma Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft Sex mit dem Lover und wie in den Alltag integriert
Hallo Ihr Lieben Hotwifes, Liebhaber und Cuckis.

Das Thema wurde schon immer wieder aufgegriffen, wir finden aber nichts aktuelles dazu. Wenn wir was übersehen haben, bitten wir die Moderatoren unseren thread dorthin zu verschieben.

Dezember 2016: schöne Weihnachtsfeiertage an Alle und guten Start ins neue Jahr!

Uns interessiert folgendes:

Wie oft finden Treffen im cuckolding Zusammenhang bei Euch statt?

Treffen zu dritt (Hotwife, Lover und Cuckold)
Treffen zu zweit (Hotwife und Lover)

Wo finden die Treffen statt, also wie könnt Ihr es in Euren Alltag integrieren?

Wir wollen mal anfangen und einen Rückblick auf unser sehr schönes Jahr 2015 geben:

Während die ersten drei Monate aus persönlichen Gründen Date-frei waren, hatten wir dann in den letzten 9 Monaten 9 Sex-Dates, also im Schnitt einmal/Monat. Wir daten zur Zeit immer zu dritt als Hotwife, Liebhaber und Cucki. Die Liebhaber haben variiert (3 bei neuen dates, geht fast noch, 1 lieber Freund outer concurrence), lieber wären uns ganz wenige, aber feste und eben zuverlässige Liebhaber.

Wir treffen uns bisher immer in angenehmen Appartements in Köln. Das klappt gut, ist aber immer mit Organistationsaufwand verbunden und daher natürlich nicht ganz spontan. Die Appartements kosten auch was, das Geld ist aber gut angelegt. Wenn man sich länger kennt, geht es sicher auch privat. Das haben wir bisher nicht umgesetzt.

Treffen zu Hause hatten wir aufgrund unserer Kinder noch nicht und sehen wir auch für die nähere Zukunft nicht. Treffen bei Liebhabern hatten wir bisher auch nicht. Das wär denkbar, wobei wir wie geschrieben mietbare schöne Appartements in Köln kennen.

Cuckolding ist unser "Lifestyle" wir leben es und geniessen es. Wir freuen uns auf die Zukunft.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Wir hatten bisher fast alle Dates bei uns zu Hause, weil wir keine Kinder haben und so frei agieren können. Meist war ich als Ehemann dabei, es gab aber auch zahlreiche Einzeldates in der Vergangenheit.
Bei einem festen Lover wäre es auch denkbar, dass Sie zu ihm fährt und dort übernachtet.

Bei spontanen Dates über Online-Portale haben wir zu uns eingeladen und ich war dabei, insbesondere aus Sicherheitsgründen. Man weiß ja nie, ob der Mann dann tatsächlich so ist, wie er sich vorab angepriesen hatte.

Möchte Sie einen Mann allein treffen und kennt ihn noch nicht, gibt es dieses Treffen auf neutralem Boden in einem Café.

Die Frequenz der Treffen ist abhängig davon, ob ein fester Lover existiert oder nicht. Dann gibt es natürlich eine Regelmäßigkeit. Bei allem anderen ist es phasenabhängig. Wir hatten in 8 Jahren Beziehung 13 verschiedene Männer zu Dates bei uns. Manche nur einmal, einige öfter. Man könnte jetzt einen Durchschnitt bilden, aber das ist nicht sinnvoll...
*********_cock Paar
406 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****dom Mann
299 Beiträge
wifeshare_cock
Kompliment, du/ihr bist/seid zu beneiden *zwinker*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Nun,mit meinem Ex Lover waren es Dates in Abständen von 4-5 Wochen auf Grund der Entfernung und dies immer unter der Woche,entweder in einem Hotel oder in einer SM Location.Wir haben generell die Nacht zusammen verbracht.Beim ersten Treffen war mein Mann dabei,danach auf Grund seiner Arbeitszeiten nicht mehr.Wir wollten auch mal wieder was zu dritt veranstalten,aber dazu kam es dann leider nicht mehr.
*****i69 Paar
146 Beiträge
2x pro Monat
Zeitpunkte hängen sehr stark vom Lover ab; er macht die Vorschläge für Treffen. Aktuell treffen wir uns im Schnitt 2x pro Monat im Dreierpack und meist bei uns zu Hause.
Entspricht auch unseren Vorstellungen, und werden dies in absehbarer Zukunft auch nicht ändern wollen.
********tion Paar
5.906 Beiträge
1 mal die Woche
Je nachdem wie wir Drei Zeit und Lust haben.
Aber mindestens einmal in der Woche. Freitag, Samstag oder Sonntag tagsüber oder abends.
Mal bei uns zu Hause zu dritt oder zu zweit.

Lover und Hotwife gehen aber auch gerne mal zu zweit in einen Club und der Cucki bleibt verschlossen Zuhause.


Und der Lover bestimmt ob ein zweiter, dritter oder vierter Mitspieler mitspielen darf oder ob er mich dann ganz für sich alleine haben will.

Ganze Nächte hatten wir mit dem Lover auch schon. Viel Zeit damit jeder seine Befriedigung findet.
Auch hatten wir schon eine schöne Nacht im Hotel zu zweit.

Wobei ich mir dafür erst eine "Freigabe" beim Cucki verdiene oder erbitte.

Mal sehen was uns in der Zukunft diesbezüglich noch so einfällt. Derartige Dinge müssen sich entwickeln und es gehört für uns sehr viel Vertrauen zu ein derartiges Spiel.

Rose
*******usan Paar
847 Beiträge
wifeshare_cock ....
das ist ja wie in einem Märchen..Respekt *top*
***Ma Paar
539 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Beiträge!
Wir wünschen Euch, dass Ihr so gut wie wir ins neue Jahr gestartet seid.

Wir haben uns für 2017 regelmässigere Treffen mit dem(n) Liebhaber(n) vorgenommen. Und wenn es klappt auch den Besuch des Gruppentreffens im April.

Vielleicht habt Ihr Lust das eine oder andere zu unseren Eingangsfragen zu schreiben.

Wie oft trefft Ihr den Lover?
Wo finden die Treffen statt?
In welcher Konstellation trefft Ihr Euch?

Sehr interessant finden wir in diesem Zusammenhang die Umfrage von John_McCartney "Umfrage zum realen cuckolding" im Hauptforum.

Unsere Frage zielt auf die etwas ausführlichere Beschreibung Eures realen cuckoldings.

LG
Maria und Hartmut
*********_cock Paar
406 Beiträge
mein lover
mein stammlover fickt mich 6-8 mal die woche mittwochs samstag und sonntag , mittwochs und samstags bei ihm in seiner wohnung zwei strassen weg von unserem haus, jeden samtag und oft sonntags übernachte ich auch bei ihm...jede n urlaub fickt er mich tägl min 3 mal ...mein mann schläft dann im gästezimmer oder nebenzimmer im ferienhaus....das ganze seit 14 jahren ...immer blank...wir leben somit eigentlich zu dritt und er ist eigentlich mein " richtiger " mann....meine anderen bulls treffe ich unter der woche 2-4 im monat bei ihnen oder in unserem haus...mein kick ist schon im ehebett hart und ausdauernd gefickt zu werden während mein mann nackt mit kg vor der geschlossenen schlafzimmertür knien muss und nur für sauberleckdienste von den männer hereingelassen wird.....so geil....smile
Bild ist FSK18
****dom Mann
299 Beiträge
wifeshare_cock
Es ist wie immer: ein Genuss!!!! Ich beneide Dich und Deine Bulls.

Liebe Grüße
"Er" schreibt...
***Ma:
Wie oft trefft Ihr den Lover?
Wo finden die Treffen statt?
In welcher Konstellation trefft Ihr Euch?

Sehr interessant finden wir in diesem Zusammenhang die Umfrage von John_McCartney "Umfrage zum realen cuckolding" im Hauptforum.

Unsere Frage zielt auf die etwas ausführlichere Beschreibung Eures realen cuckoldings.

Ich beziehe dann mal meine/unsere Antworten aus der angesprochenen Umfrage von John_McCartney an dieser Stelle mit ein.

Je nachdem wie es der Alltag von allen erlaubt trifft sie sich/treffen wir uns 1-3 Mal im Monat mit einem ihrer drei Lover. Einen dieser Männer trifft sie seit über einem Jahr grundsätzlich alleine. Meist bei ihm zu Hause, aber auch mal bei uns, während ich mich in dieser Zeit nicht sehen lassen sollte. Die beiden anderen bisher nur bei uns zu Hause und eigentlich auch immer mit mir selber als Zuschauer/Unterstützer. Da unser eigener Sex zwar vorhanden, aber von uns beiden bewusst selten gehalten wird, hat sie öfter Verkehr mit ihren Lovern. Dies bezieht sich nicht nur auf den Sex im eigentlichen. Im gesamten lässt sie sich häufiger von ihren Lovern zu Höhepunkten treiben als durch mich, was auch eine bewusste Entwicklung für den Moment ist.
Ich selber habe nur ihr gegenüber eine devote Position, da ich persönlich einfach das tiefe Vertrauen brauche um mich auf diese Weise fallen zu lassen.
Ihre Lover und sie bewegen sich auf Augenhöhe. Es geht um guten Sex, nicht mehr und nicht weniger.
Keuschhaltung ist bei uns eigentlich immer gegeben. Sie alleine entscheidet wann, ob überhaupt oder wie oft sowie in welchen Situationen ich kommen darf. Hier ( https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-207544.keuschhaltung_und_unsere_art_damit.html) steht es etwas genauer und ausführlicher, da es an dieser Stelle zu viel wäre.
Generell entscheiden wir über Treffen gemeinsam, sowohl was den Zeitpunkt, als auch den Ort und die Konstellation, da es einfach in unseren Alltag aus Beruf und Kindern passen muss. Dazu muss auch immer die Stimmung auf allen Seiten passen. Es ist nicht immer gegeben, dass es unheimliche Lust auslöst. Es gibt durchaus Tage, wo es einfach nicht reinpasst und dann einfach etwas vorgesetzt bekommen wäre kontraproduktiv für alle Seiten.

Wir mögen das Cuckolding sehr, aber legen uns darauf auch nicht wirklich fest. Wir möchten auch "ausbrechen" können und sehen das meiste einfach als Momentaufnahme. Eben nicht in Stein gemeißelt und als das einzig mögliche. Wir können auch ohne ganz gut leben und haben in Phasen wo es eher in den Hintergrund tritt guten Sex der alles gibt. Da wir es derzeit aber beide so wollen, liegt die letzte Phase wo Cuckolding ein wenig in den Hintergrund getreten ist schon eine ganze Weile zurück. Stattdessen bauen wir es immer ein Stückchen weiter aus.

LG "Er" von NeueReize
******r_m Mann
57 Beiträge
@Neue Reize
und wie ist denn das Verhältnis ihrer Lover untereinander?
Wissen die voneinander oder kennen sie sich sogar?

Meine Freundin und ich würden auch gern in die Richtung vorstoßen, haben aber Angst, dass unsere Beziehung darunter leidet. Bis dato flirtet sie nur sehr aggressiv mit anderen Männern, sogar wenn ich dabei bin.
"Er" schreibt...
Die Lover wissen natürlich voneinander. Alleine schon ein Blick in unser Profil zeigt deutlich, dass keiner ein Alleinstellungsmerkmal hat. *zwinker*

Wir sprechen dies aber auch schon in den ersten Mails an und machen deutlich, dass es ihr auch um die Abwechslung geht und es den einen Lover nie gibt.
Sie kennen sich untereinander nicht. Wir haben mal versucht etwas mit zweien von ihnen zu organisieren, aber alle Terminkalender und privaten Verpflichtungen unter einen Hut zu bekommen hat nicht funktioniert. Irgendwann wir aber auch das einmal klappen.
Dennoch, obwohl sie sich nicht kennen, gönnen sie dem anderen den Spaß und es geht hauptsächlich einfach darum, dass sie geilen Sex hat den ich als Zuschauer und verschlossener währenddessen verfolgen darf.


LG "Er" von NeueReize
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Beide Seiten sind nachvollziehbar.

Auf der einen Seite das Erlebnis mit mehreren und auf der anderen eben das mit einem wo man eben Tiefer einsteigen kann und z.B irgendwann nach einem Test das Kondom weg lassen kann.

Wir gehören ja zur zweiten Kategorie.

Aber jetzt mal eine Frage, die wir uns immer wieder stellen und das eben auch bei den Swingern so ist. Warum ist es reizvoller eben mehrere zu haben und dann das Kondom immer verwenden zu müssen.

Könnte man das nicht auch alles mit einem ausleben?

Für uns ist Cuckold eben wesentlich mehr, darum eben auch in Richtung Beziehung.
"Er" schreibt...
*******urig:
Könnte man das nicht auch alles mit einem ausleben?

Könnte man sicherlich, aber es kommt doch darauf an was man möchte. Uns ist das weglassen des Kondoms nicht wirklich wichtig, da es ihr schlicht um die Abwechselung geht.

Bei einem Lover hat man sich irgendwann eingespielt. Man weiß welche Knöpfe man drücken muss und wie der andere reagiert. Das alles haben wir in unserer Beziehung aber schon. Das Vertraute und eingespielte.
Für sie ist genau das Unbekannte, das Erkunden und ausprobieren der Reiz am Sex mit anderen Männern. Jeder Mann geht auf seine Weise anders an den Sex heran, fasst sie mitunter anders an, anderen Rhythmus usw ect. Diese Unterschiede und alles immer mal wieder erleben zu können während wir für uns eben die weiteren Aspekte mit hereinnehmen.
Das Kondom weglassen und sich auf einen "beschränken" würde genau diese Punkte ausnehmen und wir wären wieder da wo wir sind. Vertraut und gewohnt... Zwar abwechslungsreich in dem was man macht, aber häufig ist bei einem bestimmten Handgriff oder ähnlichem schon klar was als nächstes kommt. Nicht schlecht, aber eben nicht so aufregend und spannend, wenn man genau das nicht unbedingt weiß oder mehrfach die Woche hat. Der Sex mit jedem einzelnen soll irgendwo etwas besonderes bleiben und nicht alle Nase lang stattfinden. Daher mehrere Lover. Jeder einzelne weiß aber worauf er sich einlässt und kann selber entscheiden ob er das möchte oder nicht. *zwinker*

*******urig:
Für uns ist Cuckold eben wesentlich mehr, darum eben auch in Richtung Beziehung.

Cuckold ist für jeden auf seine Weise mehr. Für euch in der Beziehung zum Lover, bei uns eher in der Beziehung unter uns beiden. Vielleicht würden wir anders denken wenn keine Kinder da wären, aber Cuckold und Familie bleiben strikt getrennt. Einen Lover bei dem es mehr als nur Sex ist, würde automatisch auch mehr in den Alltag "eingreifen", was für unser Empfinden einfach nicht geht und was wir auch in keiner Weise wollen.

LG "Er" von NeueReize
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Wie gesagt, können wir alles sehr gut verstehen und auch die Argumentationskette.

Was uns beide verbindet, ist die Tatsache, dass wir dann doch wie Ihr was dauerhaftes haben wollen. Ihr mit mehreren und wir eben mit dem einen. Das unterscheidet uns ja auch von den Swingern.

******ize:
Vielleicht würden wir anders denken wenn keine Kinder da wären, aber Cuckold und Familie bleiben strikt getrennt.

Wo ist da das Problem. Er ist halt ein Freund der Familie und wenn er zu euch kommt und die Kinder sind da, werden die ja eure auch sehen können. Daher und weil wir ihn nicht einfach abgeben können, weil uns ja die Möglichkeit fehlt müssen wir eben anderes an die Sache ran gehen. Das wird dann bei euch problematisch, wenn die Kinder größer sind und eben die Lover dann da sind. Denn mit 15 oder 16 werdet Ihr die ja nicht mehr einfach zur Oma oder so bringen können.
"Er" schreibt...
*******urig:
NeueReize:
Vielleicht würden wir anders denken wenn keine Kinder da wären, aber Cuckold und Familie bleiben strikt getrennt.

Wo ist da das Problem. Er ist halt ein Freund der Familie und wenn er zu euch kommt und die Kinder sind da, werden die ja eure auch sehen können. Daher und weil wir ihn nicht einfach abgeben können, weil uns ja die Möglichkeit fehlt müssen wir eben anderes an die Sache ran gehen. Das wird dann bei euch problematisch, wenn die Kinder größer sind und eben die Lover dann da sind. Denn mit 15 oder 16 werdet Ihr die ja nicht mehr einfach zur Oma oder so bringen können.

Wir bringen die Kinder auch jetzt nicht zur Oma, dennoch hat noch keines unserer Kinder einen Lover von uns gesehen oder mit ihm gesprochen. Die Dates finden statt, wenn sie im Bett sind. Wie schon gesagt... Familie und Abenteuer bleiben strikt getrennt. Das Sexuelle mit anderen Männern und das Familienleben wird nicht vermischt mit solchen Sachen wie "Freund der Familie".
Wenn die Kinder in dem angesprochenem Alter angekommen sind werden wir uns was anderes überlegen müssen, denn auch dann wird garantiert nichts vermischt werden.

Mit einem Lover bewegen wir uns auf einer völlig anderen Ebene. Es sind einfach zwei verschiedene Welten, die wir einfach nicht vermischen wollen und werden.
Da ist auch kein Problem, sondern einfach unsere Einstellung und Meinung für uns selber. *g*

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.